Antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    zum zusätzlichen Übungsspiel:

    Bei mir funktionierte das aus dem Kalender problemlos. Kann ich dennoch das Übungsspiel spielen? Gibt es dann auch nochmals die 150 Bälle als Belohnung?

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe keine Probleme ins Spiel zu kommen und auch keine Probleme über Stunden dort zu spielen. Für mich braucht es nix anderes als den Clienten zu geben.

    Allerdings finde ich die Pakete dieses Mal sehr uninteressant und da ich eine für mich mehr als hinreichende Bevölkerung mit 50 k habe brauche ich auch keine Häuser mehr. Entdecker kaufe ich eh nicht mehr, da mich bei der Anzahl die Verschickung seeeeeeeeeehr nervt. Also werde ich mir ein Schwanenboot kaufen weil es mir gefällt und für den Rest Lagertürme.

    Platz habe ich mehr als genug. Ich hätte sehr gerne noch ein paar besondere Gebäude und brauche KEINE Inselerweiterung.

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    @ Wegklopper,ich gebe Dir gerne ein wenig recht,weil klar,mit den hoch ausbaubaren Wohnhäusern kann man einiges an Platz schaffen,weil man eben die normalen Häuser nach und nach abreissen kann.Trotzdem bleiben aber noch jede Menge an Gebäuden über,also eine Inselerweiterung wäre schon toll.

    @ goldsucherin,das freut mich für Dich,finde es toll,daß es bei Dir so super klappt,ich sag mal so,es gibt viele Spieler die das Glück nicht haben und oft entnervt aufgeben weil der Client eben nicht wirklich passt,meine Gildis egal aus welchem Land sie kommen haben das Problem aber sehr wohl,daß man sich einloggt und dann heisst es bitte warten.................................,es kommt auch auf die Uhrzeit an,in der Früh geht es relativ gut,aber danach,bitte warten..................
    Wie gesagt,ich freue mich,daß es bei Dir so flutscht,leider haben aber sehr viele dieses Glück nicht und daß man da gefrustet ist,denke ich,ist verständlich.
    Platz ist nicht wirklich genug,aber ich bin da sicher auch gerne bereit,wenn man sagen würde,es gibt mehr besondere Gebäude die man toll ausbauen kann,daß man dann eben die Wohnhäuser usw. abreissen kann,ja gerne,warum nicht,wenn dann alle ihre Insel so ausstatten können,gerne.Wir sollten aber bitte nie bei der Forderungen von besonderen Gebäuden auf die Spieler vergessen die eben noch nicht so hoch im Level ist,für die wirklich jedes Gebäude egal ob besonders oder normal wertvoll ist.

    Es soll ja,kein Spieler gegen Spieler sein,es soll auch kein ich haue mal meinen Frust total da rein,es sollte ein miteinander verbessern sein.

    Man kann über vieles reden,wenn man dann auch mal eine Rückantwort bekommt von wegen,Leute wir machen eine Inselerweiterung oder wir hauen mehr besondere Gebäude auf den Markt,also man kann über alles reden. Aber daß die Excelsior seit Monaten total im A..... ist,ich denke,da dürften wir uns alle einig sein,bin ja gespannt ob es wen gibt,der da auch noch sagt,also bei mir alles paletti,dann bin ich aber im falschen Film gelandet

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lentos Beitrag anzeigen

    Man kann über vieles reden,wenn man dann auch mal eine Rückantwort bekommt von wegen,Leute wir machen eine Inselerweiterung oder wir hauen mehr besondere Gebäude auf den Markt,also man kann über alles reden. Aber daß die Excelsior seit Monaten total im A..... ist,ich denke,da dürften wir uns alle einig sein,bin ja gespannt ob es wen gibt,der da auch noch sagt,also bei mir alles paletti,dann bin ich aber im falschen Film gelandet
    Nein bei mir läuft die Excelsior auch nicht mit "Klingeling und bimbam". Aber sie macht genau das was sie soll. Heißt, sie zieht mir die Kristalle ab, verarbeitet sie im Hintergrund und gibt mir dann dafür Zettelchen, die ich sofort sehen kann. Und sie packt das Beiwerk einfach in den Stern. Das kann man überprüfen, wenn man vorher schaut, wie viele z.b. Rekrus man hat und wie viele danach.

    Also, eigentlich funktioniert die Excelsior ganz normal. )

  5. #65
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lentos Beitrag anzeigen

    Man kann über vieles reden,wenn man dann auch mal eine Rückantwort bekommt von wegen,Leute wir machen eine Inselerweiterung oder wir hauen mehr besondere Gebäude auf den Markt,also man kann über alles reden. Aber daß die Excelsior seit Monaten total im A..... ist,ich denke,da dürften wir uns alle einig sein,bin ja gespannt ob es wen gibt,der da auch noch sagt,also bei mir alles paletti,dann bin ich aber im falschen Film gelandet
    Nein bei mir läuft die Excelsior auch nicht mit "Klingeling und bimbam". Aber sie macht genau das was sie soll. Heißt, sie zieht mir die Kristalle ab, verarbeitet sie im Hintergrund und gibt mir dann dafür Zettelchen, die ich sofort sehen kann. Und sie packt das Beiwerk einfach in den Stern. Das kann man überprüfen, wenn man vorher schaut, wie viele z.b. Rekrus man hat und wie viele danach.

    Also, eigentlich funktioniert die Excelsior ganz normal. )
    Normal? Interessante Beschreibung.
    Ich finde, sie läuft alles andere als normal. Der Bug nervt und es wird Zeit, dass er behoben wird.

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Bei der Questreihe für das Kupfertribut, habe ich mit 49 die Aufgabe ein Stufe 8 Abenteuer zu machen, mein Freund mit 43 kann aber Stufe 1.

    Ist das ein Bug? Ich verstehe ja das ich ein höheres machen muss, aber gleich Stufe 8? Sonst war das noch nie so hoch bei den Quests. MrSepp ist ja leider nicht mehr da, sonst könnte ich dort schauen wie die Questketten aussehen. Vorallem wundere ich mich nun auch, ob das noch höher geht, weil ich kaum Abenteuer in dem Bereich habe, geschweige denn schon mal gespielt habe.

    Mini geht auch nicht, die Event Szenarien gehen nur bis 7, hmpf.

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    die questreihe für das kupfertribut (invasive spezies) ist neu, die gab es letztes jahr noch nicht

    und ich kann die seite von mr.sepp noch problemlos erreichen. im fall der neuen questreihe gibt es da allerdings keine info was bei den einzelnen quest´s gefordert ist

  8. #68
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    die questreihe für das kupfertribut (invasive spezies) ist neu, die gab es letztes jahr noch nicht

    und ich kann die seite von mr.sepp noch problemlos erreichen. im fall der neuen questreihe gibt es da allerdings keine info was bei den einzelnen quest´s gefordert ist
    Aber WIR hier können euch die gesamte Questkette liefern. Ihr müsst dazu nur in die Forenbibliothek ins Thema Sommer-Event - Informationen und Tipps schauen.
    Wir haben die komplette neue Questkette für euch extra schon in die Forenbibliothek aufgenommen, ihr müsst sie nur nutzen.

    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Bei der Questreihe für das Kupfertribut, habe ich mit 49 die Aufgabe ein Stufe 8 Abenteuer zu machen, mein Freund mit 43 kann aber Stufe 1.

    Ist das ein Bug? Ich verstehe ja das ich ein höheres machen muss, aber gleich Stufe 8? Sonst war das noch nie so hoch bei den Quests. MrSepp ist ja leider nicht mehr da, sonst könnte ich dort schauen wie die Questketten aussehen. Vorallem wundere ich mich nun auch, ob das noch höher geht, weil ich kaum Abenteuer in dem Bereich habe, geschweige denn schon mal gespielt habe.

    Mini geht auch nicht, die Event Szenarien gehen nur bis 7, hmpf.
    Unter Invasive Spezies => Boophis Maleficii => Unterquest 1.3 (Ein Abenteuer spielen) findest du für alle Level die konkreten Aufgabenstellungen.

    Und es gibt eine Menge Abenteuer ab Stufe 8, die nicht wirklich schwer oder umfangreich sind. Oder du lässt dich von jemand einladen, der ein entsprechendes AT spielt. Du hast also genügend Möglichkeiten

    Sind die Aufgaben zu einfach, ist es nicht recht, sind sie etwas anspruchsvoller, passt es euch auch nicht. Was genau wollt ihr also???

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Sind die Aufgaben zu einfach, ist es nicht recht, sind sie etwas anspruchsvoller, passt es euch auch nicht. Was genau wollt ihr also???
    Vielleicht einen anderen Ton.
    Geändert von StormEmpire1982 (22.06.21 um 10:52 Uhr)

  10. #70
    Siedler Avatar von Thund3r57ruck
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mod_tamaree Beitrag anzeigen
    ...
    Sind die aufgaben zu einfach, ist es nicht recht, sind sie etwas anspruchsvoller, passt es euch auch nicht. Was genau wollt ihr also???
    ausgewogenheit?!

Antworten
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.21, 14:08
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.