Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: login ohne problem aber client geht nicht

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau

    login ohne problem aber client geht nicht

    hallo, kann mich ganz normal einloggen. client blinkt kurz für ca ne sekunde auf und dann regt sich nichts mehr....
    hatte bis donnerstag kein problem ausser das es immer keine rückmeldung gegeben hat, nach paar nervigen minuten ging aber alles.

    jetzt geht halt garnichts.... eingeloggt, nach ca 15 sek ploppt für ca eine sek client kurz auf und dann tut sich nichts mehr...

    (32 version bevor da wieder gefragt wird und ja bis donnerstag lief das spiel, cokkies sind auch gelöscht, auch deinstalliert - neustart pc - neu installiert aber nix....)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Normal. Meist nach dem 37. Versuch klappt es dann. Man gewöhnt sich dran.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    och hab das jetzt mehr wie 37 versuche hinter mir.....
    langsam stinkt es mir echt .....

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.389
    Welt
    Goldenau
    Schon probiert einfach den PC-Benutzer mal abmelden und neu anmelden?
    Wenn das nicht klappt ggf einfach mal den Clienten neu zu installieren.

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    alles schon gemacht..... ohne erfolg.
    hab ich ja auch geschrieben deinstalliert und neu. benutzer abgemeldet, über anderen benutzer angemeldet, den wieder abgemeldet und normal angemeldet. ging dann alles normal inkl. einloggen und dann client ganz kurz aufgepoppt und weg..... gewartet, nix......

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Schland
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    client funzt nicht

    Bei mir geht auch nichts mehr. Zig mal versucht. Cache gelöscht. erneut probiert. nüscht. Erst seeit heute. Europa. Google chrome

    https://forum.diesiedleronline.de/im...ies/mecker.gif

    Zitat Zitat von vossybear Beitrag anzeigen
    hallo, kann mich ganz normal einloggen. client blinkt kurz für ca ne sekunde auf und dann regt sich nichts mehr....
    hatte bis donnerstag kein problem ausser das es immer keine rückmeldung gegeben hat, nach paar nervigen minuten ging aber alles.

    jetzt geht halt garnichts.... eingeloggt, nach ca 15 sek ploppt für ca eine sek client kurz auf und dann tut sich nichts mehr...

    (32 version bevor da wieder gefragt wird und ja bis donnerstag lief das spiel, cokkies sind auch gelöscht, auch deinstalliert - neustart pc - neu installiert aber nix....)

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    is egal ob chrome oder sonstiges.... NIX!!!!!

    das ich damit nicht allein bin weiß ich und zeigt ja auch die antwort von carlosCastaneda.

    vier freunde von mir geht es genauso!!!!!!! client poppt auf, weg, nix geht.... Der eine hat sogar alles beendet, neu installiert eingeloggt und dann über ne stunde (was ne geduld....) die finger vom pc gelassen.... ergebniss: NIX!!!!!!!

    kann es ja wohl nicht sein nach gem ganzen sch...... was vorher schon war das nix ging ob wohl zig mal auf die abschaltung hingewiesen wurde und es nur hieß "das intressiert nicht, wurde schon oft angekündigt" usw, usw.....

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.389
    Welt
    Goldenau
    Dazu fällt mir noch ein: blockiert der Vierenscanner möglicherweise die Anwendung ...

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    nein..... !!!!!

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    also zu meine Entsetzten musste ich feststellen dass die Aktualisierung meines Netzwerktreibers bei mir deutlich etwas gebracht hat. Der bisherige standardtreiber von Microsoft war deutlich schlechter als der von Netgear.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.