Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Epischer Hof (Epic Farmyard) - Problem Anzeige der Stufen und Blaupausennanerkennung

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal

    Epischer Hof (Epic Farmyard) - Problem Anzeige der Stufen und Blaupausennanerkennung

    Ich habe mir heute noch zwei Snow white Boxen gegönnt und darin 2x Blaupausen für Brot und je 1x Blaupause für Mill und Silo gefunden. Mir kam bereits vorher die Anzeige der Stufen des Hofes seltsam vor aber nach Anwendung der Blaupausen bin ich nu erst recht verunsichert (s. Screens). Systemmeldungen zur Anwendung der Blaupausen gab es für die Mühle und die Bäckerei, für das Silo war nichts. Die Anzeige nunmehr ist sehr verwirrend (incl. der ID-Bezeichnungen an vielen Stellen - s. dazu Screen):

    Die obige Anzeige ist die bisherige, da wurde bis auf den Brunnen, welcher ja in der ersten Kiste immer dabei ist, nichts an der Einstellung verändert. So ist der Hof bis jetzt seit der Aufstellung gelaufen (Ok, die Mühle wurde erst gestern in Betrieb genommen, an diesem Platz lief bis gestern ein zweites Getreidefeld). Die aufgeklappten Anzeigen sind nunmehr nach der Anwendung der Blaupausen. Ich habe Fragen!

    Dein Name im Spiel: Trixigi
    Dein Land und deine Zeitzone: DE (MESZ)
    Datum: 13.06.21 16:50 Uhr
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10 Pro/ 64 Bit
    Genutzter Browser? Mozilla Firefox 89.0 (64-Bit)

    Epic Farmyard


    Hab mir das Teil jetzt extra nochmal auf dem testing.com gegönnt, dort ist die Anzeige zwar zunächst i. O. allerdings erfolgt die Anzeige freigeschaltender Produktionsstufen erst nach einem relogg. Und sie wird dann auch richtigerweise nur einmal angezeigt. Allerdings wird die zweite Blaupause (hier auch ein brunnen - s. o.) auch nicht anerkannt (Sollte normal auch nicht nur 1 Blaupause in der ersten Box sein, da ja da auch das Gebäude selber drin ist? Fragen über Fragen.) .

    Nachtrag: Wähle ich jetzt den Brunnen aus, sieht es so wie im obigen Bild aus, also zweimal ein angehakter 20-er Brunnen mit einem 10-er Brunnen dazwischen.

    Dein Name im Spiel: Trixigirl (testing.com)
    Dein Land und deine Zeitzone: DE (MESZ)
    Datum: 13.06.21 118:45 Uhr
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10 Pro/ 64 Bit
    Genutzter Browser? Mozilla Firefox 89.0 (64-Bit)
    tsotesting.com

    Bunnen ausgewählt
    Geändert von Trixigirl (13.06.21 um 18:53 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Ähnliche Themen

  1. Epischer Hof - Stufen frei wählbar machen und nicht ersetzen
    Von Yogi_Baer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.17, 16:55
  2. [Gildenquest] Erweiterung der Gildenquestanzeige um die Anzeige der Quests für alle Stufen
    Von HagbardCeline im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 08:00
  3. Frage zum Leechen bei Epic Raids
    Von Watmahadat-Hatma im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 01:51
  4. Die EPIC braucht Dich!
    Von Chanice im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.12, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.