Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Feedback: Changelog 16.06.2021

  1. #81
    Xakka
    Guest
    Und ja, es ist ein gutes Spiel........... heute zutage (soviele Jahre nach dem Start) wohl aber in den Händen eines falschen Managements

  2. #82
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Xakka Beitrag anzeigen
    Es ist so erbärmlich..... .Keine Rückmeldung ...... immer wieder...... Keine Rückmeldung

    Und dazu dann dieses GutmenschenGeschwafel der DSO-Süchtel.

    Leute wacht mal auf...... BB ist kein Wohlfahrtsverein.... die wollen und müssen Geld verdienen.

    Und daher wird hier an einer echten Problemlösung gespart, denn die würde ja Geld kosten.

    Eure verschwurbelte GamerRomantik geht denen am H..... vorbei, die Kasse muß klingeln und mehr nicht

    Da gibt es keine 2.Meinung.
    sparst du nicht auch an einer problemlösung? wie kann es sein das viele gar keine probleme haben bzw. so wenige das es nicht auffällt und andere arge probleme so das sie nicht spielen können bzw. lange brauchen?

    würde es am spiel oder client liegen sollten doch alle diese probleme haben. schon mal darüber gedanken gemacht? nee anscheinend nicht, wäre auch zu kompliziert.
    und bitte keine ausreden wie bei mir läuft alles nur dso nicht. alles läuft auf den rechnern auch nicht, die entsprechenden anwendungen sind nur nicht installiert. irgendwann kommt immer mal etwas woran man erkennt das was am eigenen rechner nicht stimmt, dazu mus man nicht mal ein experte sein. einfach mal sich mit der materie auseinandersetzen sollte helfen.

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Ich kannes mir -beruflich bedingt - nicht erlauben und möchte es auch nicht, auf meinem Mac zusätzlich Win zu installieren. Da ich das Siedler seit 1994 (erste CD Version für den MAC) liebe werde ich weiter Unity testen und geduldig warten. Es ist ja OK das Unity gut laufen muss für alle und daher das Sommerevent auch nur mit dem Client spielbar ist. Das einzige was ich nicht so toll finde, das es schon wieder alle ATs mit 3-fach Belohnung gibt! warum - die Kleinen leveln viel zu schnell, die Großen werden noch "größer" und die geduldig auf Unity warten schauen wieder "in die Röhre". Schade ich fände es besser wenn es wieder nur saisonale ATs mit 2fach Belohnung geben würde und da vor allem die Mehrspieler und Koop ATs. Sry ist meine Meinung. Wir haben uns in den Anfängen von DSO riesig gefreut wenn man "endlich" ABs oder Kanonen herstellen konnte und nicht nur die Koops zu mehreren gespielt - ich hab in meiner ganzen Spielzeit keinen leech "gekauft" oder "verkauft" DSO ist ein Spiel und das sollte man "spielen".

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    sparst du nicht auch an einer problemlösung? wie kann es sein das viele gar keine probleme haben bzw. so wenige das es nicht auffällt und andere arge probleme so das sie nicht spielen können bzw. lange brauchen?
    Dann gib doch mal sinnvolle Tipps. Ich habe auch keine Ahnung, warum es gelegentlich ganz normal läuft, dann beim nächsten Start wieder ewig lange "keine Rückmeldung" kommt. Da ich nichts verändere und auch nicht anders mache, liegt für mich die Schuld auch erstmal komplett bei BB. Aber auch von dort hört man nichts, außer man solle gefälligst warten.

  5. #85
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Dann gib doch mal sinnvolle Tipps. Ich habe auch keine Ahnung, warum es gelegentlich ganz normal läuft, dann beim nächsten Start wieder ewig lange "keine Rückmeldung" kommt. Da ich nichts verändere und auch nicht anders mache, liegt für mich die Schuld auch erstmal komplett bei BB. Aber auch von dort hört man nichts, außer man solle gefälligst warten.
    Diese Situation besteht seit Einführung des Client und hat sich bis Dato nicht verändert.

    Oft klappt es problemlos, dann wieder eine ganze Weile nicht mehr. Meist logge ich mich bei Ubisoft aus und melde mich erneut an, danach klappt es meist, aber auch nicht immer.

    "Es ist etwas schief gelaufen" kommt regelmäßig, das Forum steigt auch regelmäßig aus und das Einloggen, wie schon beschrieben, ist Standard geworden dass es mal klappt, dann wieder mal nicht.

    Da es ein Provisorium ist, kann man eine Weile damit leben, es sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden, denn da verliert man auf Dauer gesehen die Lust am Spiel.

    Also sollte bei Unity langsam mal ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein, damit eine gewisse Normalität wieder kommt.
    Das dies nicht komplett fehlerlos sein wird, ist denke ich, jedem klar und auch akzeptabel. DSO war noch nie fehlerlos, daran haben wir uns ja gewöhnt, doch ein Ende sollte irgendwie mal erkennbar sein.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    sparst du nicht auch an einer problemlösung? wie kann es sein das viele gar keine probleme haben bzw. so wenige das es nicht auffällt und andere arge probleme so das sie nicht spielen können bzw. lange brauchen?
    Dann gib doch mal sinnvolle Tipps. Ich habe auch keine Ahnung, warum es gelegentlich ganz normal läuft, dann beim nächsten Start wieder ewig lange "keine Rückmeldung" kommt. Da ich nichts verändere und auch nicht anders mache, liegt für mich die Schuld auch erstmal komplett bei BB. Aber auch von dort hört man nichts, außer man solle gefälligst warten.
    Das ist der Punkt, Danke KnightJim......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #87
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    sparst du nicht auch an einer problemlösung? wie kann es sein das viele gar keine probleme haben bzw. so wenige das es nicht auffällt und andere arge probleme so das sie nicht spielen können bzw. lange brauchen?
    Dann gib doch mal sinnvolle Tipps. Ich habe auch keine Ahnung, warum es gelegentlich ganz normal läuft, dann beim nächsten Start wieder ewig lange "keine Rückmeldung" kommt. Da ich nichts verändere und auch nicht anders mache, liegt für mich die Schuld auch erstmal komplett bei BB. Aber auch von dort hört man nichts, außer man solle gefälligst warten.
    Ja, das habe ich auch dauernd...und man sieht mit Tools ganz klar, dass der Server von BB einfach nicht antwortet.
    Ist die Verbindung da, dann geht es recht flott....aber diese zufälligen Zwangspausen können an der Verbindung nicht liegen, denn es wird ja NICHTS geladen, und nicht nur langsam.

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Und auch aktuell wieder Miese, nach endlich versuchen rein...kaum drinnen, wieder draussen. Die paar Klicks zwischendrin wurden gar nicht erst gezählt.

    Wer hier auch immer mit dem Clienten zufrieden ist, ich verstehe es nicht.

    Davon ab, wenn er mal rennt dann rennt er auch für ca. 2h
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #89
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    sparst du nicht auch an einer problemlösung? wie kann es sein das viele gar keine probleme haben bzw. so wenige das es nicht auffällt und andere arge probleme so das sie nicht spielen können bzw. lange brauchen?
    Dann gib doch mal sinnvolle Tipps. Ich habe auch keine Ahnung, warum es gelegentlich ganz normal läuft, dann beim nächsten Start wieder ewig lange "keine Rückmeldung" kommt. Da ich nichts verändere und auch nicht anders mache, liegt für mich die Schuld auch erstmal komplett bei BB. Aber auch von dort hört man nichts, außer man solle gefälligst warten.
    Also ich kann jetzt nur von meiner einer reden, bei mir gibt es Systemspitzen von seiten der Internetleitung, und wenn die net so gut ist, dann bekomm ich auch net Siedler zu laufen. Liegt aber hier daran, weil Telekom hier nun so langsam auf Glasfaser umstellt. Da merkt man dann schon wenn die Leitung überlastet ist und das hat mit BB so rein gar nix zu tun.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #90
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @KnightJim

    hab ich schon mal, da bekomm ich nur d..... antworten. wegen experte und so.

    @ AyrtonSvenna

    was ist der punkt? erst sind andere schuld?
    das ist leicht gesagt. aber wenns an euch liegt bzw. nicht an bb dann ist es schwer euch für solche aussagen zu entschuldigen. alleine schon wenn es mal läuft und mal nicht würde ich mir gedanken machen.

    @Thorgast

    ich hab leider kein tool um das zu sehen. im browser gehts mit der konsole. aber bisher hatte ich nur bei der einführung, den updates und einmal zwischendurch dieses phänomen.

    mein rechner ist 11 jahre alt ich habe win das letzte mal vor 5 jahren neu gemacht und er ist auch was programme angeht ziemlich voll.
    worauf ich allerdings achte ist das mein router immer aktuell ist, in hardware und software. denn auch das kann eine mögliche fehlerquelle sein. und mein motto lautet nicht "vorher ging es auch".

Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  2. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  3. Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.21, 14:00
  4. Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 15:00
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.