Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Serve rZone Crashed

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Taucha
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Ein Ticket habe ich auch geschrieben ... noch bevor ich hier geschireben habe ... auf Der Testserverseite ... was ich aber nicht weiß ist ob da überhaupt ein Ticketsystem hinterlegt ist :-/

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ist halt ein Testserver, da wird es keinen großen Support geben.
    Hast halt Pech gehabt, wenn die automatischen Reparaturscripte nichts bringen.
    Sei froh, dass es nicht auf dem Live-Server passiert ist.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Christopher21 Beitrag anzeigen
    Ein Ticket habe ich auch geschrieben ... noch bevor ich hier geschireben habe ... auf Der Testserverseite ... was ich aber nicht weiß ist ob da überhaupt ein Ticketsystem hinterlegt ist :-/
    Ist zwar schon lange her, dass ich mal selber ein Ticket schreiben musste. Aber bekommt man nicht eine Eingangsbestätigung in Form eines e-Mails vom Support auf eine Fehlermeldung über das Ticketing-System?

    Falls ja, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    Du hast eine Eingangsbestätigung erhalten -> Ticketing-System funktioniert auch auf dem Testserver
    Du hast keine Eingangsbestätigung erhalten -> Ticketing funktioniert nicht

    In letzterem Falle schreib ein Ticket über den Live und erwähne explizit, dass es sich um den Test-Server-Account handelt
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    ...
    Falls ja, dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    Du hast eine Eingangsbestätigung erhalten -> Ticketing-System funktioniert auch auf dem Testserver
    Du hast keine Eingangsbestätigung erhalten -> Ticketing funktioniert nicht

    In letzterem Falle schreib ein Ticket über den Live und erwähne explizit, dass es sich um den Test-Server-Account handelt
    Wenn du den zweiten Eintrag auf der Startseite mal in Augenschein nimmst (oder auch den hier), wird dir klar, dass dies derzeit nicht zum Ziel führen kann. Ich bin z. B. seit Oktober letzten Jahres vom Ticketing-System ausgeschlossen (und es werden offenbar immer mehr), erhalte keinerlei Mails vom DSO-System. Ich denke, im Falle des Testservers wird da wohl wenig Hoffnung bestehen, dass irgendetwas passiert. Warten halt bis zu Reset oder was auch immer...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Der alte Testserver hatte keinen Support. Wenn etwas war, hat man sich solange im Forum beschwert, bis BB etwas unternommen hat.
    Also immer schön den Thread hier am Leben halten.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Bekommt man vom Support des Live-Servers etwa geschrieben, dass sie nicht für den Testi verantwortlich seien?
    Weil wenn die Zone crashed und es über Nacht nicht behoben werden kann, wie soll man dann wieder ins Spiel gelangen? Da muss doch jemand nach schauen.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    moin,
    als Open Suse 15.2 User komme ich seit einer Woche auch nicht mehr ins Spiel:
    Angehängte Grafiken

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Es gibt keinen Support für den Testserver. Selbst wenn unser Liveserver Ticketsystem funktionieren würde, würden Anfragen über den Testserver nicht bearbeitet werden. Genau deswegen ist es ein "Testserver". Man meldet Fehler, die werden von Entwicklern geprüft. Ist es jedoch ein "GameBreaker" wird es keine Lösungen für den Account geben können, außer es wird eine Wartung für spezielle Fehler durchgeführt und die Situation wurde aufgegriffen (aktuell halt noch nicht der Fall).

    Die einzige Vorgehensweise:
    1. Melde den Fehler (was hier gemacht wurde)
    2. Wenn sich das Problem nach 24 Std. nicht löst, merke es bei der Fehlermeldung nochmal an (was gemacht wurde)
    3. und erstelle (sofern du möchtest) einen neuen Account

    Eine Lösung wird es nicht geben, wenn die Scripte nicht helfen.


    Uncaught Error Fehlermeldung UNITY

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, nun hat's mich auch erwischt und es erscheint die Fehlermeldung "Zone abgestürzt" während des Ladevorgangs...

    Dein Name im Spiel: Salkina
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland, CEST
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 22.07.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: 14:00
    Deine Spielerstufe: 80
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10 64 Bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) getestet auf Google Chrome Version 92.0.4515.107 und Opera 77.0.4054.277
    Andere Spieler können nicht auf meine Insel wechseln.

    Danke fürs prüfen ;-)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    identisches ist bei mir seit heute Morgen - "Zone Abgestürzt" - während des Ladevorgangs

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Dein Name im Spiel - Great_Boss
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland, CEST
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): Seit heute Morgen ca 6:00Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? Erst funktionerte es noch teilweise, konnte noc Geologen wegschicken, dann stuck. Nach neu laden o.g. Fehler
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja, reproduzierbar
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja, danach, hat nichts gebracht
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Firefox 90.0.1, auch probiert mit Opera 77.0.4054.277
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win10 64Bit

    Danke für das beheben des Fehlers

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testserver - Server Zone Crashed
    Von Yoda-Jedimeister im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.15, 13:20
  2. Server Zone crashed
    Von Catwitch7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.15, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.