Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #251
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Sory, aber es geht doch überhaupt nicht um "Arbeitszeiten" und durchaus mögliche Probleme mit Testservern!

    Deshalb mal zum besseren Verständnis des Themas etwas hervorgehoben:

    Es geht um simple, nich anspruchsvolle, kaum zeitaufwendige "Informationspolitik"!

    Man muss die Informationen nicht in gut durchstrukturierten Programmcode packen! Ein simples "Es gibt momentan, vereinzelte Serverprobleme. Bitte versucht es später wieder!", für gestern und ein "Es finden aktuell Serverarbeiten statt! Ein Ende der arbeiten wird hier bekannt gegeben!" für heut reicht da völlig.

  2. #252
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Das sollte ja inzwischen der Fall sein oder wann fangen die an?

  3. #253
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und wer soll uns diese "simple" Auskunft geben, wenn kein Community Manager da ist? Wir Moderatoren verfügen nicht über derartige Informationen und die Community Manager haben feste Arbeitszeiten. Und egal wie oft ihr dieses Thema ansprecht, wir werden warten müssen, bis ein solcher mit seiner Arbeit beginnt.


    Anmerkung:

    Ob ein Community Manager im Forum anwesend ist könnt ihr sehen unter "Nützliche Links" => "Forum-Mitarbeiter anzeigen".
    Geändert von MOD_Tamaree (27.05.21 um 09:29 Uhr) Grund: Anmerkung hinzugefügt

  4. #254
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Die Ausrede mit der Arbeitszeit solltet ihr euch künftig schenken. Ich meinerseits rege mich über solche Aussagen tierisch auf. Wie haben 2021, da legt man nicht um 15 Uhr den Löffel hin. Da gibt es überall, wo ich 24 Stunden nutzen können sollte auch einen 24 Stunden Notdienst. Ich soll ja auch rund um die Uhr kaufen, dann sollte ich auch rund um die Uhr jemanden haben, der zumindest eine Auskunft geben kann: Sorry, es tut uns leid, derzeit ist das Spiel nicht erreichbar aus dem und dem Grund. Und nicht einfach noch verteidigen, dass um 15 Uhr der Löffel weggelegt und am Wochenende sowieso keine Arbeitszeit ist und deshalb alle Spieler stundenlang rumprobieren dürfen und nichtmal wissen, ob es an ihrem Rechner liegt oder DSO abgeschaltet ist.

  5. #255
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Welch eine Aufregung um einen Testserver, der zum Testen da ist und Probleme hat/aufzeigen soll.
    Gestern Nachmittag und abends hatte ich noch keine Probleme, heute morgen geht halt nichts.

    Warum sollte dafür aber gestern abend dringend wer für arbeiten?
    Auf dem Live wäre das etwas anderes aber nicht auf dem Testi.

    So meine Meinung.

  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Es geht hier schlicht und einfach um ein Testsystem und nicht um das eigentliche Spiel.

    Da braucht es m. E. kein "Notfall-Team".
    Da wurde keiner "gezwungen", sondern jeder hat die Wahl, ob er mitmachen möchte oder nicht, und wie lange (diese Wahl haben Labortiere nicht!!!).
    Wenn es Probleme gibt, wie momentan, dann heißt es probieren, Fehler melden, und einfach mal abwarten. Klar wären Infos gut, aber dadurch, dass es sich hier um einen Testserver handelt, sollte man einfach mal ein bisschen "nachsichtiger" sein.

    Übrigens, lief es früher nicht viel anders auf dem alten Testserver, und da hat sich keiner drüber aufgeregt, eben weil es der Testserver ist.

  7. #257
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Früher gab es Pferdekutschen und heute fahren wir Autos.
    Dieses ewige: war damals auch so passt hier nicht hin.
    Inzwischen konnte man aus den Fehlern von damals lernen meine ich.
    Ja es ist nur ein Testserver, dieser ist aber zum Testen da.
    Jede Minute die getestet wird kommt dem Unity-Live zugute, also sollte er schon laufen.
    Diesen Druck hat sich im übrigen BB selbst gemacht den immerhin soll ja
    Unity noch vor dem Fußball-Event kommen wenn ich es richtig verstanden habe.

  8. #258
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Es geht hier schlicht und einfach um ein Testsystem und nicht um das eigentliche Spiel.

    Da braucht es m. E. kein "Notfall-Team".
    Da wurde keiner "gezwungen", sondern jeder hat die Wahl, ob er mitmachen möchte oder nicht, und wie lange (diese Wahl haben Labortiere nicht!!!).
    Wenn es Probleme gibt, wie momentan, dann heißt es probieren, Fehler melden, und einfach mal abwarten. Klar wären Infos gut, aber dadurch, dass es sich hier um einen Testserver handelt, sollte man einfach mal ein bisschen "nachsichtiger" sein.

    Übrigens, lief es früher nicht viel anders auf dem alten Testserver, und da hat sich keiner drüber aufgeregt, eben weil es der Testserver ist.
    Sehe ich etwas anders - es geht um den Unity-Test also auch um die Einführung von Unity auf dem Live. Also schon wichtig wenn der plötzlich nicht mehr funktioniert.

  9. #259
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Es geht hier schlicht und einfach um ein Testsystem und nicht um das eigentliche Spiel.

    Da braucht es m. E. kein "Notfall-Team".
    Da wurde keiner "gezwungen", sondern jeder hat die Wahl, ob er mitmachen möchte oder nicht, und wie lange (diese Wahl haben Labortiere nicht!!!).
    Wenn es Probleme gibt, wie momentan, dann heißt es probieren, Fehler melden, und einfach mal abwarten. Klar wären Infos gut, aber dadurch, dass es sich hier um einen Testserver handelt, sollte man einfach mal ein bisschen "nachsichtiger" sein.

    Übrigens, lief es früher nicht viel anders auf dem alten Testserver, und da hat sich keiner drüber aufgeregt, eben weil es der Testserver ist.
    Sehe ich etwas anders - es geht um den Unity-Test also auch um die Einführung von Unity auf dem Live. Also schon wichtig wenn der plötzlich nicht mehr funktioniert.
    Ja, da ist es ganz gut, dass das nur auf dem Testserver passiert. So kann das Problem auf dem Live vlt vermieden werden.

    Ich muss auch sagen, ich versteh hier die Aufregung ueber den Testserver nicht. Das ist zum Testen, da sind downtimes voellig okay, vorallem wenn nun ueber Nacht was kaputt geht. Da braucht meiner Meinung nach niemand aus dem Bett geklingelt werden und es darf dann auch "Keine Reaktion seitens BB (ganztags! seit 23Uhr gestern abend) - bis jetzt (bzw vorhin, 1h bevor jemand anfaengt zu arbeiten)! geben.

  10. #260
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Na sorry, diese Auskunft bekommen wir doch auch auf dem normalen Server, habe jetzt gar nicht mehr daran gedacht, dass es um den Testserver geht. Es geht mir generell um diese Art von Antwort. Ich sprach auch nicht von einem Notfall-TEAM, sondern von einem, der mal eine kompetente Information herausgeben kann.

    Aber egal, ist nur meine Meinung.

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.