Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: nicht zu starten

  1. #11
    PinkFlowerQueen
    Guest
    Es gibt keinen Unterschied zwischen schlechten Rechner oder Gaming Rechner. Soviel Leistung brauch das Game nicht. Der Client ist Schrott. Der hat so unglaublich viele fehler das es schon peinlich ist so etwas überhaupt als Bluebyte rauszubringen. Nach sovielen Jahrzehnten von Siedler sollte man einfach mittlerweile routine haben.

    Für mich hat sich das Spiel auf jedenfall erledigt. Es sind mir einfach zuviele Fehler im Clienten. Ein Kill Befehl fehlt für den Task Manager und all so kleinigjkeiten
    Geändert von MOD_Anodor (16.05.21 um 17:33 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Das Spiel erfordert für eine halbwegs gute Perfomance mind. 8GB RAM und einen CPU ab i5 aufwärts und selbst das reicht manchmal nicht aus..
    Der Client ist nur eine Übergangslösung, bis der Unity-Live-Server fertig ist und bis zu dem Zeitpunkt wird am Clienten nichts mehr geändert.
    Mehr kann dazu nicht gesagt werden.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von PinkFlowerQueen Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Unterschied zwischen schlechten Rechner oder Gaming Rechner. Soviel Leistung brauch das Game nicht. Der Client ist Schrott. Der hat so unglaublich viele fehler das es schon peinlich ist so etwas überhaupt als Bluebyte rauszubringen. Nach sovielen Jahrzehnten von Siedler sollte man einfach mittlerweile routine haben.

    Für mich hat sich das Spiel auf jedenfall erledigt. Es sind mir einfach zuviele Fehler im Clienten. Ein Kill Befehl fehlt für den Task Manager und all so kleinigjkeiten
    3 posts, 3mal gemecker. das spiel braucht nicht viel leistung, das stimmt, aber der client. mein rechner hat mehr als 10 jahre auf dem buckel und ich habe keine probleme. was den kill befehl angeht, da ist einer drin. leider scheint er nicht immer zu funktionieren. und wenn du mal deine anderen beiträge anschauen würdest würdest du eine lösung darin vorfinden. nicht immer nur reins ins forum und krawall machen, auch mal da schauen wo schon geschrieben wurde. der client hat , ich würde mal sagen, 2 fehler. der rest macht der rechner selber.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Komme seit gestern morgen nicht mehr ins Spiel. Habe es schon dem Support gemeldet, aber keine Antwort erhalten. Alles probiert. Cookies, Cache, temp Dateien gel;scht. Spiel Deinstalliert, neu installiert. Nichts hilft. Kann es mit dem Flash Player liegen. Oder ist der Server platt

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Falke_Marvin Beitrag anzeigen
    Komme seit gestern morgen nicht mehr ins Spiel. Habe es schon dem Support gemeldet, aber keine Antwort erhalten. Alles probiert. Cookies, Cache, temp Dateien gel;scht. Spiel Deinstalliert, neu installiert. Nichts hilft. Kann es mit dem Flash Player liegen. Oder ist der Server platt
    Nein, am Flash Player kann es nicht liegen, weil dieser weder für den Übergangs-Client noch für die Unity-Testversion benötigt wird.

    Und nein, der Server ist nicht platt. Ich konnte mich heute Morgen gnz normal einloggen.

    Zu allem anderen gibt es hier im Forum bereits zig hundert Forenbeiträge, welche der Problemfindung und -Lösung dienen. Einfach mal im Forum nachlesen, was da so geschrieben steht, wenn man den Client nicht mehr zum Laufen bringt.

    Und "habe es schon dem Support gemeldet, aber keine Antwort erhalten" ist jetzt auch nicht sehr verwunderlich, da gestern Samstag war und heute Sonntag. In der Regel haben Werkstätige am Wochenende frei
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Geologen starten nicht
    Von Sarah_lee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.20, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.