Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ★ Handel History doppelt

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau

    ★ Handel History doppelt

    Ich habe einen Handel angenommen.

    Der Handel steht danach doppelt in der Handelshistorie. Ein Mal korrekt, ein weiteres Mal knappe 6 Stunden in der Zukunft nochmal.
    Ausgeführt wurde er tatsächlich nur ein Mal. Nach relog ist der falsche Handel nicht mehr zu sehen.

    Edit:
    Dein Name im Spiel: Rumpelroesch (en abgeschnitten)
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 30.04.21
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: 23:32
    Deine Spielerstufe: 18
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? nein
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10, 64 bit
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Rumpelroeschen (30.04.21 um 23:02 Uhr)
    Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. (Hermann Gmeiner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.