Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schwanenboot

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht ist das eher so ein mädchending?

    Mir gefällt es auch, der Preis ist allerdings vollkommen über für das Boot. Wahrscheinlich habe ich am Ende aber genug Bälle übrig, um es mir dann trotzdem zu kaufen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Also ich kenne mehr männliche Gesellen die das Teil bei sich stehen haben als Frauen nur mal so vorweg. Niemals würde ich a.) dafür die in keinem Verhältnis zu anderen stehenden Sachen, Fussbälle für ausgeben und b.) womit wir mal die Sache auf den Punkt bringen ein so hässliches Teil auf meiner Insel haben wollen. Nicht mal geschenkt Mädels, never.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist komplett überdimensioniert, passt überhaupt nicht zu den restlichen Gebäuden - ich finds wirklich potthässlich - und bin eine Frau!

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Na das ist eben ein Spezial-Männer-Schwanenschnellboot, wartet nur ab, bis es neue Inseln gibt auf die man nur mit dem Schwan kommt

    Aber im Ernst, es ist schon recht teuer aber ich habe mir das letzte auch geholt und will dieses auch haben (dafür hol ich mir viele andere Sachen nicht).
    Was die Optik angeht finde ich es ganz passend so beim Hafen.
    Mir gefallen z.B. Süßigkeitenfabrik oder Kaninchenbau viel weniger, die werden dann in irgendner Ecke aufgestellt, wo ich sie selber kaum noch finde.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.