Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 231

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021

  1. #221
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich bin ueber das event irgendwie geteilter meinung.
    einerseits lief es gut. von questkette, loot bei at und entdecker fand ich es absolut in ordnung.

    was mir allerdings nicht gefiel, war der shop.
    neues gab es nicht wirklich viel. und das was es gab, war preislich komplett abgehoben, oder konnte nur ueber gebuendelte pakete oder edelsteine gekauft werden.
    das schwanenboot z.b. war meiner meinung nach preislich komplett ueberzogen fuer das, was es ist, bzw. dafuer, dass es nicht mal ausbaubar ist.
    das haette man auch in den kalender packen koennen. ins letzte fenster. als anerkennung und belohnung fuers mitmachen und durchhalten.

    fuer die kleineren spieler koennte man ja auch ueberlegen, ob man z.b. den mdk in event shops packen kann. durch die vorgabe der begrenzung waere er fuer viele grosse ja nicht mehr zu erhalten. hilft aber den kleinen beim spiel ungemein, wenn man sich mal die at-karten anschaut.
    wir haben sie doch auch erspielen koennen.

    ich wurde waehrend des events das gefuehl nicht los, das man zwar so einiges an baellen zusammen bekam, der shop jedoch komplett am spieler vorbei zog.
    operation gelungen - patient tot
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Statt stumpf zu klicken einen Zweitjob annehmen und mit dem Lohn Dias kaufen : Egal was, jeder Job ist interessanter als Entdecker losschicken/ATs im Accord runterreissen-- und UBI hat auch was davon und kann uns bessere Server spendieren.
    Bb hätte von Anfang darauf schauen sollen dass ein Zweitjob nicht attraktiver aussieht als eine Spielkomponente. Ist jetzt aber etwas spät dafür.

    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Sorry, wozu habe ich dann all die Entdecker, wenn sie mir bei Events dann nix mehr bringen. Diesen Vorschlag finde ich daher echt gar nicht gut
    Sicher, jetzt wo sie da sind wird man weder die Entdecker noch deren Eventfunde los, selbst wenn bb es wollte. Man erwartet als Käufer ja auch zurecht dass die Inhalte das leisten was sie versprechen.
    Geändert von eigenergie (16.07.21 um 08:11 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #223
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Bluebyte!

    Als Möchtegernschotte fühle ich mich diskriminiert. Da sind die Schotten seit Ewigkeiten mal bei einer EM dabei und ihr schafft es nicht einmal, dass man ne schottische Blumenbeetflagge kaufen kann. Hauptsache Panama... schade.

  4. #224
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia

    Gedanken

    Beim shop gab es für mich 2 Optionen. Ich kaufe ein Paket oder den Grünen und Sylvana. So richtig hat mich aber beides noch nicht überzeugt, ich würde die Bälle am liebsten verschenken und nur den Grünen kaufen, weil ich kaum außerhalb der Events spiele und irgendwie auf etwas besonderes warte um wieder mehr Zeit im Spiel zu verbringen.
    Mir fehlt etwas langfristiges, wo wir Projekte haben die wir nach und nach durchspielen. Es gibt viele Gebäude ohne Verbesserung, es wäre schön wenn wir die aktuellen normalen Gebäude aufwerten könnten, über Quests. Ich fänd es auch toll, wenn wir mal kostenlos die Insel umbauen könnten, weil mein Chaos mir auch den Spaß nimmt. Ich war ja vor Jahren nicht so erfahren und habe überall was gebaut.

    Die Motivation Entdecker zu schicken war wirklich gering, ich bin abends oft ins Bett gefallen ohne noch einmal einzuloggen. Es hat sich einfach nicht gelohnt. Beim Kalender gab es jetzt keine große Überraschung, es war eben das was immer dabei ist. Bei der Quest für den Imbiss, war ich unterfordert, bei der für den Tribut überfordert.
    Insgesamt, habe ich also weder etwas verloren noch groß gewonnen.

  5. #225
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Beim shop gab es für mich 2 Optionen. Ich kaufe ein Paket oder den Grünen und Sylvana. So richtig hat mich aber beides noch nicht überzeugt, ich würde die Bälle am liebsten verschenken und nur den Grünen kaufen, weil ich kaum außerhalb der Events spiele und irgendwie auf etwas besonderes warte um wieder mehr Zeit im Spiel zu verbringen.
    Mir fehlt etwas langfristiges, wo wir Projekte haben die wir nach und nach durchspielen. Es gibt viele Gebäude ohne Verbesserung, es wäre schön wenn wir die aktuellen normalen Gebäude aufwerten könnten, über Quests. Ich fänd es auch toll, wenn wir mal kostenlos die Insel umbauen könnten, weil mein Chaos mir auch den Spaß nimmt. Ich war ja vor Jahren nicht so erfahren und habe überall was gebaut.

    Die Motivation Entdecker zu schicken war wirklich gering, ich bin abends oft ins Bett gefallen ohne noch einmal einzuloggen. Es hat sich einfach nicht gelohnt. Beim Kalender gab es jetzt keine große Überraschung, es war eben das was immer dabei ist. Bei der Quest für den Imbiss, war ich unterfordert, bei der für den Tribut überfordert.
    Insgesamt, habe ich also weder etwas verloren noch groß gewonnen.
    perfekt zusammengefasst
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #226
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Knockando Beitrag anzeigen
    Hallo Bluebyte!

    Als Möchtegernschotte fühle ich mich diskriminiert. Da sind die Schotten seit Ewigkeiten mal bei einer EM dabei und ihr schafft es nicht einmal, dass man ne schottische Blumenbeetflagge kaufen kann. Hauptsache Panama... schade.
    Obwohl ich nie Flaggen kaufen würde, weil sie mir einfach zu groß sind, stimme ich dir im Grundsatz zu...

    Entdecker, Freundförderungen und Lagertürme waren für mich diesmal die Favoriten. Ansonsten fand ich das Event ziemlich zäh -nix Neues
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #227
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knockando Beitrag anzeigen
    Hallo Bluebyte!

    Als Möchtegernschotte fühle ich mich diskriminiert. Da sind die Schotten seit Ewigkeiten mal bei einer EM dabei und ihr schafft es nicht einmal, dass man ne schottische Blumenbeetflagge kaufen kann. Hauptsache Panama... schade.
    Es ist immernoch ein WM Event, kein EM Event.
    Waren die Schotten in der WM?

    2002 Did not qualify
    2006 Did not qualify
    2010 Did not qualify
    2014 Did not qualify
    2018 Did not qualify
    Also nein, solang wir unser WM Event haben, solang war Schottland nicht in der WM.
    Auch wenn unser Event inzwischen zu einem jährlichen Event geworden ist, ist und bleibt es ein WM Event.

    Und ja, im Vergleich zu Schottland hatte sich Panama (so "unbekannt" es ist) im Jahr 2018 für die WM qualifiziert.

    Wir hatten zu den Flaggen aber bereits etwas (positives) geschrieben.

  8. #228
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knockando Beitrag anzeigen
    Hallo Bluebyte!

    Als Möchtegernschotte fühle ich mich diskriminiert. Da sind die Schotten seit Ewigkeiten mal bei einer EM dabei und ihr schafft es nicht einmal, dass man ne schottische Blumenbeetflagge kaufen kann. Hauptsache Panama... schade.
    Es ist immernoch ein WM Event, kein EM Event.
    Waren die Schotten in der WM?

    2002 Did not qualify
    2006 Did not qualify
    2010 Did not qualify
    2014 Did not qualify
    2018 Did not qualify
    Also nein, solang wir unser WM Event haben, solang war Schottland nicht in der WM.
    Auch wenn unser Event inzwischen zu einem jährlichen Event geworden ist, ist und bleibt es ein WM Event.

    Und ja, im Vergleich zu Schottland hatte sich Panama (so "unbekannt" es ist) im Jahr 2018 für die WM qualifiziert.

    Wir hatten zu den Flaggen aber bereits etwas (positives) geschrieben.
    Das erste Fußball-Event in DSO war das "Event zur Fußball EM 2012" mit den Flaggen der damals teilnehmenden 16 Länder.

  9. #229
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knockando Beitrag anzeigen
    Hallo Bluebyte!

    Als Möchtegernschotte fühle ich mich diskriminiert. Da sind die Schotten seit Ewigkeiten mal bei einer EM dabei und ihr schafft es nicht einmal, dass man ne schottische Blumenbeetflagge kaufen kann. Hauptsache Panama... schade.
    Es ist immernoch ein WM Event, kein EM Event.
    Waren die Schotten in der WM?

    2002 Did not qualify
    2006 Did not qualify
    2010 Did not qualify
    2014 Did not qualify
    2018 Did not qualify
    Also nein, solang wir unser WM Event haben, solang war Schottland nicht in der WM.
    Auch wenn unser Event inzwischen zu einem jährlichen Event geworden ist, ist und bleibt es ein WM Event.

    Und ja, im Vergleich zu Schottland hatte sich Panama (so "unbekannt" es ist) im Jahr 2018 für die WM qualifiziert.

    Wir hatten zu den Flaggen aber bereits etwas (positives) geschrieben.
    Das könnte jetzt auch eine Statement der FIFA sein. Klar, deutlich und inkonsistent.

  10. #230
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist immernoch ein WM Event, kein EM Event.
    Waren die Schotten in der WM?

    2002 Did not qualify
    2006 Did not qualify
    2010 Did not qualify
    2014 Did not qualify
    2018 Did not qualify
    Das klang auch schon mal anders.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wieso wir es nicht zum WM-Start gestartet haben? Damit es klar ist, dass es keinerlei Verbindung zur WM hat, sondern von nun an unser Sommerevent wird und somit auch zu Zeiten (im Sommer) aufgespielt werden könnte, wenn es keine WM gibt. Denn die WM gibt es nur alle 4 Jahre.
    ...

    Und ja, im Vergleich zu Schottland hatte sich Panama (so "unbekannt" es ist) im Jahr 2018 für die WM qualifiziert.

    Wir hatten zu den Flaggen aber bereits etwas (positives) geschrieben.
    Und wie ich jetzt die Piratenflagge unter diesem Aspekt zu werten habe ... ? Und ja, das "Positive" Habe ich gelesen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.21, 14:08
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.