Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: login ohne problem aber client geht nicht

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo, wollte nach einer längeren Zeit mal wieder anfangen, aber der Client läßt sich nicht installieren. Habe ihn mir runtergeladen, dann auf installieren. Doch immer will er ihn deinstallieren und wieder installieren, statt zu starten.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Einmal installiert startest du den Client über den Browser, mit dem "Jetzt spielen" Button.
    Du musst den nicht extra starten.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Feliza Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte nach einer längeren Zeit mal wieder anfangen, aber der Client läßt sich nicht installieren. Habe ihn mir runtergeladen, dann auf installieren. Doch immer will er ihn deinstallieren und wieder installieren, statt zu starten.
    es kann sein das du dso im browser falsch zugewiesen hast. das musst du löschen.

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DarkAngel1404 Beitrag anzeigen
    Servus, mir geht es seit gestern genauso und die Aussage "Klappt meist nach dem 37. Versuch" sollte deutlich machen das die Macher irgendwas falsch entwickelt haben. Ein Client sollte nicht sooft abstürzen, vor allem nicht wie von allen beschrieben, nach Exakt einer Sekunde. Da muss deutlich das Problem beim Client liegen, als bei unseren PCs.
    genau! so seh ich das auch! ehrlich gesagt geht es mir ganz langsam auch auf den sa..... das es immer nur heisst "am pc das kontrollieren, das prüfen, dies machen usw....
    klar hab auch geschaut ob alles ok ist, aktuell oder wie auch immer (durch zauberhand) verstellt ist

    ich für meinen teil kann versichern das bei mir alles ok ist und alles wunderbar läuft. ging vorher super und ging jetzt ja auch. dann "zack" irgendwas geht nicht mehr. komisch das alles andere was ich mache und auch was ich spiele ohne probleme geht..... nur halt dso nicht!

    das es mit dem client probleme gibt und se das nicht gebacken bekommen ist klar. sieht man schon daran das mac user im regen stehen gelassen wurden, linux auch und unter win ging es nach langen hin und her.

    was am meisten nervt ist das man vom support gar nichts bekommt, nicht mal ne ehrliche info. da is auch immer nur (wenn was kommt) pc dies und das prüfen usw.....

    schau ma mal was sich in meiner freien woche tut..... wenn freitag immer noch tot dann bin ich halt raus. schade

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.387
    Welt
    Goldenau
    Der Client ist ein Programm was auf deinem Rechner läuft.
    Wenn jetzt plötzlich Probleme auftreten, ohne dass der Client heruntergeladen wurde, noch die swf-Datei neu ist (und beide sind bei mir von Februar und März).
    Etliche Spieler überhaupt keine Probleme haben mit dem Client. Und es aber auch ab einen gewissen Zeitpunkt mehere Spieler trifft.
    Liegt es doch möglichweise eher an dem eigenen PC (z. B. irgendwelche Updates die gelaufen sind) als an dem Clienten selber. Wobei ich nicht expliziet andere Probleme ausschließen will. Also heißt es erst das naheliegenste zu Prüfen.

    1. es gab keinen neuen Client
    2. es gab keine neue swf-Datei
    3. es gab kein Update auf Serverseite

    btw hattest du doch genau die gleichen Probleme als der Client eingeführt wurde, wo lag es damals dran?

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    ich habe die Schauze bald voll von diesem "keine Rückmeldung". seit 5 Monaten keine Verbesserung

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Tuxingen
    versuche es seit 15. Uhr Nix geht

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich habe inzwischen die komplette Tageszeitung und alle neuen Beiträge im Forum gelesen.. immer noch nicht im Spiel.
    Es wird täglich schwerer sich noch zu motivieren. Das geht nun seit knapp 6 Monaten so. Das ist absolut unzumutbar!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen die komplette Tageszeitung und alle neuen Beiträge im Forum gelesen.. immer noch nicht im Spiel.
    Es wird täglich schwerer sich noch zu motivieren. Das geht nun seit knapp 6 Monaten so. Das ist absolut unzumutbar!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Und was sagt BB dazu?

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Tuxingen
    gleiches wie gestern NIX GEHT

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.