Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Umfrage: Sind schon Linux/Mac-User erfolgreich ins Spiel gekommen?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    Umfrage: Sind schon Linux/Mac-User erfolgreich ins Spiel gekommen?

    Bei mir hängt der Ladebalken beim Dorfbild bei etwa 90% - was aber wohl (auch) an der Überlastung der Servers liegt, daher die Frage: War schon ein nicht Windows-User erfolgreich?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    bei Win hängt er auch bei ca 90%
    Ich war drin, Level 1, questen, testen, nichts geht
    Aber wer geglaubt hat das da alles funzt, mal die Hand heben, ich zähl mal durch^^

  3. #3
    Chat Moderator Avatar von MOD_Panthera
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Käfig im Zoo
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin MacUser und bereits auf dem Unity-Testserver. :-) Durch den hohen Ansturm sind die Server derzeit aber ausgelastet.
    Ein Statement von BB_Kumakun lässt sich hier nachlesen.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ihr könnt in den "Fehlermeldungen" auch schon Mac Spieler sehen, die diverse Grafik/Oberflächenfehler gemeldet haben. Ich lass das Thema hier aber mal offen, damit ihr euch austauschen könnt.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Bin Mac User - entweder bleibt der grüne Ladebalken bei ca 80 % stehen oder ich lande bei der Siedler Allianz und da geht nix

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Bin Mac User - entweder bleibt der grüne Ladebalken bei ca 80 % stehen oder ich lande bei der Siedler Allianz und da geht nix
    Ich weiß nicht was du mit der Siedler Allianz meinst, also schon was die Allianz ist, aber wie du dort hingelangst?
    Kannst du einen Link schicken? Also von dem was du siehst, bzw. wo dich der Ladebalken vom Testserver hinführt?
    Hier gibt es die Info zu den langen Ladezeiten, der Testserver läuft aktuell und ist voll ausgelastet.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    https://www.tsotesting2.com/en/homepage und dann steht da: 11.07.2019 The Settlers Alliance: Toolmaker
    Welcome new Settler

    Dear Settlers,

    Did you see the recent post at "The Settlers Alliance" about the Toolmaker building?
    https://www.thesettlers-alliance.com...kzeugschmiede/. und dann geht nichts mehr?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    ich habe es sowohl über firefox als auch über edge versucht .. erst bekommt eine fehlermeldung bzgl. javascript und dann bleibt der ladebalken bei etwa 80% stehen

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    https://www.tsotesting2.com/en/homepage und dann steht da: 11.07.2019 The Settlers Alliance: Toolmaker
    Welcome new Settler

    Dear Settlers,

    Did you see the recent post at "The Settlers Alliance" about the Toolmaker building?
    https://www.thesettlers-alliance.com...kzeugschmiede/. und dann geht nichts mehr?
    Die News auf dem Testserver sind aktuell zu ignorieren, dort testen wir diverse Nachrichten.
    Du bist schon an der richtigen Stelle, wirst aber nicht ins Spiel einloggen können und nur den Ladebalken sehen, da der Testserver bereits an seine max. Kapazitäten reicht.

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Valkyr2611 Beitrag anzeigen
    ich habe es sowohl über firefox als auch über edge versucht .. erst bekommt eine fehlermeldung bzgl. javascript und dann bleibt der ladebalken bei etwa 80% stehen
    Auch das (ein Run Time Error) entspricht der Aussage: "Server ist voll". Aktuell gibt es somit eine Warteliste und man kommt nicht ins Spiel.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationale User-Umfrage zum Kampfsystem
    Von Platinfalke im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 09.01.14, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.