Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfsgüter durch BB

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Der Druck aus der Community auf einen Testserver war so gross (zu Recht!), dass BB die halbgare Geschichte an den Start gebracht hat.
    Naja ein Proof-of-Concept, und obs die Leuts annehmen, ist schon im Interesse von BB. Außerdem weiß ich auch nicht, wie lange die Software von Harman noch laufen wird bzw. wie lange die Lizenz für UBI noch läuft :-) Nicht dass da noch ganz anderer Druck ist.

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Es sind so viele Basics noch Grütze, dass man nur erahnen kann, wann das ganze Live geht.
    Von daher ist das Testen ab Level 1 sicherlich erwünscht und auch sinnvoll, damit genug Zeit zum Testen ist (und die 1-2 Programmierer genug Zeit haben).
    Wie gesagt, Prof-of-concept. Noch nicht mal Alpha-Version. Viele Leichen mitgeschleppt, viel gewachsener Murks aus 10 Jahren Flash auch noch vertreten und vieles einfach gerade mal in Ansätzen enthalten. Aber ne Message an die Tester schicken mit sagen wir mal eine viertel Million Dias und man muss sich dennoch durchspielen und die Wirtschaft aufbauen, aber es geht fixer.

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Meine Spekulation: Das Halloween-Event wird unter Unity laufen. Vermutlich.
    Hoffen wir das Beste.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich stelle mir folgende Frage dazu: Warum soll denn das Leveln schneller gehen? Es sind doch nun schon ein Dutzend Seiten an Fehlermeldungen zusammen gekommen. Die müssen doch auch erst einmal durchgesehen und abgearbeitet werden. So schnell wie ihr euch gerne auf der Level-Leiter hochbewegen möchtet, so schnell kann BB doch gar nicht nachkommen mit den Ausbesserungen bzw. Fehlerbehebung.

    Nein, für mich ist das ok, wenn ich mangels Ressourcen einen Tag warten muss. Ich denke auch nicht dass es angedacht ist, stundenlang auf dem Testi eingeloggt zu sein um zu siedeln. Der Test-Server ist ja nicht für "ausgeschlossene" Spieler als Ersatzlösung zum DSO-Spielen gedacht. Hatte aber heute den Eindruck, dass viele den Sinn einer solchen Testversion nicht ganz erfasst haben. Viele tummeln sich mit keinen oder sehr schlechten Englisch-Kenntissen herum, welche dann auch ständig nach der Deutschen Übersetzung fragen müssen. Ebenfalls scheint es ein Anziehungspunkt neuer Spieler zu sein, welche von dem eigentlichen Spiel so absolut keine Ahnung haben. Fragen wie "wann kann ich ein Proviantlager bauen" oder "Wie geht das Verschieben eines Bauauftrags in der Bauliste" zeugen von mangelnden Systemkenntnissen. Ob solche Spieler dann wirklich dabei helfen, Fehler zu erfassen, diese formgerecht und gut erklärt im Forum zu melden und die Entwicklung der neuen Unity-Version auch zügig voranbringen, mag ich zu bezweifeln. Ist aber bloss meine bescheidene Meinung diesbezüglich.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer startet mit uns neu durch?
    Von mira13 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.15, 19:33
  2. Gold durch Bierumwandlung !
    Von kekeao im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 09:22
  3. Verletzungen durch DSO?
    Von Siedlar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:00
  4. Bin durch... und nun ?
    Von Darinka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.