Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ★ CORS (Cross Origin Ressource Sharing) und andere Fehler [23993]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland

    ★ CORS (Cross Origin Ressource Sharing) und andere Fehler [23993]

    • Dein Name im Spiel: libi
    • Dein Land und deine Zeitzone: UTC +1 (Deutschland)
    • Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 28.4.
    • Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: ca. 12:00 bis 15:00
    • Deine Spielerstufe: 3
    • Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Jein
    • Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10 64Bit
    • Google Chrome, 90.0.4430.93 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Ich hatte mehrfach CORS-Violations im Protokoll stehen, nicht immer aber eben zuweilen. DSO blieb dann einfach nach ein paar Violations stecken. Das hörte erst generell auf, nachdem ich Chrome mit --disable-web-security startete, was an sich keine gute Idee ist.

    Irgendwas am Font-Rendering ist verquer. Nahezu alles ist matschig. Und das bei einem Monitor mit 100%-Auflösung. Siehe https://prnt.sc/127bief

    Enttäuscht bin ich darüber, dass die Animationen immer noch Spriteanimationen sind, dass frisst doch nur sinnlos Rechenleistung, wenn ein Script animiert. Mach APNGs drauf und die Render-Engine des Browsers führt das wesentlich effizienter aus. Und das Script schickt nur noch Start/Stop an die Grafik. Momentan ist die Unity-version mit einer nahezu leeren Insel deutlich rechenlastiger als der Client mit einer Level 76 Insel.

    Und noch nen Schmankerl:

    https://prnt.sc/127c4u6
    Geändert von libitaacbeatus (28.04.21 um 14:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. IP-Sharing
    Von Taddl51 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.21, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.