Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ✘ Fernkämpfe funktionieren auf Heimatinsel

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland

    ✘ Fernkämpfe funktionieren auf Heimatinsel

    Dein Name im Spiel: Battlemotive
    Dein Land und deine Zeitzone: D/MEZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 03.05.2021 (immer)
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: 16:55 (immer)
    Deine Spielerstufe: x auf 31
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10/64Bit
    Verwendeter Browser: Firefox 88.0.1. (64bit)

    Fernkämpfe gehen auf Heimatinsel: nicht gut - nicht mal für den Testserver (?). Man überspringt sehr viel damit. Später mit Gratis-Edelsteinen auf dem Testserver kann man vermutlich extrem schnell auf Stufe 80 kommen.

    (#Fernkampf, #Balliste, #Assassine)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Ich kann mich täuschen, bilde mir aber ein, dass man auf dem Archipel auch auf dem Liveserver FK-Waffen einsetzen konnte - ist nur leider länger her. Ob das bei der Befreiung der Hauptinsel schon möglich war, kann ich nicht sagen. Meine war frei, als der Fernkampf eingeführt wurde.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Fernkampf konnte schon immer auch auf der Heimatinsel genutzt werden. Ob der Einsatz dort für einen selbst sinnvoll ist ist muss jeder für sich entscheiden, ich sehe jedenfalls kein Problem damit.

Ähnliche Themen

  1. Wie funktionieren Multiplayer Abenteuer?
    Von suusaa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.17, 13:10
  2. Hauptquests funktionieren nicht
    Von Pantor im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.14, 20:07
  3. Wie funktionieren die Leimbuffs?
    Von Watmahadat-Hatma im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.13, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.