Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Heutige Eventquest(PvP-Truppen)- könnte auf dem Live schwierig werden

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Das Schiff gibt es seit Mai 2016, wie dort zu lesen steht, gab es dazumal keine PvP-Aufgaben, diese wurden offenbar erst mit einem späteren Changelog eingeführt und damit auch der entsprechende Schalter. Im Forum konnte ich dazu eine Frage von Oktober 2017 finden. Irgendwo davor muss die Änderung in den Quests und deren Handhabung erfolgt sein. Entweder hast du das Schiff voher noch erspielt oder du gehörst zu den "paar" Glücklichen, die die Umstellung nicht aktiv angehen mussten (s. #4). Das hat aber (wahrscheinlich) weniger mit PvP-spielen oder auch nicht zu tun sondern ist wohl reines Glück. Ich hatte zumindest nach dem Aufstellen in der ersten Woche PvP-Aufgaben dabei.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    228
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, dann bin ich wohl eine von den Glücklichen :-)
    Und die Spieler, die in der Eventquest statt der Schweren Infanterie Soldaten entsenden mußten, haben das bestimmt verwechselt. Hatten sicherlich alle die PvP-Quest.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Ja, ist er. War er von Anfang an ohne, daß ich irgendwas gemacht habe. Mir wurde erklärt, wie ich PvP abschalte. Hab das erst nicht verstanden, weil es ja schon abgeschaltet war. Und nein, hab nicht versehentlich schon drauf gedrückt gehabt.
    Ja dann ... kleine Korrektur:
    Zitat Zitat von ich
    PvP gibt's an drei Orten (man möge mich korrigieren/ergänzen): Pfadfinder, wenn man sie da einschaltet; die PvP-Einführungsquest die jeder bekommt; und (bis zur kürzlich erfolgten Änderung) gelegentlich mal rein levelabhängig in Eventquests wie der im OP monierten.
    Geändert von eigenergie (20.06.21 um 20:55 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Client konnte nicht aktualisiert werden
    Von rol20 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 02.02.21, 09:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.