Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Malz / Bierfest Event

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Das Malz / Bierfest Event

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Ein neues Event das Bierfest ( ja, ja Malz)

    Das Bierfest in dem Die Siedler Feiern, Essen und Voll bis unterkante sind mit dem Nebeneffekt das in der zwischen zeit die Produktionen der Insel Massiv gedrosselt sind.
    Passend dazu könnte es das neue Gebäude den Biergarten geben in dem Animierte Siedler Essen Trinken, Lachen und Tanzen.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Ich bin die Event Pause nicht mehr gewohnt daher her wohl die idee.

    Ja, ja BB hat vor vielen Jahren Bier in Malzbier verändert, der Gedanke daran die Die Siedler könnten Alkoholiker sein war wohl zu stark

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?


    Noch ein event
    -----------------------------------
    Noch ein neues event Juhu


    In welchem Zeitraum könnte das Event eingebaut werden?

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?

    -------------------------------------------------------

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?-

    ------------------------------------------------------------

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Das Malz / Bierfest könnte so ausschauen:

    Es geht 1 - 2 Wochen in denen die Siedler über das neue Gebäude den Biergarten fröhlicher sind als sonst wo sie tanzen, lachen, Trinken Essen, und die Ausschweifungen Massiv steigert was natürlich auch die Siedler Produktion steigert. Aber den neben Effekt das Ziel hat die Gesamte Insel Produktion dieser zeit Massiv zu drosseln wodurch auch das Fest Zeug Bier und Fleisch knapper werden.

    Um das Zeug wieder zu befüllen müssen Nordmänner & Seefahrer (Ich würde mal grob schätzen das sind die Schlimmsten Schluckspächte obwohl die Priester und Mönche hmm Ats / Quest Ketten gespielt werden in denen Die Belohnungen eben Bier Und Fleisch und natürlich auch anderes zeug enthalten sind.

    Der Event Shop Könnte wieder gut gefühlt sein mit dem üblichen zeug aber auch was neuem Z.b. Der/ Die Entdecker der Trunkenbold / Holdemaid dessen Bier Konsum den neben Effekt hat das er 4 mal solange für die suchen braucht aber dafür Marken, Obsidanerz, Bücher, Assa, ÖL und Seltene at (Rir, Mutterliebe...) mit bringt.

    ( Ich fände es wäre an der zeit das Event at Quest ketten den weg ins spiel finden die das Genante zeug am ende bieten was ebenso ein kurzweiliger Special ist wie die 3 fach EP)

    Der Biergarten vermutlich wie heute üblich als Kulturgebäude mit dem Effekt das die Siedler Produktion deutlich erhöht wird. Der könnte natürlich noch andere Funktionen bekommen.

    Passend natürlich das Kloster

    Die Event Ressorce könnte der Bierdeckel sein Erhältlich über Entdecker und At Loots.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Wenn es zu wenig Events gäbe, wäre das eine prüfenswerte Idee.

    Aber mir reicht es mit den Events und AT spiele ich auch nicht gerne.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    lass die erst mal Unity fertig bringen, es braucht keine neuen Events bis das "steht"

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Das stimmt, dieses Fussballevent ist eh nicht so meins. Ich bin zwar Fussballfan, aber ich finde den Aufbau des Events bloed. Diese Spiele bei denen man die Gegner mit den Buffs besiegen muss, naja....

    Aber die Idee mit dem Bierfest finde ich gut. Das könnte man mit einer Ressourcenvernichtungs Aktion einher gehen lassen.
    Dann wird das Spiel etwas ausbalanciert.

    Ein Event um neue Siedler ins Spiel zu holen wäre auch mal was.
    Geändert von Worschtweck (16.05.21 um 09:39 Uhr)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Das stimmt, dieses Fussballevent ist eh nicht so meins. Ich bin zwar Fussballfan, aber ich finde den Aufbau des Events bloed. Diese Spiele bei denen man die Gegner mit den Buffs besiegen muss, naja....
    ??? Wo ist das Problem dabei? Die benötigten Ressourcen bekommt man über AT und/oder Handel, dann bastelt man halt und spielt die Dinger (kann man ja alle am Schluss spielen bis auf das Probespiel).

    Ich finde das ziemlich relaxt.

    Aber die Idee mit dem Bierfest finde ich gut. Das könnte man mit einer Ressourcenvernichtungs Aktion einher gehen lassen.
    Dann wird das Spiel etwas ausbalanciert.
    Hm, Ressourcen müssen nur vernichtet werden, wenn sie sinnlos produziert werden - vielleicht die Insel nicht zupflastern mit lauter Produktionsgebäuden, dann muss man später die Ressourcen nicht vernichten und/oder das Spiel "ausbalancieren".

    Da würd ich von BB-Seite ja eher in Richtung Begrenzung der Produktionsgebäude derselben Art gehen, wenn ich da an Überproduktion/Ressourcenschwemme was ändern möchte.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ist mein persönliches Empfinden, der eine mag dieses Event, der andere jenes.

    Ich finde schon, dass zu viele Ressourcen im Spiel sind. Ich bin kein Freund von Überproduktionen und schaue auf meine Produktionen, trotzdem hat sich bei den meisten viel angesammelt.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    54
    Welt
    Andosia
    die produktion könnte man auch drosseln, indem man auch die eigenschaft der sonne mit in das spiel einbaut.....denn wenn alle bäume abgeholzt sind und die insel als brachlandschaft produziert dann scheint den siedlern und tieren die sonne auf die murmel und dann kann man keine 100% leistung bringen der siedler und der hirsch muss sich auch mal im schatten ausruhen können

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    cool, schauen wir den einsen und nullen beim rl zu ^^

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    lass die erst mal Unity fertig bringen, es braucht keine neuen Events bis das "steht"
    Gebe dir hier vollkommen Recht.... Die Idee aber ist gut....

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hopfen-und-Malz-verloren-Gilde [HuM]
    Von fn3rd im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 21.01.13, 13:48
  2. Hopfen sucht Malz
    Von Szill im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 10:15
  3. Die Hopfen-und-Malz-verloren-Gilde (HuM) wird ein Jahr alt!
    Von fn3rd im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.