Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    So ist das nun mal bei ersten Testversionen
    Sorry, aber da war zu Anfangszeiten ja die Closed Beta bereits deutlich besser.

    Das, was hier jetzt als Test angeboten wird ist gelinde gesagt wirklich nichts. Nach einer solchen Zeit kann man da aber deutlich mehr erwarten. Man siehe allein mal die riesige Liste, was alles bereits gemeldet ist.

    Test erstmal für mich abgeschlossen. Und es steht wohl auch in den Sternen, wann ein Siedler online ohne Client gestartet wird, also das dauert noch.

  2. #22
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt

  3. #23
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ich bin zum ersten mal auf einem Testserver,und dachte man bekommt das Level und die Insel zur Verfügung gestellt die man im Liveserver schon hat.
    Na egal, kann ganz lustig werden.

    Schade kann man nicht die Sprache auswählen,ist ungewohnt alles auf englisch.

    Bin mittlerweile auf Stufe 8 und bei jedem Questabschluss dauert es minutenlang bis der Server reagiert und abschliesst.

    Kann man das Avatarbild nachträglich noch ändern?? Ist mir bei der Anmeldung so durch geflutscht.

  4. #24
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Post gelöscht, da mir ein Fehler beim Zugang zum Unity-Test-Server unterlaufen ist und daher das Feedback nicht der neuen Testversion entsprach.
    Geändert von Bankert (01.05.21 um 01:29 Uhr) Grund: Durch Fehler meinerseits falsches Feedback abgegeben.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist noch sehr mühsam, zu testen, ständiges relog ist nötig, weil die erfüllten Quests nicht gewertet werden. Aber das war ja angekündigt.

    Extrem störend finde ich die kleine Schrift im Chatfenster - und es gibt auch keine Möglichkeit, die zu vergrößern. Da warte ich auf Besserung - so kann ich als älterer Mensch selbst mit Lesebrille kaum erkennen, was dort geschrieben steht!

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    war heute früh das erste mal auf dem Testserver. Bis Level 5 gespielt, erste Freunde gefunden. Für ein Fazit noch zu früh, etliche Bugs, zig mal klicken, keine Lämpchen bei Freunden, weghuschende Untermenüs, fertige Quests werden nicht angezeigt. Sagt Bescheid, wenn diese Fehler erledigt sind, dann schau ich gerne noch mal vorbei.
    Da lobe ich mir doch die jetzige Umgebung mit langen Wartezeiten beim Anmelden, den Standbildern, den verlorengegangen Quests, dem Wiederanmelden usw. Kennt man alles, ärgert sich nicht mehr, keine Erwartungen bezgl. Besserung. Den Support lass ich auch zufrieden, es passiert eh' nix.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Bonnie2, die Schriftgröße lässt sich im Optionsmenü in den erweiterten Optionen ganz unten mit der Skalierung anpassen. Ich konnte auf meinem kleinen Bildschirm zuerst auch fast nichts lesen.(Autoskalierung aus und dann auf 100% oder mehr je nach Bedarf einstellen.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Bankert Beitrag anzeigen
    Hier mal mein erster Eindruck vom Unity-Testserver (Win 8.1 64 Bit und Google-Browser 64 Bit). Spiel wird zügig durchgeladen, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Verlassen des Spiels. Der Client kann so nicht bleiben.
    Erstmal keine wesentlichen Performance-Probleme festzustellen, da die Insel mit Stufe 1 noch leer ist. Zonenwechsel (Freunde besuchen zum Buffen) noch zu zäh.
    Um die Unity-Version ausreichend testen zu können, unbedingt den alten Testserver-Status mit hohem Level (75) generieren, damit man auch mal Level 10-AT's
    testen kann.
    Bist du dir auch sicher, dass du auf dem Unity-Testserver bist?
    Dort brauchst du den Clienten nicht.

    Was nützt es wenn alle Level 75 und mehr sind, die Fehler auf den anderen Leveln aber nicht gefunden werden. So wie es läuft finde ich es richtig.
    Alleine, sie könnten ingame ein paar Ressourcen verteilen, damit man ein wenig schneller durch die ersten Level kommt.

  9. #29
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Mein erstes Fazit:
    ich komme nach ca. 45 Sek ins Spiel. Aber der Aufbau der Insel mit großen Rechtecken dauert und dauert und dauert. Sowie Aufbau der Gebäude oder Abriss. Bin erst in Lev 6

  10. #30
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Also mir gefällt Unity sehr gut, sieht aus wie mit Flash. Wenn der Testserver mal so ausgelegt wird, dass er die große Anzahl User verkraftet, werden wohl auch die "Out of Memory"-Probleme und das dauernde Reloggen entfallen.
    Wünsche Euch viel Erfolg beim Abarbeiten der Fehlerliste.

Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.