Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 218

Thema: ★ Javascript Error: Uncought [24151][24083][24174]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Diese JavaScript Fehler liegen alle unseren Entwicklern vor.
    wann kann man denn mit einer Behebung der Fehler rechnen? Ich mein ja nur, die meisten Posts hier sind 2 Monate alt und passiert ist genau NULL, jedenfalls bei mir, über Firefox stürzt das Spiel immer noch ab (freezed komplett) nachdem die Insel geladen hat und man den Cursor bewegt

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was ist denn bei euch los?
    Ich habe euch aber Profesioneller in errinnerung.
    Das ihr sowas abliefert ist ein Armutszeugnis für euch
    würde mich freuen wenn ihr das in Ordnung bringt denn sonst ist für mich schluss.
    Nichts funktioniert mehr richtig,der Bildaufbau das auswählen im Spiel U.S.W
    keine Ahnung wo man das Postet schiebt es dort hin wo es hingehört Danke

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland

    spiel startet aber dann nicht mehr spielbar - Meldung: "An error occured running the unity content o

    nach dem Update vom 20.07.2021 spiel startet aber dann nicht mehr spielbar - und ich bekomme die Meldung:
    "An error occured running the unity content on this page.
    See your browser JavaScript console for more info.
    The error was runtimeerror index out of bonds."


    windows 10 und firefox- aktuell
    Geändert von Tabran (23.07.21 um 15:30 Uhr)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Fehlermeldung JavaScript

    • Beschreibung des Fehlers/Problems:
    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): seit der Umstellung dauerhaft
    • Was hast du als letztes gemacht? Nach dem einloggen, beim spielen
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja, Problem ist dauerhaft
    • Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ja
    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Opera 77.0.4054.277 64Bit
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 7 Ultimate 64 Bit
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: DSL 16000
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Angehängte Grafiken

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    das liegt also an der 32 bit Version, aber das Problem hatte ich auch schon beim Client, das erst abgestellt war, nachdem BB ein Update für die 32 er rausgebracht haben. Wenn BB auf das geld der 32er verzichten kann, dann sind sie wohl sehr reich. Ich habe schon level 70 erreicht, nachdem das Update auf den browser erfolgte. es muß doch möglich sein, das auch für die 32er frei zugeben, ich habe nicht das geld mir dauernd einen neuen PC zu kaufen, nur weil BB es nicht schafft das Spiel auch für diese Sparte frei zugeben.

  6. #36
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    das liegt also an der 32 bit Version, aber das Problem hatte ich auch schon beim Client, das erst abgestellt war, nachdem BB ein Update für die 32 er rausgebracht haben. Wenn BB auf das geld der 32er verzichten kann, dann sind sie wohl sehr reich. Ich habe schon level 70 erreicht, nachdem das Update auf den browser erfolgte. es muß doch möglich sein, das auch für die 32er frei zugeben, ich habe nicht das geld mir dauernd einen neuen PC zu kaufen, nur weil BB es nicht schafft das Spiel auch für diese Sparte frei zugeben.
    wenn du einen fehler hast kannst du ihn ach nach der meldevorlage melden.

    wieso spielst du auf das geld an was du hier investierst? erstmal ist es dein freier wille und zum anderen hat das nichts damit zutun. wenn du 5 euro an dem betriebssysten gepart hast kannst du anderen nicht die schuld geben. zumal nicht unbedingt ein neuer pc notwendig ist. auch ältere cpu´s vertragen 64bit. und bb geht mit der zeit, 32bit systeme sind nun mal out, da kann ein spiel auch nichts dran ändern.

    tritt der fehler immer auf? konntest du dich schon mal einloggen?

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Hallo

    Es ist eine absolute Katastrophe dieses Spiel nach dem Update auf Uniti.Die insel baut sich in pixeln auf und die Insel ist so groß das man nur noch von einer Seite zur anderen seite Scrollen kann und dabei baut sich der nächste Inselteil wieder in Pixeln auf.Im gildchat kann man nicht mehr reinschreiben,es sei denn man loggt sich kurz aus und wieder ein,aber das ist nicht gerade prickelnd wenn man sich andauend ausloggen muß um den chat,egal welcher,lesen zu können,dann stimmen die uhrzeiten überhaupt nicht mehr mit der Deuschen Zeit überein - zum Beispiel,der chat zeigt 3 uhr 33 an und bei uns ist es 15uhr 42 ,dann ist es leider unmöglich Freunde oder Gildenmitglieder online zu sehen da der Grüne Punkt fehlt und leider können viele User nicht mehr ins spiel kommen da sie das 32 Bit system von Windows 10 haben,die hälfte unser gildenmitglieder können daher nicht mehr am Spiel teilnehmen und diese sind auch zimlich sauer da sie auch Geld investiert haben.
    Wir bekommen auch langsam das Gefühl das ,Das Spiel an die Wand gefahren werden soll. Ich wünsche mir jetzt Den Klient zurück,da konnte man wenigstens AT`s Spielen und mehr.

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    wenn du einen fehler hast kannst du ihn ach nach der meldevorlage melden.

    wieso spielst du auf das geld an was du hier investierst? erstmal ist es dein freier wille und zum anderen hat das nichts damit zutun. wenn du 5 euro an dem betriebssysten gepart hast kannst du anderen nicht die schuld geben. zumal nicht unbedingt ein neuer pc notwendig ist. auch ältere cpu´s vertragen 64bit. und bb geht mit der zeit, 32bit systeme sind nun mal out, da kann ein spiel auch nichts dran ändern.

    tritt der fehler immer auf? konntest du dich schon mal einloggen?



    Danke für deine unverblümte Antwort Der -Siedler2. Du scheinst ja ein sehr cleverer Bursche zu sein, hauptsache du kommst rein, alle anderen sind nicht wichtig. Je weniger mitspielen können umso größere Chancen hast du ?! :-((
    Der Fehler tritt immer auf, ich kann mich nicht ins Spiel einloggen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    das liegt also an der 32 bit Version, aber das Problem hatte ich auch schon beim Client, das erst abgestellt war, nachdem BB ein Update für die 32 er rausgebracht haben. Wenn BB auf das geld der 32er verzichten kann, dann sind sie wohl sehr reich. Ich habe schon level 70 erreicht, nachdem das Update auf den browser erfolgte. es muß doch möglich sein, das auch für die 32er frei zugeben, ich habe nicht das geld mir dauernd einen neuen PC zu kaufen, nur weil BB es nicht schafft das Spiel auch für diese Sparte frei zugeben.
    wenn du einen fehler hast kannst du ihn ach nach der meldevorlage melden.

    wieso spielst du auf das geld an was du hier investierst? erstmal ist es dein freier wille und zum anderen hat das nichts damit zutun. wenn du 5 euro an dem betriebssysten gepart hast kannst du anderen nicht die schuld geben. zumal nicht unbedingt ein neuer pc notwendig ist. auch ältere cpu´s vertragen 64bit. und bb geht mit der zeit, 32bit systeme sind nun mal out, da kann ein spiel auch nichts dran ändern.

    tritt der fehler immer auf? konntest du dich schon mal einloggen?

    Danke für deine unverblümte Antwort Der -Siedler2. Du scheinst ja ein sehr cleverer Bursche zu sein, hauptsache du kommst rein, alle anderen sind nicht wichtig. Je weniger mitspielen können umso größere Chancen hast du ?! :-((
    Der Fehler tritt immer auf, ich kann mich nicht ins Spiel einloggen

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    26789 Leer
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt

    Freeze nach Einsatz von Waffenherstellungsanleitung

    Halloooo nach o.a. Buff ging nix mehr, hab Screenshots der Fehlermeldung angehängt, ansonsten läuft das Spiel einigermassen, sammeln und Entdecker bzw Geos losschicken klappt, alles andere findet sich bestimmt bald!

    LG

    Theo
    Angehängte Grafiken

  10. #40
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wir untersuchen eine ganze Reihe von Abbrüchen durch JavaScript Fehler. Die genaue Fehlermeldung kann uns da immer helfen, da die Ursache unterschiedlich sein kann.

Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ [Run Time Error] Komme nicht auf den Testserver
    Von vossybear im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.21, 18:08
  2. ★ An error occurred running the Unity content on this page
    Von cybermerlin im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 11:45
  3. ★ Forum endet in Database Error
    Von Plitschi79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.20, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.