Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ★ [Quest] Quests können nicht abgeschlossen werden [23987]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland

    ★ [Quest] Quests können nicht abgeschlossen werden [23987]

    Dein Name im Spiel: Anuke (t)
    Dein Land und deine Zeitzone: DE
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 02.05.21
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist:21:45
    Deine Spielerstufe:20
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? win10 64 Bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!) Version 90.0.4430.72 (Offizieller Build) (64-Bit)


    Ich soll eine Eisenmine bauen. Diese ist noch in der Bauleiste aber in der Quest bereits als erledigt angezeigt. Abschließen kann man sie nicht.



    Edit:
    Nachdem mein Geologe ein weiteres Eisenvorkommen gefunden hat, konnte ich die Quest abhaken, obwohl die Mine noch immer nicht gebaut ist.
    Geändert von Anuket (02.05.21 um 21:16 Uhr)


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal

    [Quest] Quests können nicht abgeschlossen werden

    Dein Name im Spiel: Kabelknech(t) (das "t" fehlt)
    Dein Land und deine Zeitzone: DE (MESZ)
    Datum: 30.04.21
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: ca. bemerkt, heut ca.10:35 Uhr
    Deine Spielerstufe: 21
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja (und nach neu einloggen in Acc)
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10 / 64 Bit
    Genutzter Browser? Mozilla Firefox 88.0 (64-Bit)

    Ich habe für die Excelsior-Quest "Strange Idols" im Provi 1x "Rust-B-Gone" (250 Bier + 750 Wasser) produziert. Produktionsabschluss wurde bestätigt und Rohstoffe wurden korrekt abgezogen.

    Aber das Ergebnis (dieser "Rust-B-Gone") ist nirgends auffindbar. Weder im Stern noch im Lager.

    Soll dieses Produkt nun laut Folgequest auf das Rathaus anwenden, was aber nicht möglich ist, da es fehlt!
    Es ist einfach nirgends zu finden und ein Hinweis darauf wo es sein soll (ist) fehlt.

    Es wurde bereits 2x Seite neu geladen und 1x aus- und wieder eingeloggt. Ohne Erfolg.
    Geändert von Kabelknecht007 (03.05.21 um 15:01 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland

    [Quest] "Economy Overview" schreitet nicht voran

    Hi,

    Dein Name im Spiel: Squal(l)
    Dein Land und deine Zeitzone: DE MESZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 03.05.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: 12:00 (bemerkt, aufgetreten sicherlich schon weit vorher)
    Deine Spielerstufe: 3
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10 64 bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? Chrome, aktuelle Version

    Nachdem ich mal wieder versucht habe weiter zu machen, konnte ich dies nun, leider aber habe ich schon ein nächsten Questfehler.
    Wie man sieht habe ich die recht einfache Quest wo man nur die Übersicht für die Waren "öffnen" muss.


    Leider aber wird selbst das schon nicht als abgeschlossen erkannt.

    Mal eine Frage, sollte ich für jeden weiteren Fehler der scheinbar gleiche Ursache hat immer wieder ein neues Thema erstellen?

    Ich weiß ihr gebt euer bestes aber wenn ich bei jeder zweiten Quest(so kommt es mir gerade vor weil die "The Mayor's House" Quest auch nicht ging) stecken bleibe ist das sicherlich für euch nur unnötig viel Aufwand das jedes mal zu fixen.

    VG Squal(l)
    Dies ist eine Signatur...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Okay hat sich nun nach dem 10. Versuch und kurz nachdem ich das Thema erstellt habe von selbst gelöst.
    Ich nehme einfach mal an es liegt an der unbeständigen Verbindung.

    ignoriert das bitte/setzt es als erledigt.

    VG
    Dies ist eine Signatur...

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich werde alle Fehlermeldungen prüfen lassen, auch wenn sie wahrscheinlich mit der unbeständigen Verbindung und/oder max. Kapazität zusammenhängen.
    Für zukünftige Fehlermeldungen aber ganz unbedingt die "Browserversionsnummer" ausschreiben. Viele Siedler denken sie haben "die aktuelle Version" und ... nunja... es entspricht nicht immer der Tatsache. Ebenfalls müssen wir den Build zur angegebenen Zeit nachstellen.

    Wenn wir jetzt z.B. erst in 2 Wochen zeit zur Prüfung dieses Fehlers finden und da steht "aktuell", können wir es nicht nachstellen, denn in 2 Wochen könnten bereits X neue Versionen rausgekommen sein.

    Danke dir für die Meldung und Aktualisierung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 27.07.20, 10:46
  2. Quest mit kleinerem Level können nicht abgeschlossen werden
    Von Helmstein im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.13, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.