Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startgröße der Bauliste

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Startgröße der Bauliste

    Könnte BB bitte sicherstellen, dass die Größe der Bauliste gleich beim Start soweit aufgezogen ist, dass alle Baulistenplätze gleich sichtbar sind?

    (Im alten DSO muss ich bei jedem Start selber erst die Bauliste auf 7 Baulistenplätze aufziehen).

    Danke.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Mir persönlich würde das eher nicht zusagen, da sich dadurch auch AT-Fenster und Quests weit nach unten verschieben. Als Kompromiß würde ich vorschlagen, dass die sich Listengröße gemerkt wird und beim nächsten Login in derselben Größe dargestellt wird (für dijenigen die es gerne so dargestellt haben möchten).

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde den Vorschlag auch völlig Sinnlos, ja ich habe auch 7 Bauslots aber ich baue .. nix .. Insel ist voll. Na gut, hier und da mal nen paar Eisenerzminen aber sonst nix.

    Wenn dann wäre auch für den Vorschlag oben, wer es so haben will soll es sich so einstellen und DSO speichert die position ab.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Buttingen im Buttinger Land
    Beiträge
    19
    Welt
    Goldenau
    Bauliste. Ja. Stelle ich einen Bauauftrag ein, für den es derzeit noch nicht genug Ressourcen im Lager gibt, wird der mit einem Ausrufezeichen markiert und einstweilen nicht ausgeführt. Sind die fehlenden Ressourcen dann vorhanden, weil neu produziert, bleibt dieser Status bestehen. Der Bauauftrag startet dann trotzdem nicht. Lösche ich ihn und stelle ihn gleich wieder neu ein, kommt das ganze System aus dem Tritt! Der Bauplatz bleibt daraufhin weiter blockiert, obwohl der Auftrag aus der Liste verschwindet. Baue ich das gleiche Gebäude dann später oder an anderer Stelle erneut, wird der Bau trotzdem nicht ausgeführt, obwohl genug Material im Lager ist. Zumindest bei einem Marmor-Steinmetz passiert das.

Ähnliche Themen

  1. Bauliste
    Von oOASSOo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.12, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.