Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Testserver - Neuer Account und lange Ladezeiten

  1. #21
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Bitte einen Blick in unser Eingangsthema hier werfen. Die Server können nur eine bestimmte Menge an Spielern halten. Alle weiteren werden in eine Warteschlange gesetzt und rücken erst nach, wenn Plätze frei sind. Es ist sozusagen ein "Stresstest" und wir hatten auch schon vorab in der Ankündigung angemerkt, dass der Server nicht so hohe Kapazitäten hat wie der Liveserver.

    Aktuell verzeichnen wir viele Spieler im Spiel, Mac, Windows, Linux. Falls ihr im Ladebalken steckt, könnt ihr entweder warten oder ihr versucht es später noch einmal. Es ist kein Fehler.

  2. #22
    Wuseler Avatar von Spac3rat
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Na im Bernsteingarten, wo sonst? :D
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten
    Gut zu wissen, dass es wohl definitiv an der Kapazität liegt. Vielleicht könntet ihr für sowas ja eine einfache Anzeige einbauen? das würde wohl zumindest auch die Flut an Meldungen im Zaun halten.

  3. #23
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich versuche es nun auch schon über 1 Stunde.
    Habe mich an die Anleitung gehalten und auch
    alles gelöscht wie Browser, Cache und DNS.
    https://prnt.sc/126z93i
    Auch bei mir ist kein weiterkommen an dieser Stelle des Ladebalkens

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von giriana Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit 1h den neuen Testserver zu testen. Bei mir erscheint das Startbild mit dem Siedler Logo and dem Fortschrittsbalken.
    Nach kurzer Zeit bleibt der Balken im hellgruenen Bereich stehen und bewegt sich nicht mehr.
    Mein Rechner hat Windows 10 64 bit, neueste version, reichlich Speicher. Sollte also locker damit klar kommen.
    Dxdiag output attached.
    Danke ... bei meinen Versuchen ebenfalls :-(

    Nischt mit testen :-/

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Bitte einen Blick in unser Eingangsthema hier werfen. Die Server können nur eine bestimmte Menge an Spielern halten. Alle weiteren werden in eine Warteschlange gesetzt und rücken erst nach, wenn Plätze frei sind. Es ist sozusagen ein "Stresstest" und wir hatten auch schon vorab in der Ankündigung angemerkt, dass der Server nicht so hohe Kapazitäten hat wie der Liveserver.

    Aktuell verzeichnen wir viele Spieler im Spiel, Mac, Windows, Linux. Falls ihr im Ladebalken steckt, könnt ihr entweder warten oder ihr versucht es später noch einmal. Es ist kein Fehler.
    Hmm ... also hausgemachter Fehler, weil zu wenige testen dürfen (gemäß reduzierter Technik, Hardware und Software) ... kann man froh sein, dass überhaupt wer testen darf ...

    nundenn - alles bei UBI/DSO wie gewohnt

    *gäähhnnn*

  6. #26
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Kein Fehler sondern "voll"
    Aber ja, an sich halt dann irgendwie schon ein "Fehlerchen", wir haben nicht mit SO vielen willigen Test-Siedlern gerechnet.
    Ist ja letztendlich auch ein gutes Zeichen!

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich konnte vor ca. 2 Stunden ganz problemlos starten, auch die ersten Quest wurden erledigt und dann blieb leider alles stehen beim Förster - ging nicht mehr weiter .. auslogen, alles neu machen hat mir gebracht, dass ich genau wie alle anderen nun nicht mehr reinkomme ins Spiel. Ladebalken steht bei ca.l 90%.

    Nun ja, aber es ging ja vorhin :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es mir irgendwann nochmal gelingt, ins Spiel zu kommen.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    hab folgende Meldung

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    komme rein und dann das Connection lost

    https://prnt.sc/12738tn
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Hyacynthia (28.04.21 um 12:08 Uhr)

  10. #30
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    hab folgende Meldung
    In der Vergangenheit gab es in Firefox oft Probleme, wenn die Hardwarebeschleunigung aktiv war. Vielleicht hast du sie deshalb noch im Firefox deaktiviert. Schaue einmal in deine Einstellungen im Browser, ob dort die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Ladezeiten
    Von Meldamos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 16:44
  2. Zu lange Ladezeiten
    Von DasFu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.