Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Baupltze sparen durch umlagern der Generle

Siedler
    Beitrge
    56
    Welt
    Wildblumental

Mehr Baupltze durch auslagern der Generle

Hallo zusammen,

immer mehr Generle sind prima, aber sie nehmen immer mehr Platz weg. Sie im Stern zu parken, hat den Nachteil, ich brauche mindestens ein Platz, wo ich sie hinstellen kann, wenn ich sie brauche.
    Es fehlt also an Baupltze.

Unsere Idee wren z.B. schwimmende Ritterburgen fr die Generle. Sie nimmt die Generle auf und knnen von dort aus beladen und verschickt werden. Die Burg fngt mit einer bestimmten Anzahl an Generlen an und kann ausgebaut werden. Evtl. mssen die Generle auch mit Malz, Wasser, Fische oder Brot versorgt werden.

So werden viele Baupltze frei und das umstndliche parken im Stern fllt weg.

LG
    Promi4335 und Ramona-P
    Gendert von Ramona-P (21.05.21 um 16:30 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.172
    Welt
    Grnland
    Und da ist es wieder ein Stck vom ganzen was zeigt das, das Men nicht mehr zeitgem ist. Einfach ist am besten und geht am schnellsten alles vom Stern aus ermglichen und gut ist.

Aber der neue Vorschlag hier ist auch nicht schlecht wie ich finde eine Burg im Wasser wo sie alle Platz haben und man von dort aus alles steuern kann macht schon etwas her.

+1

Nur leider scheint sich meine Vermutung zu besttigen das BB nur noch halbjhrlich groe und gute Vernderung implementiert bzw. auch Probleme fixt. (letztes Jahr die Ubi Account Sache, zum Weihnachten dann der Client und Unitiy vermutlich vor dem Sommer Event wie letztes Jahr. Dementsprechend wird es vielleicht auch mit Spielerischen Neuerungen ablaufen zudem mit der Fixung von Problemen.

Antworten

hnliche Themen

1. Sinnvolle Aufstellungen durch den Talentbaum fr die Generle
    Von SirDafiplug im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.17, 20:14
  2. Verbesserung der Generle durch Einsatz
    Von Ziehmer im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.17, 14:53
  3. Wie wird es nun gehandhabt das einige durch den Kalenderbug 2 Baupltze mehr haben?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 13.06.14, 16:25
  4. Fort fr alle Generle: schafft wieder Platz bzw. Baupltze auf der Insel
    Von Mondgespenst im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.13, 21:48

Stichworte