Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gerneräle-Verbesserung

  1. #1
    Siedler Avatar von Schamash
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland

    Gerneräle-Verbesserung

    Ich hab das "problem" das ist viele Krieger habe und der Slider in der Garnision von 0 auf 515 springt auf der kleinsten Sprung stufe.
    Wäre doch super da die Generäle ja nur 200 Soldaten mitnehmen können das man auch nur 200 auf den General laden kann. Also wie beim Handel auch. Slider auf Maximum = 200 und nicht wie bisher die anzahl der Soldaten die zur verfügung stehen.

    Mfg
    Schamash

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    find ich gut, vllt. sollte man es sogar so machen, egal welcher Slider, wenn die Summe = 200 dann kann man nicht weiter nach rechts

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hier ein anderer Vorschlag zum Thema Generäle - ich nutze einfach mal den Thread vom Schamash hier mit.

    Mit erhöhter Spielstufe haben DSO-Spieler bestimmt schon mehr als einen General. Wie wäre es die Generäle mir ihren Herausforderungen wachsen zu lassen? d.h. wird ein General in vielen Schlachten eingesetzt bekommt er ein Sternewertungssystem. Und dazu werden diesem General die Fähigkeiten verbessert. Eventuell schnellere Regeneration, oder ein verbesserter Flächenschaden, oder die Möglichkeit mehr Einheiten (als 200) zu Befehligen, etc. (das Ganze eventuell als Talentbaumsystem).

    So würde der Spieler gefordert, seine Generäle taktisch klug einzusetzen. In den kommenden Abenteuer-Missionen könnte man dann Generäle anhand den errungenen Fähigkeiten einsetzen. z.B. ich weiss das ich mit einer Welle Reiter eine Wachhund-Brigade bekämpfen muss, den Kampf wohl aber verlieren werde. Hier setze ich meinen "Sterne"-General mit verbesserter Regeneration ein (z.B. nur 3 Stunden). Weiss ich das ich gegen Raufbolde kämpfen muss, setze ich den "Sterne"-General mit verbesserten Flächenschaden ein.

    Eventuell wäre das ein Plus im Spielsystem für die weitere DSO-Zukunft.

    Grüsse,
    Bobic aus dem Bernsteingarten

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    das fänd ich auch cool, dass mit dem weiter entwickeln von den generälen durch schlachten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.