Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #191
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    bei mir auch Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung, das WebGL zu wenig Speicher hat.
    einfch im brauser den tab Aktualisieren und schon geht es weiter!!

  2. #192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich habe den neuen Klienten auch getestet. Auch wen ich die Schriftgröße auf 200 stelle. Ist mir immer noch alles viel zu klein. Auch leidet die Qualität der Schrift. Es ist alles etwas verschwommen.

  3. #193
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ein kleiner Tipp wie Meldungen richtig gesichtet werden.
    Man sucht einige kleine Begriffe davon im Forum. Findet man einen Eintrag, fügt man sich selbst mit an.
    Finden man keinen, erstellt man einen Eintrag im Bereich "Fehlermeldungen".

    Wieso das so wichtig ist? Wenn wir eine Fehlermeldung sehen, die nur eine Meldung hat (oder 3,4,5) und es selbst bei uns nicht nachvollziehbar ist, dann hat sie KEINE hohe Priorität, selbst wenn 10000 andere Siedler das gleiche Problem haben. Wir brauchen für die aktuelle Version absolut dringend die technischen Daten eurer Systeme. Der Feedback-Bereich ist für "Empfindungen" und auch aktuell Wünsche, nicht für Fehlermeldungen. Ich muss das hier jetzt einfach mal so deutlich sagen, da die Unterscheidung scheinbar schwer ist und viele Siedler denken auch "einer hats gemeldet, reicht". Nein, es reicht nicht. Dafür haben wir den Testserver, wir brauchen viele Meldungen, auch wenn alles wichtige schon geschrieben wurde. Wir brauchen technische Daten zum Vergleich.

    Also bitte bitte bitte, Meldevorlage nutzen und tragt euch in die Fehler mit ein.

    Hier die letzten zwei Fehler, welche ich im Feedback gesichtet habe:
    ★ Qut of Memory [23965] (gefunden mit der Suche nach "WebGL")
    ★ [UI] Schrift unscharf [23974] (gefunden mit der Suche nach "unscharf")

  4. #194
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    Hi Kumakun

    ich finde es total richtig und sinnvoll, was du da schreibst!
    Zu mir: ich habe von Technik oder Computern keine Ahnung, auch im Forum finde ich mich nur mühsam zurecht. Die Hürde einen Fehler korrekt zu melden ist für mich leider zu hoch (und wie anfügen geht, weiß/verstehe ich auch nicht sorry). Ich weiß, dass ich Windows mit diesen 64 dingsbums habe und Chrome benutze, das war´s.

    Es gibt so viele generelle Bugs, die ich gerne unterschreiben würde. Könnt ihr das Meldesystem und die dazugehörige Liste bitte Spielern wie mir zugängiger machen? Ich kann dir sofort eine Liste mit 25 Bugs (Systemunabhängig, Browserunabhängig) machen, die alle in meiner Gilde bereits erlebt haben und weiterhin erleben (wir haben auch Macnutzer und die meisten gängigen Browser werden genutzt).

    mfg LouemiDia

  5. #195
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Hallo
    ich habe interl core I5, 3320m CPU, 2,6 GHZ, 8 GB Ram, Intel HD Graphik 4000 . Reicht das für Unity??

  6. #196
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    Irgendwie ist da bei der Account-Erstellung der Wurm drin. Beim ersten Versuch hat der Server meinen eingegebenen Avatar-Namen einfach eingekürzt, von "Aldyth" auf "Aldy" (und sorry, aber mit dem Namen wollte ich nun wirklich nicht rumlaufen). Also Profil gelöscht und heute (15 Tage später) den nächsten Versuch gestartet. Auch brav alles extra langsam gemacht, nicht das ich mich im Eifer des Gefechts beim ersten Mal vertippt hab oder so.

    Und wieder das gleiche Problem. Diesmal wurde aus dem eingegebenen "Aldyth" einfach "Aldyt". Da es meines Wissens nicht möglich ist das Profil umzubenennen, also wieder Löschen eingestellt, in 15 Tagen gibts dann den dritten Versuch.

    Ist das sonst jemandem passiert?

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Aldyth Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist da bei der Account-Erstellung der Wurm drin. Beim ersten Versuch hat der Server meinen eingegebenen Avatar-Namen einfach eingekürzt, von "Aldyth" auf "Aldy" (und sorry, aber mit dem Namen wollte ich nun wirklich nicht rumlaufen). Also Profil gelöscht und heute (15 Tage später) den nächsten Versuch gestartet. Auch brav alles extra langsam gemacht, nicht das ich mich im Eifer des Gefechts beim ersten Mal vertippt hab oder so.

    Und wieder das gleiche Problem. Diesmal wurde aus dem eingegebenen "Aldyth" einfach "Aldyt". Da es meines Wissens nicht möglich ist das Profil umzubenennen, also wieder Löschen eingestellt, in 15 Tagen gibts dann den dritten Versuch.

    Ist das sonst jemandem passiert?
    Und genau das ist es was Kuma ein paar Beiträge weiter oben angemerkt hat. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Den Fehler gibt es seit dem ersten Tag am Testserver! Und der wurde auch bereits mehrmals gemeldet!

  8. #198
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Und genau das ist es was Kuma ein paar Beiträge weiter oben angemerkt hat. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Den Fehler gibt es seit dem ersten Tag am Testserver! Und der wurde auch bereits mehrmals gemeldet!
    Hatte ich getan. "Name" ist zu allgemein, "Profilname" und "Accountname" liefern keine sinnvollen Treffer. Wonach soll ich denn sonst suchen?

    Edit hat den Thread jetzt gefunden. Bin "zu Fuß" den gesamten Fehlermeldungsbereich vom Testi durchgegangen und auf Seite 7 fündig geworden. Ok, hätte also vielleicht noch nach "Avatarname" suchen müssen... Aber manchmal gehen einem auch beim Suchen die Ideen aus.
    Geändert von Aldyth (17.05.21 um 20:29 Uhr)

  9. #199
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Einfacher wär's halt, wenn es ne Fehlerliste gäbe. Die dann natürlich auch gepflegt werden müsste, wie auch die Mehrfachmeldungen zu einem gleichen Problem zusammengefasst, besser aufzufinden sind und gleichzeitig aufzeigen würden, dass nicht nur ein Spieler diese Fehler hat.
    Geändert von Trixigirl (17.05.21 um 21:25 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #200
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    583
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aldyth Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist da bei der Account-Erstellung der Wurm drin.
    Ich kann, wie immer, nichts dafür.

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.