Thema geschlossen
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Unity Version

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eslmax Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, gibt doch keine Verbesserungen ! Bessere Grafik, wen Interessiert das ? Ich muss jeden Tage 80 Entdecker wegschicken und das kostet Zeit ohne Ende. Ich möchte gerne, dass es da eine Änderung gibt. Also wenn das eure Änderungen sind, dann können wir auch hier beim alten System bleiben !
    was erwartest du? dso bleibt dso und nicht dso2. nur weil sich die engine andert bleibt das spiel das gleiche. das war von anfang an klar und sollte auch jedem klar sein.
    die änderung der entdecker losschicken möchte jeder, also auch da abwarten. wichtig ist erstmal das das spiel mit unity mindestens genauso läuft wie es mit flash lief.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also wenn die einzelnen Fenster schon mal größer sind und man viel mehr sieht, dann braucht man nicht ewiglich zu scrollen. Dann sieht man auch mehr Entdecker und Generäle und kann diese auch viel schneller anklicken, zumindest finde ich dass gut.

Und außerdem ist es auch von BB ein erster Eindruck, einfach mal abwarten, was sie noch so verändert haben. Ich würde deswegen nicht gleich den nächsten Shitstorm gegen BB loslassen.

Es kommt halt wie immer, Häppchenweise ;-)
    Geändert von Merlin-tkn1971 (23.04.21 um 07:27 Uhr) Grund: meine Gedanken dazu
    Daten von meiner ehemaligen Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind zukünftig von mir auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Siedler
    Welt
    Andosia
    lohnt sich nichts zu schreiben

Siedler Avatar von Siedler-bunt
    Welt
    Apfelhain
    Dazu kommt mit nur ein Sprichwort in den Sinn:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ihr/wir sind ja alle noch da, also besteht noch Hoffnung!
    Meine Lösungskarten kannst du finden auf:
    http://strausak.ch/dso

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Ich hoffe mal ihr habt für den ScreenShot nicht extra ne Photoshop-Lizenz gekauft sondern was bordeigenes genommen. Es ist einfach nur traurig, was ihr hier abliefert. Von jedem neuen Auto gibt es mehr Erlkönigbilder als von eurer angeblichen Unity Version, zu einem letzten Prozent hoffe ich ja, dass es nicht nur Fake ist, aber die anderen 99 ...

Worin könnte das Problem bestehen , nicht einfach mal 10, 20 oder 30 Unity-Versions-Bilder hier einzustellen, ich sehe nur eins ...

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic mit irreführendem Inhalt (Aprilscherz) entfernt.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Ich verstehe dieses Geschrei hier nicht. Wenn man ein Spiel portiert ist es doch wohl naheliegend, dass man dies erst einmal "1 zu 1" macht und dabei gleichzeitig versucht Fehler zu korrigieren.
    Im Zuge einer Portierung noch zusätzliche Neuerungen (und damit mögliche Fehler) zu implementieren ist doch "Geisteskrank". Wenn es stabil und weitgehend fehlerfrei läuft kann man sich über Neuerungen immer noch Gedanken machen.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses Geschrei hier nicht. Wenn man ein Spiel portiert ist es doch wohl naheliegend, dass man dies erst einmal "1 zu 1" macht und dabei gleichzeitig versucht Fehler zu korrigieren.
    Im Zuge einer Portierung noch zusätzliche Neuerungen (und damit mögliche Fehler) zu implementieren ist doch "Geisteskrank". Wenn es stabil und weitgehend fehlerfrei läuft kann man sich über Neuerungen immer noch Gedanken machen.
    DANKE! Ich versteh das Geschrei nach Neuerungen auch nicht. Lasst doch erst mal ALLE wieder normal spielen. Wenns dann soweit ist wärs schön wenn ein paar Bugs ausgebügelt werden die schon seit geraumer Zeit bestehen und die nicht sofort mit der Portierung verschwunden sind und dann, aber wirklich erst dann sollte man sich mit Neuerungen und Weiterentwicklungen beschäftigen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wasserblume Beitrag anzeigen
    DANKE! Ich versteh das Geschrei nach Neuerungen auch nicht. Lasst doch erst mal ALLE wieder normal spielen. Wenns dann soweit ist wärs schön wenn ein paar Bugs ausgebügelt werden die schon seit geraumer Zeit bestehen und die nicht sofort mit der Portierung verschwunden sind und dann, aber wirklich erst dann sollte man sich mit Neuerungen und Weiterentwicklungen beschäftigen.
    Sehe ich auch so, BB macht das ja auch so, ist ok...nur sollte es schon relativ kurz danach auch mit der Entwicklung des Spiels weitergehen, denn Stillstand haben wir schon recht (zu) lange.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Um neue Features können wir und dann kümmern, wenn die Unity Version stabil läuft. Die im Sneak Peek erwähnten Veränderungen sind eben Kleinigkeiten, die bei der Portierung gleich mitgemacht werden können, wenn sowieso jemand an dem Bereich arbeitet. Das kostet dann nicht viel zusätzliche Zeit, spart aber den gleichen Bereich später nochmal bearbeiten zu müssen.
    Nächste Woche haben wir dann noch weitere Informationen zur Unity Version.

Thema geschlossen
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte