Seite 41 von 44 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #401
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    @papageri- also ich spiele auch mit einem "normalen" iMac (OS BigSur) und einem macbook pro (OS Catalina) und bei beiden läuft sowohl testi als auch testi 2 sehr flüssig - mit max 2 x relogg (geht auch immer recht schnell) bei 4 bis 6 Stunden on! Spiele mit FF 89.0 und 88.0.1 64 bit. Und das mit dem update am 8.6. wurde von BB hinreichend erklärt.

  2. #402
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    @papageri- also ich spiele auch mit einem "normalen" iMac (OS BigSur) und einem macbook pro (OS Catalina) und bei beiden läuft sowohl testi als auch testi 2 sehr flüssig - mit max 2 x relogg (geht auch immer recht schnell) bei 4 bis 6 Stunden on! Spiele mit FF 89.0 und 88.0.1 64 bit. Und das mit dem update am 8.6. wurde von BB hinreichend erklärt.
    Schaue mir das grad nochmal intensiv auf dem testi1 an - und bin verblüfft, dass ich nun auf einer massiv ausgebauten Insel mit Lvl 8 festhänge und keine Quests mehr habe mit denen XP für einen weiteren Fortschritt erzielbar wären. Zumindest läuft dort heute gefühlt einiges flüssiger. 2-3 Relogs waren bisher allerdings trotzdem notwendig (Mojave aber trotzdem neuester FF) - testi2 ist weiterhin grob unflüssig bei mir, aber den hab ich dann jetzt auch drangegeben.

    Vmtl. klemme ich mir weitere Versuche und warte darauf, was beim Go-live passiert... (und was aus meinen seit Ende November für Nüsse laufenden 360 Premium Tagen geworden sein wird... nur nochmal so am Rande erwähnt...)

  3. #403
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist die Performance nach wie vor unterirdisch. So würde ich auf dem Live nicht spielen. Ich geh z,Zt noch 2 bis 3x am Tag auf den Testi, aber da allein das verschicken von den paar Entdeckern (gefühlt) Stunden dauert, hab ich dann keine Lust mehr.
    Das Spiel lädt extrem langsam, es dauert mindestens 3-4 Minuten, bis sich das Bild mit den Gebäuden aufgebaut hat, vorher sieht an nur die grüne Insel ohne Gebäude und Landschaft.

    Man sieht immer noch nicht, wer on ist,
    die Sondertüren lassen sich auch mit Dias nicht öffnen,
    das Entdecker verschicken/Generäle bestücken ist unglaublich zäh,
    beim Kaufmann dauert es ewig, bis der Klick angenommen wird,
    das Postfach (gesammeltes Annehmen der Belohnungen ) funktioniert nicht richtig
    Chatschrift verschwindet immer wieder
    Tabs wechseln ohne eigenes Zutun (springen nach jeder Aktion z.B. vom Gildenchat in den Global1)
    Belohnungsfenster fehlt der Scrollbalken, um die Belohnung komplett zu sehen, Premium wird auch nicht angezeigt
    Das sind nicht alle Fehler, aber die anderen sind ja auch schon oft aufgeführt.

    Mit dem Client kann ich mit einer voll ausgebauten Insel absolut problemlos spielen
    Ich spiele meist auf google chrome Version 91.0.4472.77 (Offizieller Build) (64-Bit) gerade aktualisiert auf Version 91.0.4472.101 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Habe aber auch andere Browser ausprobiert, FF, Opera - und da ist es das gleiche!
    Geändert von bonnie2 (12.06.21 um 10:17 Uhr)

  4. #404
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    @papageri- also ich spiele auch mit einem "normalen" iMac (OS BigSur) und einem macbook pro (OS Catalina) und bei beiden läuft sowohl testi als auch testi 2 sehr flüssig - mit max 2 x relogg (geht auch immer recht schnell) bei 4 bis 6 Stunden on! Spiele mit FF 89.0 und 88.0.1 64 bit. Und das mit dem update am 8.6. wurde von BB hinreichend erklärt.
    Schaue mir das grad nochmal intensiv auf dem testi1 an - und bin verblüfft, dass ich nun auf einer massiv ausgebauten Insel mit Lvl 8 festhänge und keine Quests mehr habe mit denen XP für einen weiteren Fortschritt erzielbar wären. Zumindest läuft dort heute gefühlt einiges flüssiger. 2-3 Relogs waren bisher allerdings trotzdem notwendig (Mojave aber trotzdem neuester FF) - testi2 ist weiterhin grob unflüssig bei mir, aber den hab ich dann jetzt auch drangegeben.

    Vmtl. klemme ich mir weitere Versuche und warte darauf, was beim Go-live passiert... (und was aus meinen seit Ende November für Nüsse laufenden 360 Premium Tagen geworden sein wird... nur nochmal so am Rande erwähnt...)
    Hast du auf dem testi 1 die Post geöffnet? Und "am rande erwähnt" hab auch mein Premium und PFF auf dem live verloren - bin dort seit dem 18.12. außen vor.

  5. #405
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    ...

    Schaue mir das grad nochmal intensiv auf dem testi1 an - und bin verblüfft, dass ich nun auf einer massiv ausgebauten Insel mit Lvl 8 festhänge und keine Quests mehr habe mit denen XP für einen weiteren Fortschritt erzielbar wären...
    Da hilft in der Regel, im Baumodus das Lagerhaus anzuklicken, notfalls es auch zu bauen. Danach sollte der nächste Quest zum Verschieben des Provis triggern.
    Geändert von Trixigirl (12.06.21 um 13:38 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #406
    Siedler Avatar von Techolod
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Ich habe da eine Frage:

    Wäre es machbar beim Anmeldefenster einen Button oder Link zu platzieren der zum Testserver führen würde?
    z.B. in der Rubrik wo NEWS, FORUM, SHOP, MEIN PROFIL....etc. steht

  7. #407
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn du in der Ankündigung auf der Startseite auf unity-Testserver klickst - landest du auch dort. Das ist ein link auf den Testserver. So mach ich es immer.

  8. #408
    Siedler Avatar von Techolod
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Ankündigung auf der Startseite auf unity-Testserver klickst - landest du auch dort. Das ist ein link auf den Testserver. So mach ich es immer.
    ja so lange der noch da ist, klar, aber generell konnte sowas immer dort stehen als Button Falls möglich

  9. #409
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Warum? Ist ja nicht immer nötig zu testen. Und wenn es nötig wird, gibts von BB immer eine Ankündigung mit link.

    Ob es spielbar ist, ist eine ganz andere Sache. Bei mir ist das Spiel auf dem TEsti leider durch die Performance-Probleme und Bugs, wie schon aufgeführt, leider unspielbar.
    Geändert von bonnie2 (14.06.21 um 15:11 Uhr)

  10. #410
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus der guten Tradition geworden, nach der Alpha-Version wenigstens noch eine Beta-Version und einen Release-Kandidaten bereitzustellen, bevor es veröffentlicht wird?
    Welche Alpha-Version? Bisher habe ich nur nen Proof of Concept gesehen. Alpha kann man das auf dem Testserver beim besten Willen nicht titulieren.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.