Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: nicht zu starten

  1. #1
    Panchan
    Guest

    nicht zu starten

    Es wäre ja mal schön wenn dieser Client mal Stabil Laufen würde. Ständig schmiert er ab und man bekommt ihn gar nicht mehr auf. Wie soll man da bitte spielen? Wo ist bitte das Problem einen Stabilen Client zu erstellen bei einem Spiel was schon seit ewigkeiten auf dem markt ist.

    Selbst wenn man sich neu einloggt und auf spielen klickt passiert meist nichts. SO KANN MAN NICHT SPIELEN.
    Und so gibt mit sicherheit auch niemand gern geld aus für ein spiel.

    Braucht Ihr hilfe soll ich euch einen Stabilen Clienten Schreiben?
    Geändert von Panchan (09.05.21 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Panchan Beitrag anzeigen
    Es wäre ja mal schön wenn dieser Client mal Stabil Laulfen würde. Ständig schmiert er ab und man bekommt nicht gar nicht mehr auf. Wie soll man da bitte spielen Wo ist bitte das einen Stabilen Client zu erstellen bei einem Spiel was schon seit ewigkeiten auf dem markt ist.

    Selbst wenn man sich neu einloggt und auf spielen klickt passiert meist nichts. SO KANN MAN NICHT SPIELEN.
    Und so gibt mit sicherheit auch niemand gern geld aus für ein spiel.

    Braucht Ihr hilfe soll ich euch einen Stabilen Clienten Schreiben?
    Zunächst einmal ist dein Umgangston nicht sehr gut. Zum Zweiten ist deine Fehlerbeschreibung nicht sehr genau. Ist es dir möglich dem Forum hier ein Video bereitzustellen, welches deine Fehlersituation demonstriert?
    Geändert von MOD_Anodor (09.05.21 um 19:18 Uhr) Grund: Off Topic entfernt

  3. #3
    Panchan
    Guest
    Beispiel: Quest besitze 10 Rekruten. Ok ich habe 25 Rekruten gehabt. Client schmiert ab wie so oft. Rekruten sind weg. Bevölkerung ist aber auch weg.
    Finde den fehler: Ich habe ihn gefunden. Fehler bei der verbindung mit der Questdatenbank. Falsche Übermittlung der Daten und keine Rückrechnung beim Quest durch Fehler. Beheben würde 5 Minuten dauern wenn man es kann.
    Geändert von MOD_Anodor (09.05.21 um 19:08 Uhr) Grund: Off Topic entfernt

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt. Bitte bleibt bei der Fehlermeldung.

  5. #5
    oerli66
    Guest
    freiflug client automatisch zu , nix geht mehr , wie meistens nerv

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Auch wenn das hier eine normale Fehlermeldung ist, würde ich euch bitten, die Meldevorlage (unsere alte) zu verwenden. Das hier ist augenscheinlich ein technisches Problem und ich kann in keinster Weise Tests durchführen oder irgendetwas einsehen. Auf kurz: Keine Info, keine Prüfung.

    Wichtig wären hier definitiv die technischen Daten, aber eine ausgefüllte Meldevorlage würde definitiv helfen.

  7. #7
    okhurhfiues
    Guest
    ich komme leider nicht mehr ins spiel und der support ist nicht erreichbar bzw antwortet mir nicht... Jemand eine Ahnung was ich da tun kann?
    ach so nd ich habe mit diesem Account neu angefangen um eine Lösung zu finden... bei dem anderen war ich level 62

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    bei mir ist es leider seit gestern so, dass ich auch nicht mehr reinkommen. 5mal den client neu installiert. 30 mal versucht ein zu wählen. Es geht nicht mehr. gibts noch was anderes?

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Bitte auch mal meine Beiträge lesen, ansonsten machen wir dieses Thema zu. Der Server läuft, der Client läuft. Wir brauchen Infos. Siehe Beitrag #6 in diesem Thema.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    @radlmaxe hängt der Client sich beim Start auf oder was genau läuft nicht?
    Ich habe den Client bei einem Mittelklasse-PC getestet und da dauert es ca. 8-10 Minuten, bis er sich freischaltet, manchmal geht es innerhalb von einer Minute.
    An einem Gaming-Recher geht es schneller, allerdings hängt dort der Client auch am Anfang, kann sich aber schneller wieder fangen.
    Man muss warten, bis der Client reagiert, eine andere Lösung gibt es leider nicht, da kann man den so oft neu starten, wie man will (ist meine Erfahrung, bei anderen macht er vlt. gar keine Probleme..).
    Wenn der Client abstürzt oder ihr schließt ihn, dann achtet im Taskmanager darauf, dass auch das Programm "The Settlers Online" beendet wird, weil es passiert oft, dass der Client zwar geschlossen wird, "The Settlers Online" allerdings für eine kurze Zeit weiterläuft. In diesem Zeitfenster kann der Client nicht sofort neugestartet werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geologen starten nicht
    Von Sarah_lee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.20, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.