Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: login ohne problem aber client geht nicht

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    und das bring mir was..... mein system ist alles aktuell!!!!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    war meins auch, selbst auf aktuelle treiber prüfen hilft nicht. über Systemsteuerung -> Gerätemanager -> Netzwerkadapter -> eigenschaftten -> treiberanbieter steht die Firma. Das da Microsoft steht ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn den Pc fertig konfiguriert geliefert wurde steht da halt eben der Hersteller wie z.B. Netgear oder Intel usw.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    Das sollte mit der neuen Version vorbei sein. Denn wenn es am Flash liegt, das sind wir dann ja los. Ansonsten den Support nochmal ansprechen wenn Unity da ist. Die haben mit Unity mehr möglichkeiten das zu fixen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    Mit Unity sollte das vorbei sein. Wenn nicht den Support kontaktieren. Der hat mit Unity eine Fehlerquelle weniger.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Geht schon lange so, man gewöhnt sich dran, aller ca. 2 Stunden das gleiche Prozedere

    "Keine Rückmeldung"
    "Der Client reagiert nicht"
    "Etwas ist schief gegangen"
    "Im Forum, du bist nicht mehr angemeldet"
    "Gildenmail abgeschickt, nicht angekommen"
    "Einladungen zum AT nicht angenommen"

    usw. Scheint derzeit noch normal zu sein.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    und deine Uhr geht falsch
    so rutscht meine Antwort vor dein Post

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von vossybear
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    netzwerkadapter ist alles auf neusten stand. hab alles schon zig mal durch und alles kontrolliert. mehrfach den client deinstalliert (nich einfach nur gelöscht) pc neu gestartet und bla, bla, bla....

    es geht nix!!!!!!! den ganzen tag jetzt rumgemacht und nix is..... echt zum kotzen!!!!!

    hab die woche frei und dachte, mach ma und spiel paar abenteuer. dachte ich mir ja schon fast das nix geht da ich ja am we schon das problem hatte.....

    ich hab jetzt echt langsam die schnautze voll!!!!! und mit so aussagen wie das es nach der umstellung auf unity geht glaub ich eh nicht...
    hat ja auch geheißen "flash wird eh nicht abgeschaltet, das geht schon jahre so, das spiel läuft weiter".... und was war...... ich lach mich tot... und wenn es geht dauert es wieder monate bis ma was halbwegs geht!

    egal, auf mich können se verzichten, ebenso wie ich auf ubi..... so ein scheiß muß ich mir nicht antuen.

    ich werde die woche paar ma testen ob es wieder geht und wenn nicht bin ich weg! schade um meine insel aber was solls....

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    Leider wird alles immer komplizierter. Was da schieft läuft kann grob geschätzt an 300 Dingen liegen. Tendez steigend. Und Personal ist teuer. Was bei mir die Ursache war ist einer dieser 300 Punkte. Bleiben noch 299 andere Punkte zu prüfen. Wobei du keine Aussage über den Treiberhersteller getroffen hast. Ich bohr da aber jetzt nicht mehr nach. Gerade bei großen Firmen geht es zentral um Profit. Und der Support sieht auf dem Papier immer wie eins Verlustgeschäft aus. DSO ist da ein zu kleines Licht für Ubisoft als dass da groß was passieren wird. Zumindest haben sie es nicht eingestampft. Und jetzt mit der Umstellung für viel Geld muss sich das natürlich auch rentieren. Daher werden zumindest in der nächster Zeit die Bemühungen größer sein, dass das auch ein Erfolg wird.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client - geh mal in diesen ordner. schau in den eigenschaftden der datei client.exe ob sie als admin ausgeführt wird, wenn ja den haken raus und nochmal starten.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Servus, mir geht es seit gestern genauso und die Aussage "Klappt meist nach dem 37. Versuch" sollte deutlich machen das die Macher irgendwas falsch entwickelt haben. Ein Client sollte nicht sooft abstürzen, vor allem nicht wie von allen beschrieben, nach Exakt einer Sekunde. Da muss deutlich das Problem beim Client liegen, als bei unseren PCs.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.