Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Account ofensichtlich kaputt getestet

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal

    Account ofensichtlich kaputt getestet

    Dein Name im Spiel: Oldman
    Dein Land und deine Zeitzone: Test2
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 10.06.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: 6:30
    Deine Spielerstufe: 80
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? win10/64
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!)
    Edge: Version 90.0.818.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

    Hallo zusammen - Ich hatte einen Pfadfinder beim Kaufmann erworben und gestern einen durch Erfüllung der Quest Captain 8 erhalten. Probeweise habe ich den ersten dann gestern aufgebaut. Es ist mir schon klar gewesen, dass der im Moment eh nicht geht. Aber ansonsten lief es nach einem Relog problemlos.
    Heute früh habe ich dann den 2. Pfadfinder positioniert - und während der Bauzeit auch normal weiterspielen können.
    Nach einem Relog schaffe ich es jetzt nicht mehr ins Spiel - Das Bild mit dem Hinweis Testumgebung kommt zwar noch relativ schnell

    aber dann geht es nicht weiter - es wird einfach immer mehr Speicher von Edge verwendet (da läuft nur genau TSOTESTING2)

    ein wenig vom chat ist sichtbar - und anscheinend kam auch irgend ein Klick durch, da ein Bild vom verb. Meeranwesen überlagerte

    aber egal was ich mache, nach wenigen Minuten ist dann der Speicher voll

    und ich bekomme die Memory Fehlermeldung.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    2 Pfadfinder sollte es eigentlich nicht auf der Insel geben, das kann dann natürlich Probleme verursachen. Das sollte aber ein auf den Testserver begrenztes Problem sein, da auf den Live Servern eine zweite Pfadfinder nicht möglich ist. Weißt du zufällig welche der beiden Pfadfinder (Quest oder Kaufman) du zuerst aufgebaut hattest?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    die beiden waren zusammengezählt worden also keine 2 verschiedenen. Deshalb kann ich das nicht beantworten. Das Schiff aus dem Shop hatte ich allerdings schon länger im Stern.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Danke für dir Rückmeldung. Ich war mir nicht sicher ob beide stapeln. In dem Fall ist das Problem also nicht ein Unterschied zwischen den beiden Schiffen, sondern dass mehrere gleichzeitig da sind.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Muss ich nun mit einem neuen Account starten, oder kann das repariert werden?

Ähnliche Themen

  1. Was ist nun kaputt!?
    Von Strike1975 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.