Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bug Report

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich komme immer nur auf die englische DSO Seite ... kein Testserver um 13:30 CEST (Mitteleuropäische Sommerzeit)

    Sollte die aktuelle hier sein, geschrieben um 10:30 - nach dem von Luxusburger, aber die Uhrzeit wird 10 min falsch angezeigt ... sehr seltsam
    Geändert von hubbra (28.04.21 um 09:22 Uhr)

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Luxusburger
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    CET 10h20 Test Server?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    MG
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    hab zwarnicht viel getestet aber ganz lustig war mal bei 0 zu sein, dennoch die Käufe aus dem Shop funktionuckelten nicht! Blieb bei der Sanduhr und der Kauf kam nicht zu stande

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    Hi, bei mir geht´s gerade gar nicht mehr. komme auch nicht mehr rein. Davor Bug: Gebäudebauleiste wurde auf einmal nicht mehr angezeigt, Belohnungen waren nicht mehr abholbar.
    Mir gefällt die neue Grafik sehr! Viele Texte sind viel übersichtlicher, sehr schön!

  5. #15
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Ohne negativen Test, dürfen die alten Siedler nicht auf die neue Insel. Stehen sicherlich alle im Testzentrum.

    Also noch etwas warten bis sie ankommen.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Scheich_Abdulha Beitrag anzeigen
    [...] die Käufe aus dem Shop funktionuckelten nicht! Blieb bei der Sanduhr und der Kauf kam nicht zu stande
    Bei mir das Gleiche

  7. #17
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir machen das hier zu und ich bitte euch unsere Ankündigungen und angepinnten Themen in den Bereichen genau zu lesen. Das hier ist kein Sammelthema. Hier werden ebenso keine Fehler besprochen, erklärt, usw.

    Lest auch die Anleitung, damit ihr wisst, wieso bei euch der Testserver noch nicht geht, obwohl er schon seit Punkt 10 Uhr aktiv ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.