Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorschau Angriff

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt

    Vorschau Angriff

    Guten Morgen
    ich würde es begrüßen, wenn die Kampfvorschau bei den Hauptmannlager genauso funktionieren würde wie bei den "normalen" Lagern. Dies hat mich früher schon geärgert und einen Sinn, wieso es gesperrt ist, habe ich bis heute nicht gesehen. Vielen Spielern wäre damit bestimmt sehr geholfen.
    Wuselige Grüße
    Koala

  2. #2
    Hornuss
    Guest
    Mich stört das wirklich nicht. Ich finde nicht alles muss uns auf dem Tablet Serviert werden

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Diese Kampfvorschau ist doch eh völlig sinnlos. Man sieht doch nur die Wahrscheinlichkeit mit der man mit der jeweiligen Bestückung den Kampf gewinnen kann oder nicht. Völlig ohne Mehrwert. Oder reden wir über ein Feature das mir bisher entgangen ist?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Kampfvorschau nutzt man einmal, wenn es die Quest auf Level 12 oder so verlangt. Anschliessend braucht man das ganz bestimmt nicht mehr. In den Abenteuern spielen sowieso alle nach Karte und für die Befreiung der Heimatinsel kann man ja ebenfalls den Simulator kurz anwerfen. Aber auch für diese glaube ich bei DSO Karten eine Karte gesehen zu haben.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Kann ich so nicht unterschreiben. Ich nutze das mittlerweile recht häufig. Seitdem ich viele Übungsgelände habe spiel ich immer öfter einfach hau drauf style. Da reicht dann die Kampfvorschau völlig aus, Hauptsache das Lager fällt mit nicht zu vielen Verlusten.
    Hab den Sinn früher auch nicht verstanden, weil meist nach Karten gespielt, das hat sich zum Teil jetzt deutlich verändert. Wenn man nicht so sehr auf Verluste achten muss dann ist das wirklich sehr hilfreich. Man spart sich aufwendige Simulationen.
    Noch sind nicht so viele unterwegs mit der Philosophie Wer viele Übungsgelände hat, die Lager voll mit Waffen wird das aber verstehen.
    Siehe Grabi...mit dem Geistergeni, da schaut man auch nicht auf Verluste. Und es gibt noch viel mehr Ats in denen man ganz anders spielt als früher
    Freundes Prem, Kasernenbuffs, viele Übungsgelände und Ihr werdet das verstehen Holzi alles vom Start mit simpler Bestückung der Genis in unter 30 min
    In Events die ganzen billig Ats vom Start runterschrubben ohne groß mit den Genis zu jonglieren etc..
    Da öffnen sich halt ganz neue Möglichkeiten
    Ich erkenne aber langsam einen Trend in die Richtung, immer mehr Leute die das auch machen oder sich dafür interessieren.
    Das spart halt viel Zeit und viele Klicks

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hatte eher an die neuen Spieler bei dso gedacht, die oft auch mit Karten recht unsicher sind, und nicht die hohen Level bzw. Profis. Bei den neueren ATs geht die Vorschau auf einen Hauptmann bei den "normalen" halt nicht.

  7. #7
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher an die neuen Spieler bei dso gedacht, die oft auch mit Karten recht unsicher sind, und nicht die hohen Level bzw. Profis. Bei den neueren ATs geht die Vorschau auf einen Hauptmann bei den "normalen" halt nicht.
    Wir alle waren ja mal klein und wir haben es auch geschafft Ich hab mir Anfangs dann halt aufgeschrieben mit welchem Geni und Truppen ich das Lager geschafft habe.
    So viel Zeit sollte doch bei einem Spiel sein, mal selber was raus zu finden.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Kampfvorschau nutzt man einmal, wenn es die Quest auf Level 12 oder so verlangt. Anschliessend braucht man das ganz bestimmt nicht mehr.
    Moin, bin in der Situation. LEVEL 16. Wie starte ich diese Kampfvorschau?
    Gruß Wolfgang aus Flensburg

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    wenn du den Gen anklickst, gehst du unter angriff auf Kampf Vorschau und klickst auf das Lager, was du angreifen willst.....dann zeigt er dir an, ob du verlierst, viel Verluste hast, oder mit wenigen das Lager besiegen kannst, Achte drauf, ob du dabei abgefangen werden kannst, dann den Gen auf eine bessere Position versetzen.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gildenquest Vorschau
    Von Skylor im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.16, 00:57
  2. Gebäude-Vorschau
    Von W4ldinator im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 15:56
  3. Vorschau von Verzierungen
    Von HugoLasVegas im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.