Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 231

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Das Lagerhaus hab ich weitergereicht. Das wurde extra so schon angepasst und jetzt ist es nicht da. Und bezüglich der "Anpassung im ETB, da es leichter ist". Es ist halt fraglich, ob die Mehrheit der Siedler wirklich wegen einer solchen Sache eine weitere Wartung möchten. Aus meiner Erfahrung her "nein", vor allem dann nicht, wenn das Spiel an sich läuft und kein Gamebreaker drin ist. Da ist es tatsächlich leichter das ETB anzupassen und das Gebäude dann z.B. mit der nächsten Version ins Spiel zu bringen.
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass es den meisten Spielern ganz Recht wäre wenn es in Zukunft weniger und nicht immer mehr Flüchtigkeitsfehler gäbe. Nur mal so als Behauptung in den Raum gestellt.

    Spiel läuft Grotte, schon lange nicht sooft Relog nötig. Tausendfach Freeze und Chatkuddelmuddel. Einladungen zu AT kommen nicht an etc.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    jetzt ist es da

  3. #53
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Das Lagerhaus ...

    => Es ist beim ARCHITEKT. Nicht im Event. Also zum Glück kein böser Fehler.

    ...
    Das Lagerhaus gibt es auch 5x für 2999 auf dem Client-Unity-Testserver (www.tsotesting.com) im Shop beim Architekten, welcher ja bekanntlich ohne Event läuft, ergo Zustand wie vor dem Event. Ich vermute daher, dass dieses Angebot im Architekten auch bereits vor dem Event auf dem Live so zu finden war. Könnte also auch eine falsche Dopplung der Angebote gewesen sein (Limitierung ist ja eh 5).

    Ach, und die Abenteuerliche Entdeckerin war auch da nur für Dias zu haben. (Div. Angebote im Eventshop nur für Dias - gewollt oder nur falsch einsortiert?)
    Geändert von Trixigirl (21.06.21 um 14:47 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Wie viele Einwohner hat das Schwanenboot denn nun? 150 wie beim Kaufmann angegeben ist, oder doch 210 wie es im Tagebuch steht? Auf jeden Fall aber ein stolzer Preis dafür.

    Dass es das Schwarzdachlagerhaus nur für Dias gibt, finde ich nicht gut. Das Paket zählt m.E. nicht, weil da ansonsten nur Dinge drin sind, die ich nicht brauche. Da hole ich mir für die knapp 15K Bälle lieber 8 Lagertürme, sofern ich die dann über hab. Ähnliches gilt für die abenteuerliche Entdeckerin. So wie auch die Pakete immer abenteuerlicher werden.

  5. #55
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Die im Entwicklertagebuch 2x für je 2.899 Bälle zu habende Abenteuerliche Entdeckerin fehlt leider auch im Shop.
    Warum wird das wirkliche "Highlight" der Entdecker in die Event-Pakete gepackt? Die Event-Pakete haben mich noch nie interessiert, brauch den "Beipack-Plunder" nicht!

    Es gibt immer mehr Gebäude in den Events, aber keine Insel-Erweiterung für das Ganze auch aufzubauen. Hab meinen Stern voll mit Gebäuden, die ich aus Platzmangel nicht bauen kann. Für mich gibt's hier auch keinen Anreiz mehr! Werde mir den erfolgreichen Entdecker und zwei steinharte Geologen über die Event-Ressourcen meiner Entdecker holen und dann war's das für mich mit dem Event!

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Event läuft wieder grauenhaft, jeder Inselwechsel führt zu "keiner Rückmeldung", bin auch schon 3x wegen abgelaufener Sitzung rausgeworfen worden obwohl grad mal ne h drin, so machst richtig Laune

  7. #57
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Hallo

    ich habe 2 Übungsspiele im Stern,ist das ein Bug?
    Oder funktioniert eins davon nicht?
    Ich kann das Trainingsspiel eh erst machen wenn ich die Spielbuffs gebacken habe.

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe 2 Übungsspiele im Stern,ist das ein Bug?
    Oder funktioniert eins davon nicht?
    Ich kann das Trainingsspiel eh erst machen wenn ich die Spielbuffs gebacken habe.
    Siehe "Update zum Entwicklertagebuch"

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    Ganz ehrlich,es gibt immer mehr Gebäude,ich kann nicht mal die Flagge auf der Insel aufstellen,weil kein Platz mehr ,schön ist das nicht,was sollen die ewig neuen Gebäude wenn man keinen Platz mehr hat? Inselerweiterung wäre mal was tolles,Ecxelsior die mal wieder richtig läuft,wäre fein,ABER das Schönste wäre wenn das Spiel mal endlich rund laufen würde,einloggen dauert ewig,habt ihr einen Vertrag mit einer Wollfabrik? Weil bis man ins Spiel kommt kann man einen Kinderpullover stricken,irgendwie weiß ich momentan nicht so recht,soll ich lachen oder weinen? Es ist ja eh egal was man hier schreibt, ich weiß,wielange sagen wir Spieler schon,bitte Inselerweiterung,Ecxelsior bitte mal zum Laufen bringen so wie früher,auf das Versprochene,wir machen eh bald was tolles statt Flash,alles wird gut,alles wird schnell,sorry,da glaubt man als Spieler eher an den Osterhasen im Nikolauskostüm.

    Bin ziemlich genervt!!!!!!!!!

  10. #60
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lentos Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich,es gibt immer mehr Gebäude,ich kann nicht mal die Flagge auf der Insel aufstellen,weil kein Platz mehr ,schön ist das nicht,was sollen die ewig neuen Gebäude wenn man keinen Platz mehr hat?
    Die sind für diejenigen, die einfach alte Gebäude abreißen, um die neuen aufzustellen. Gerade, weil es ja immer wieder Wundersame Wohnhäuser gibt, gibt's dadurch ja auch mehr freie Bauplätze bei gleichbleibendem Siedlerlimit.

Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.21, 14:08
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.