Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: ✔ Endloser Ladevorgang nach Kauf im Testserver Shop

  1. #71
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Waldgoettin73 Beitrag anzeigen
    Dein Name im Spiel: Waldgoettin73
    Dein Land und deine Zeitzone: DE
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 26.05.21
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: kurz nach dem Update
    Deine Spielerstufe: um die 30
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10, 64
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) Firefox 88.0.1 (64-Bit)


    Nach Kauf und Aufbau der Pathfinder kam ein Freeze im Spiel und nach Refresh kein Einloggen mehr möglich.

    Guckst du hier:
    Auch wenn Spieler, die vorher von den Login Problemen betroffen waren, die durch die Pfadfinder verursacht wurden, nun das Spiel wieder laden können, funktioniert die Pfadfinder selbst bis zu einem zukünftigen Update noch nicht.
    Geändert von Trixigirl (01.06.21 um 14:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #72
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Es sollte nun allen betroffenen Spielern wieder möglich sein, den Ladevorgang zu beenden.

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Ich kann den Gildenchat nicht lesen. Das Register kann ich zwar anwählen, aber das Tableau ist leer, obwohl einige Gildenmitglieder schon was getextet haben. Wenn ich etwas reinschreibe, ist das beim nächsten refresh wieder weg. Ich würde mich gerne mit meiner Gilde unterhalten können. Habe schon mehrfach neu gestartet, Rechner neu gestartet etc. hat alles nicht geholfen. Mit 4 mir zur Verfügung stehenden Browsern habe ich es versucht, der Chat bleibt leer.
    Geändert von Mamau (02.06.21 um 14:25 Uhr)
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Prima, dass ihr das geregelt habt. Danke kann jetzt auch wieder testen. Allerdings sieht es jetzt bei mir wieder so aus, wie ganz am Test-Anfang. Unscharfe Bilder, endlose Ladevorgänge etc. Ich denke, da arbeitet die Crew mit Hochdruck dran (hoffe ich zumindest), spielbar ist es so nicht.

  5. #75
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe win 10 Firefox 89.0 64 bit. Natürlich alle Win Updates installiert.

    Von Anfang an auf dem Testi kann ich mit der maus nicht ranzoomen. Da ging aber die Kamera im Menü.
    Seit der Chat wieder da ist, funktioniert die auch nicht mehr. Fenster bleiben auf, obwohl die nicht mit der Nadel fest gemacht sind. Endecker oder geos kann man nicht hintereinander weg schicken springt immer auf den zuletzt gestarteten zurück. Erst wenn der weg ist kann der nächste rennen. Das es extrem langsam ist und ständig "Zone refrescht" erscheint, Quest mal da sind mal nicht oder meist nach dem Neustart erst abgeschlossen werden können, ist glaube ich bekannt.
    In dieser Form bloss kein ausrollen auf dem live das wäre ne Katastrophe, auch wenn es mal wieder Spass gemacht hat mit Mangel bei 0 anzufangen.
    Da spiele ich lieber im Fenster mit den bekannten Problemen.
    Danke fürs lesen.
    Geändert von Zorro321 (02.06.21 um 23:52 Uhr)

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Dein Name im Spiel: saf80
    Dein Land und deine Zeitzone: AT
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 08. 06.21 - open end
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: ca. 13:00Uhr
    Deine Spielerstufe: um die 35 herum
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win8/64Bit 4 RAM
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? Microsoft Edge Version 91.0.864.41 (Offizielles Build) (64-Bit)

    hängt im letzten teil des ladebildes mit der meldung Server Zone crashed An error was detected on this zone. Please try again.

    ich hatte von dem fehler gehört, den alle hatten, als sie die pfadfinder gebaut haben und hab meine im stern gelassen. nachdem das problem scheinbar gelöst war und alle wieder reinkamen, hab ich die pfadfinder dann ende letzter woche aufgebaut und es ging auch so "problemlos" wie vorher. aber seit gestern mittag kann ich nicht mehr rein und meine insel wird für besucher als gesperrt angezeigt.
    Geändert von saf80 (09.06.21 um 14:33 Uhr)

  7. #77
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von saf80 Beitrag anzeigen
    ...nachdem das problem scheinbar gelöst war und alle wieder reinkamen, hab ich die pfadfinder dann ende letzter woche aufgebaut und es ging auch so "problemlos" wie vorher. aber seit gestern mittag kann ich nicht mehr rein und meine insel wird für besucher als gesperrt angezeigt.
    und das ist falsch. das Problem ist nicht gelöst, s. Changelog Unity Testserver 01.06.2021 und - die rote Hervorhebung! Und auch hier kannst du es nachlesen.

    Wäre vllt. gut, diesen Passus auch auf der Startseite in der Unity-Ankündigung als Update einzufügen. Nicht Jeder stöbert so durch das Forum wie ich und manche Andere. Und statt der inzwischen stark veralterten Ankündigung des Oster-ETB dort einen Verweis auf "Informationen zum Unity Testserver" und ggf. auch das zugehörige Changelog, so sie denn weiter so aktuell gehalten werden.
    Geändert von Trixigirl (09.06.21 um 15:03 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, das niemand bei BB das Spiel spielt, sonst würden solche gravierenden Bugs nicht erst auf dem Testi erscheinen.
    Wartung ist wohl ausgefallen, gleichen Fehler wie immer. Zum Beispiel kein Zoom egal ob mit Maus oder Menü bei Firefox und noch einiges anderes wie schon paar mal hier beschrieben.
    An BB: setzt doch endlich mal einen Zocker*in an das Spiel, dann wisst ihr aus erster Hand was schief läuft.
    Danke

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Shop Kauf - Fehlermeldung nach Code-Eingabe
    Von Ghoul2103 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.21, 16:54
  2. ★ Siedlerfamilie: Kauf im Shop geht nicht [23983]
    Von Shalinor im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.