Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Talent des Geologen:Schicksalsgabe 10%-Chance, ein derzeit abgebautes Vorkommen wieder aufzufüllen.

  1. #1
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal

    Talent des Geologen:Schicksalsgabe 10%-Chance, ein derzeit abgebautes Vorkommen wieder aufzufüllen.

    Hallo,
    bei den Geologen gibt es einer der obersten drei Talente:

    Schicksalsgabe 10%-Chance, ein derzeit abgebautes Vorkommen wieder aufzufüllen.

    Nun meine Frage: wonach richtet sich die Auffüllung? Ist es nur eine 100% Auffüllung oder die optimierte Auffüllung des Geologen?
    Ich habe die Frage leider mir nicht selbst beantworten können und setze nun Auf Euch.
    Gruß Klara

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    nach Skillung optimiert.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bezaubernder Geologe: 50% Chance auf schneller abbaubares Vorkommen?
    Von Battlemotive im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.19, 22:58
  2. Übersicht über Ausbeute der Geologen je nach Talenten? - Geologen für große Gold- & Titan-Vorkommen!
    Von FSCOlsen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.18, 11:05
  3. Eiserner Geologe auch doppelte Vorkommen Größe mit Talent für doppelten Fund
    Von Handelfix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.18, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.