Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Escape schließt aktives Fenster nicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland

    Escape schließt aktives Fenster nicht

    Hi,

    ist denke ich kein Fehler, ich habe das aber oft genutzt.
    Wenn ich ein Fenster schnell schließen wollte dies mit "Esc" zu tun.

    In der Unity Version funktioniert dies atm nicht.

    VG Squal(l)
    Dies ist eine Signatur...

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hallo Squall,

    habe deine Meldung hier erst jetzt gesehen.
    Welche "Fenster" meinst du denn?

    Ich hatte jetzt alles im Menü getestet und auch einzelne Gebäude, da kann ich alles mit ESC schließen.
    Nur eine Verzögerung (ESC hatte keine Reaktion) konnte ich feststellen, als das Spiel gestartet wurde und noch nicht vollständig geladen wurde.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Beispiele dafür: Questbuch, Sternmenü, Rathaus und z. B. auch Gehobene Wohnhäuser (alle reproduzierbar von diesem Problem betroffen)

    Escape zum Schließen funktioniert bei mir erst dann, wenn ich die betroffenen Fenster zuvor mit einem Mausklick auf den Close-Button schließe und sie erneut öffne. Das Problem tritt nach jedem Relog erneut auf und zumindest in meinem Fall handelt es sich dabei definitiv nicht um ein verzögertes Auslösen oder Lag. Vermutlich sind weitere Gebäude und Funktionen im Spiel davon betroffen, meine Auflistung oben umfasst nur zufällige Beispiele.

    Gebäude, die scheinbar nicht von diesem Fehler betroffen sind: Kaserne, Proviantlager, Lagerhäuser, Hafen (ebenfalls nur auszugsweise)

    Beim Eventkalender funktioniert Escape gar nicht (auch dann nicht, wenn ich ihn bereits 1x über den Close-Button geschlossen habe)
    Geändert von Igthorn (07.06.21 um 21:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Quest schließt nicht ab
    Von SirDrLaszlo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.15, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.