Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Unnütze oder sinnfreie Quests einmal überarbeiten oder löschbar machen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    So ganz sinnlos sind die Sammelgegenstände nicht, da sie Kristallscherben erzeugen. Außerdem wird auf langer Sicht das Auge geschult. Die Pvp-Questen können entweder links liegen gelassen werden oder einfach auf Teufel komm raus, nur erledigen.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wallensteinus Beitrag anzeigen
    "Verschiebt 2 Jagdhütten ..." auch so ein Relikt aus den Anfängen. Sinn und Zweck hat sich mir eh immer verschlossen. Die Jäger gehen dann hat ein paar Schritte weiter, na und?
    Kannst die gleiche Jagdhütte auch wieder zurückversetzen an den ursprünglichen Platz...

    Aber ja: nur für die Quest steht bei mir noch so ein Ding herum, sinnlos war die Quest aber immer.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Noch mehr nervt mich schon immer die elende völlig überflüssige Scrollerei:
    blinke blinke bis zum abwinken: "neue Quest"
    und zusätzliche Einblendung "ihr habt eine neue Quest erhalten" und gleichzeitig steht alles kurz still
    klickste drauf: "Wartet 22 Stunden 0 Minuten lang" (braucht jemand von euch diese imo absolut überflüssige Meldung)
    reiht sich dann unter andere Nebenquests
    Zeit bis zum nächsten ...
    Zeit bis zum nächsten ...
    Zeit bis zum nächsten ...
    Dann fühl ich mich noch veräppelt, weil es ist ein Mülleimer dran, aber nur zur Verzierung, löschen läßt sich der unnötige Müll nicht.

    Darüber steht dann wie lange das geisterschiff noch braucht, bis es wiederkommt, darüber die wöchentliche Herausforderung (früher war die wenigstens unten) und ganz oben die Hauptquests, die ich niemals machen werde. Zum Beispiel einen Medizinkoffer auf die Heimatinsel anwenden, wie soll das denn gehen?

    Warum kann ich den Unsinn nicht löschen oder wenigstens dauerhaft ausblenden oder ganz nach unten schieben? Warum muss ich an allen Ecken und Enden immer scrollen bevor ich was lesen oder anklicken kann? Im Posteingang ist es exakt dasselbe, keinen einzigen Post kann man anklicken ohne zu scrollen, was soll der Mist? Es wäre doch ein leichtes die 3 Zeilen Text ohne riesigen Abstand zu schreiben, oder 2 Zeilen daraus zu machen, damit man nicht scrollen muss.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    "neue Quest"
    und zusätzliche Einblendung "ihr habt eine neue Quest erhalten" und gleichzeitig steht alles kurz still
    klickste drauf: "Wartet 22 Stunden 0 Minuten lang" (braucht jemand von euch diese imo absolut überflüssige Meldung)
    reiht sich dann unter andere Nebenquests
    Stimme zu! Aber ohne "Müll" und "Mist" wär die Chance auf Zustimmung sicher grösser^^

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen wenn dieses und jenes mal überarbeitet werden würde, nur hab ich meine zweifel das da überhaupt mal etwas passiert.
    In Kürze sicher.
    Schauen wir mal, wenn Unity stabil läuft, dann wird auch weiterentwickelt, vorher sicher (leider) nicht.
    Und irgendwann hat man auch genug Sammler, da juckt das eh nicht mehr...und die "Kleinen" haben meist übersichtlichere Inseln, da geht das Suchen besser.
    Thor was meinst du hätten wir es schon ahnen können wie es nun gekommen ist, naja wiedem auch sei die derzeitige Entwcklung stellt jegliche Änderung ganz weit in die ferne.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wallensteinus Beitrag anzeigen
    "Verschiebt 2 Jagdhütten ..." auch so ein Relikt aus den Anfängen. Sinn und Zweck hat sich mir eh immer verschlossen. Die Jäger gehen dann hat ein paar Schritte weiter, na und?
    Kannst die gleiche Jagdhütte auch wieder zurückversetzen an den ursprünglichen Platz...

    Aber ja: nur für die Quest steht bei mir noch so ein Ding herum, sinnlos war die Quest aber immer.
    Und jetzt steht irgendwo auch noch ne Level-1-er Goldschmiede für's Schiff. Einer der Sinnlosesten finde ich mmer noch den 50-er Abschlußquest , der 5 auslobt. Nen 20-er würd sich drüber freuen, der 50-er fühlt sich verar...t. So hart gearbeitet und dann das!
    Geändert von Trixigirl (04.08.21 um 20:04 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Inventar - Gegenstände zusammen fassen oder alle auf einmal in das Rathaus
    Von kossmann im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 08:54
  2. Sinnlose Waren abschaffen ODER attraktiver machen
    Von Erikcartmen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.