Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: ★ Javascript Error: Uncought [24151][24083][24174]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    210
    Welt
    Grünland
    Siehe hier. Neben dem Bergklan betrifft es auch andere ATs.


  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    118
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von wilbur24 Beitrag anzeigen
    Dein Name im Spiel: Oldman
    Dein Land und deine Zeitzone: Test2
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 03.06.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: 10:00
    Deine Spielerstufe: 66
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? win10/64
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? (Bitte die Versionsnummer notieren und nicht nur "Neueste"!)
    Edge: Version 90.0.818.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

    Wenn man versucht ein AT aus der Berg-Clan Reihe zu spielen ohne zuvor "Am Fuße des Berges" gespielt zu haben gibt es einen Javascript Error



    Klar kann so ein Fehler nur auf dem Test passieren (das AT ist ja normalerweise nicht handelbar) - nur sollte die Fehlermeldung im game sein und nicht zu einem Neustart führen
    [edit] Leider war ich zu voreilig - inzwischen habe ich Am Fuße des Berges beendet und das in der Beute enthaltene "unbekannte regionen" gestartet - unmittelbar nach Start des AT kommt wieder die selbe Fehlermeldung

  3. #23
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Gleiches Vorkommnis bei Start des At "Round 16" - Neustart erforderlich, danach war das At im Questbuch und konnte gespielt werden.

    Dein Name im Spiel: Trixigi
    Dein Land und deine Zeitzone: DE (MESZ)
    Datum: 05.06.21 15:00 Uhr
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? s. o.
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Win10 Pro / 64 Bit
    Genutzter Browser? Mozilla Firefox 89.0 (64-Bit)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald

    Spiel startet nicht mehr

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    ich kann das spiel garnicht mehr starten
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    seit eurer umstellung am 20.007.2021
    Was hast du als letztes gemacht?
    versucht das spiel zu laden. browserverlauf gelöscht, chash gelöscht, tempdateien gelöscht, ie probiert, edge probiert, chrome probiert.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    ja, ich komme einfach nicht ins spiel, immer so wie auf sceenshoot zu sehen
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    ja habe ich, sogar alle tempdateien gelöscht.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    chrome vers. 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (32-Bit)
    edge vers. 91.0.864.71 (Offizielles Build) (32-Bit)
    ie vers.20H2 (Build 19042.1110)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows 10, Intel Core E8400 3000 GHz, 6,00GB ram (3,44 GB verwendbar)
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, glasfaser highspeed 50000
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    lan direct
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    anbei
    Angehängte Grafiken

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain

    Vivaldi - Uncaught Range error

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    - Uncaught RangeError: Start offset undefined is outside the bounds of the buffer
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    22.7 8:49 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    - ein klick in das Fenster auf ein Icon
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    - immer - Manchmal kann ich ein paar Aktionen auslösen, Manchmal tue ich gar nichts und der Fehler stellt sich ein
    - Bei Edge tritt der Fehler nicht auf
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    - Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    - Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    - Vivaldi 2.8.1664.44 (Stable channel) (32-Bit)
    - JavaScript V8 7.7.299.14
    - Flash 32.0.0.465 C:\WINDOWS\SysWOW64\Macromed\Flash\pepflashplayer3 2_32_0_0_465.dll
    - User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/77.0.3865.121 Safari/537.36 Vivaldi/2.8.1664.44
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    - Windows 10 Version 20H2 Build 19042 1110
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    - A1 75mbps
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    - WLAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Diese JavaScript Fehler liegen alle unseren Entwicklern vor.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    das kommt bei mir auch und ich komme nicht weiter. Ich habe windows 10 32bitx84, habe alle Caches und cookis und was so gelöscht werden soll, gelöscht. seid dem Update auf das browserspiel komme ich nicht mehr rein in das Spiel. Der braune balken läuft bis kurz vor das Ende und dann kommt das mit dem javaskript. Ich habe java neu installiert, ich habe Firefox, Opera und Microsoft edge ausprobiert, es ist nichts zu machen. Ich komme bei Firefox nur bis zum ersten braunen balken. bei Microsoft edge und Opera bis auf das eingangssiedlerbild mit dem balken, der nicht weiterläuft, auch nach einer stunde nicht. bei der Umstellung auf das Browswespiel hat BB wahrscheinlich wieder die Älteren PC`s vergessen. Es ist schade. denn ich habe viel geld reingesteckt, vielleicht hat BB kein Interesse mehr daran, auch diese Spieler im System zu haben. ich bin immerhin schon bei 70. level angelangt.
    Heute ist der dritte tag an dem ich nicht ins Spiel kommen kann, Gratulation BB, super gemacht

  8. #28
    Deballa
    Guest
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    das kommt bei mir auch und ich komme nicht weiter. Ich habe windows 10 32bitx84, habe alle Caches und cookis und was so gelöscht werden soll, gelöscht. seid dem Update auf das browserspiel komme ich nicht mehr rein in das Spiel. Der braune balken läuft bis kurz vor das Ende und dann kommt das mit dem javaskript. Ich habe java neu installiert, ich habe Firefox, Opera und Microsoft edge ausprobiert, es ist nichts zu machen. Ich komme bei Firefox nur bis zum ersten braunen balken. bei Microsoft edge und Opera bis auf das eingangssiedlerbild mit dem balken, der nicht weiterläuft, auch nach einer stunde nicht. bei der Umstellung auf das Browswespiel hat BB wahrscheinlich wieder die Älteren PC`s vergessen. Es ist schade. denn ich habe viel geld reingesteckt, vielleicht hat BB kein Interesse mehr daran, auch diese Spieler im System zu haben. ich bin immerhin schon bei 70. level angelangt.
    Heute ist der dritte tag an dem ich nicht ins Spiel kommen kann, Gratulation BB, super gemacht
    Gestern hat jemand gepostet dass er im Ruhebetrieb also Insel auf ohne etwas zu machen 4GB Arbeitsspeicher braucht und bei Abenteuer Ausschläge bis 12GB da sind. So viel GB Arbeitsspeicher haben die meisten normalen PC-User gar nicht. Denke wenn es so ist können sie das Spiel komplett vergessen.

  9. #29
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Habe auich grad das java script problem gehabt - weiss ncht ob ich hier richtig bin udn ha auch nicht das ganze problem auf dem screen shot, hab ers im nachgang bemerkt, das da wohl noch mehr text war - aber immerhin das hier kann ich anbieten:

    https://ibb.co/zhz4cGZ


    Dein Name im Spiel: youngsettler
    Dein Land und deine Zeitzone: Deutschland
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist: 22.07.2021
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist: ca 13.00 UHr
    Deine Spielerstufe: 76
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? hab noch nicht wieder eingelogged, mein Rechner ächzt unter der Last der Ausgelasteten CPU, hohen GPU und der Lüfter ist schon am hyperventilieren
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? Windows 10 (neueste Version update kam vor ein paar tagen - 64bit


    13.45 Uhr - Nachtrag: kam wieder rein, aber nur freeze, kein SPielen möglich, also abgebrochen udn neuer Versuch - kam wieder rein, nach ein Paar Minuten spielen dann erneut freeze und out of memory Meldung - ich lass es jetzt mal bleiben
    Geändert von youngsettler (22.07.21 um 12:46 Uhr) Grund: Nachtrag

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    382
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Deballa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    das kommt bei mir auch und ich komme nicht weiter. Ich habe windows 10 32bitx84, habe alle Caches und cookis und was so gelöscht werden soll, gelöscht. seid dem Update auf das browserspiel komme ich nicht mehr rein in das Spiel. Der braune balken läuft bis kurz vor das Ende und dann kommt das mit dem javaskript. Ich habe java neu installiert, ich habe Firefox, Opera und Microsoft edge ausprobiert, es ist nichts zu machen. Ich komme bei Firefox nur bis zum ersten braunen balken. bei Microsoft edge und Opera bis auf das eingangssiedlerbild mit dem balken, der nicht weiterläuft, auch nach einer stunde nicht. bei der Umstellung auf das Browswespiel hat BB wahrscheinlich wieder die Älteren PC`s vergessen. Es ist schade. denn ich habe viel geld reingesteckt, vielleicht hat BB kein Interesse mehr daran, auch diese Spieler im System zu haben. ich bin immerhin schon bei 70. level angelangt.
    Heute ist der dritte tag an dem ich nicht ins Spiel kommen kann, Gratulation BB, super gemacht
    Gestern hat jemand gepostet dass er im Ruhebetrieb also Insel auf ohne etwas zu machen 4GB Arbeitsspeicher braucht und bei Abenteuer Ausschläge bis 12GB da sind. So viel GB Arbeitsspeicher haben die meisten normalen PC-User gar nicht. Denke wenn es so ist können sie das Spiel komplett vergessen.
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei 2,3GB schmiert das Spiel ab.

Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ [Run Time Error] Komme nicht auf den Testserver
    Von vossybear im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.21, 18:08
  2. ★ An error occurred running the Unity content on this page
    Von cybermerlin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 11:45
  3. ★ Forum endet in Database Error
    Von Plitschi79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.20, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.