Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Feedback: Changelog 16.06.2021

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Malakei94 Beitrag anzeigen
    was bedeutet "Adobe Air Client" was braucht man da zu, ständig was neues, Adobe Flash Player ist out, man muss doch mit Ubisoft Connect spielen
    mfg malakei
    Das ist der Client über den das Spiel seit Ende des letzten Jahres läuft, nichts neues.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Na zum Glück läuft es über den Client. Sind doch mit Unity extrem viele Probleme zu beheben.

    Aber es wird mit Unity - wenn ein bisschen Geschwindkeit hineinkommt. Die meisten Features funktionieren ja schon.

  3. #13
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Bitte beachtet, dass dieses Event weiterhin nur mit dem Adobe Air Client spielbar sein wird.
    Danke! Ehrlich, ich hatte große Bauchschmerzen, aber - so leid und bitter es für Spieler von Mac, Linux etc ist - lieber ein gutes Unity als das bisherige.
    Nochmals: Danke!

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    war doch klar das Unity nicht "fertig" wird

  5. #15
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Begriff "spielbar" im Zusammenhang mit DSO, egal ob Client oder Unity im Testbereich, ist gelinde gesprochen, Zynismus.
    DSO ist ein Spiel für Hardcore Spieler geworden, denen die Performance egal sind. Hauptsache spielen.

    keine Rückmeldung
    Client reagiert nicht, nur 2 kleine Beispiele, macht das Spiel immer mehr uninteressant, je länger es dauert. Für eine kurze Zeit über ein Provisorium zu spielen ist akzeptabel, aber kein Dauerzustand.

    Nach einer halben Stunde erfolglosen Versuchen ins Spiel zu kommen, gebe ich auf, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Lieber warte ich, bis alles endlich in trockenen Tüchern ist, sollte es mal so sein. (Zweifel)

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Auch wenn es mir für die ausgesperrten Spieler Leid tut, denke ich ist das die richtige Entscheidung.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Der Begriff "spielbar" im Zusammenhang mit DSO, egal ob Client oder Unity im Testbereich, ist gelinde gesprochen, Zynismus.
    DSO ist ein Spiel für Hardcore Spieler geworden, denen die Performance egal sind. Hauptsache spielen.

    keine Rückmeldung
    Client reagiert nicht, nur 2 kleine Beispiele, macht das Spiel immer mehr uninteressant, je länger es dauert. Für eine kurze Zeit über ein Provisorium zu spielen ist akzeptabel, aber kein Dauerzustand.

    Nach einer halben Stunde erfolglosen Versuchen ins Spiel zu kommen, gebe ich auf, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Lieber warte ich, bis alles endlich in trockenen Tüchern ist, sollte es mal so sein. (Zweifel)
    also bei mir ist es spielbar.
    keine keine rückmeldung
    client reagiert.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    mal lange Zeit null Probleme, dann wieder extrem, dann wieder null Probleme, dann wieder nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Am PC sicher nicht.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    85
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir läuft gar nix.
    Brauche 10-12 Anläufe damit der "Schöne"-Client mal bis zum Ende lädt. In 95% der Fälle kommt die Windos Meldung "keine Rückantwort".
    Habs aufgegeben - Spiele seit 3 Monaten nicht mehr.
    Letzte Chance hat BB wenn Sie endlich den Unity hinbekommen.
    Geändert von Black-Kneight (14.06.21 um 17:41 Uhr)

  10. #20
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Sehe ich das richtig ? Ihr bringt das Event ungetestet auf den Live ? (den Unity-Event-Test zähle ich mal nicht, da man da ja nicht wissen konnte, was am Event und was an Unity liegt.)

    Meinentwegen hättet ihr euch ruhig noch ein paar Monate Zeit lassen können, um dann das Event mit Unity auszurollen.

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  2. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  3. Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.21, 14:00
  4. Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 15:00
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.