Seite 9 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #81
    Neuankömmling Avatar von Gabriela7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Guten Morgen
    ich bin jetzt im Level 19 und sogar in einer Gilde! Die Ladezeit ist etwas länger wie gewohnt. Da ich aber noch ein anderes Spiel habe, welches auch Unity verwendet, weiß ich dass das normal ist.
    Sicher wird es sich noch verbessern, denn es ist ja die erste Testausgabe.
    Die Graphic ist wesentlich klarer/schärfer, für mich besser erkennbar. Der Chat (Schrift) könnte noch ein wenig größer sein.
    Zusammengefasst...es wird schon werden ...
    Für At´s kann ich noch keine Meinung abgeben da Level zu klein.
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

  2. #82
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag in das Thema Testserver - Neuer Account und lange Ladezeiten verschoben.

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Die meinen Hier bei BB Wir haben nichts anderes zu tun als wie auf diesen Unityserver erst noch ne insel aufzubauen , halten die uns für Total bescheuert ?
    Der ganze Ka.ch hier funzt gar nicht , Excelsior im Arsch , ständig wird man im Hintergrund von Ubi aus geloggt wir kommen und voll betrogen hier vor Sie wollen Renommiertes Unternehmen sein ? Pseudowartung nur und dann gleich die Abzockmaschine angeschmissen mehr passiert hier in der Kellerfirma BB nicht mehr !!!

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    genau nach jeden Mauseklick hängt alles ! znspielbar nicht nur Testserver auch Siedler selbst , Stümper alles Stümper hier

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Genau wir haben auch noc habderes zutun als hier uns schwarz zu ärgern mit Kram Müll der nicht funktioniert

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir lief es absolut flüssig bis zu der 'out of memory' Meldung

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Bluefred Beitrag anzeigen
    Die meinen Hier bei BB Wir haben nichts anderes zu tun als wie auf diesen Unityserver erst noch ne insel aufzubauen , halten die uns für Total bescheuert ?
    Der ganze Ka.ch hier funzt gar nicht , Excelsior im Arsch , ständig wird man im Hintergrund von Ubi aus geloggt wir kommen und voll betrogen hier vor Sie wollen Renommiertes Unternehmen sein ? Pseudowartung nur und dann gleich die Abzockmaschine angeschmissen mehr passiert hier in der Kellerfirma BB nicht mehr !!!
    Also ganz so krass wie du es hier beschreibst ist es doch gar nicht und die Excelsior hängt zwar fest, allerdings die Sachen bekommst im Stern gutgeschrieben. Klar wird man mal ausgeloggt, aber komm dem einfach zuvor indem du deinen taskmanager ein wenig anschaust und nach gefühlten 2-3 Stunden einfach mal neu laden.

    genau nach jeden Mauseklick hängt alles ! znspielbar nicht nur Testserver auch Siedler selbst , Stümper alles Stümper hier
    Und nicht immer ist der Spielebetreiber dran schuld, gut der Testserver ist wahrscheinlich begrenzt von der Aufnahme der einzelnen Tester, allerdings kann es auch mal an deiner eigenen Internetverbindung liegen, dass da was nicht geht oder der Router setzt mal aus. Man sollte nicht immer gleich BB beschuldigen.

    Genau wir haben auch noc habderes zutun als hier uns schwarz zu ärgern mit Kram Müll der nicht funktioniert
    Ansonsten niemand zwingt dich auf den Testi zu gehen, gibt genügend andere die mit Freuden testen, denn zum Schluss kommt es uns Allen zugute, wenn hier JEDER wieder spielen kann.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.19041 Build 19041
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemhersteller Micro-Star International Co., Ltd.
    Systemmodell GV72 8RD
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU 179F.1
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8300H CPU @ 2.30GHz, 2301 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.906"
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 7,85 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 2,35 GB
    Gesamter virtueller Speicher 11,0 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,65 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,13 GB

    Das ist mein Laptop, aber egal welchen browser ich benutze, firefox, chrom oder iron ich habe auf dem testi mehrmals eine cpu auslastung von über 85%. Kein anderes Programm geöffnet. Nur Siedler.
    Indem man über andere schlecht redet, wird man selbst nicht besser.

  9. #89
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Moin - hätte ja letzthin nicht gedacht, dass ich das noch erlebe - aber Testserver ist zugreifbar und es läuft auf dem iMac mit 10.14 und Chrome recht ordentlich bisher. Initiale Ladezeit war ok (aus Flash-Zeiten schlimmeres gewohnt), Lüfter schweigt bisher (bei Flash quasi dauer-an), Firefox und Safari teste ich gelegentlich noch (FF würde mir völlig reichen - bin Gewohnheitstier)

    EDIT: Ich revidiere das mit dem "recht ordentlich" mal leicht - nach öffnen des 2. Sektors auf der Insel wird das Positionieren von Gebäuden deutlich ruckeliger. Der Mac spielt sich ansonsten leistungstechnisch an den Füßen, ich kann also nicht einschätzen, wo das Geruckel herkommt... Serverauslastung?

    Was mich (im Chrome) stört ist der begrenzte Zoom - ich kann eigentlich nur bis zur "normalen" Größe reinzoomen. Wirkliche Vergrößerung ist nicht. Ob das ein Problem im Handling des 5k-Displays ist, kann ich nicht beurteilen, die Flash-Version ließ soweit zoomen dass einem die Siedler fast ins Gesicht sprangen

    Lesbarkeit der Schrift erscheint mir übrigens klarer als unter Flash - habe allerdings keine Screenshots zum Vergleich. Ansonsten kann ich nach Testlauf bis Lvl 7 noch nicht so wirklich viel beurteilen. Abstürze gibt's jedenfalls keine, könnte also schlechter laufen (und ich hab das jetzt nicht so gemeint - also bitte nichts kaputtreparieren )

    Also soweit, so gut. Schade insbesondere, dass das so unsäglich lange gedauert hat, und schade obendrein dass noch nicht richtig klar ist, wann das Ganze dann produktionsreif sein wird, denn Bugs scheint's nach den diversen feedbacks hier ja noch einige zu geben. Warten wir's ab - als Mac-User bleibt mir keine andere Option...
    Geändert von papageri (06.05.21 um 11:47 Uhr)

  10. #90
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Testserver - Neuer Account und lange Ladezeiten hierher verschoben.

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.