Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ★ Wahre Seelenverwandte

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain

    ★ Wahre Seelenverwandte

    In dem anderen Fehlerthema ging es um den Zusatz "Ertrag" in der Beschreibung der Förderung und das dies ein Fehler im Text ist der behoben wird.

    Aber ich lese dort nicht explizit heraus ob das auch für die +300% gilt (Wobei ein Beitrag zu diesem Thema ebenfalls dorthin geschoben wurde).
    Die Förderung gibt im Spiel nur +200% wie der Zuckerkleber aus dem Chocolatier.

    Extravaganter Zuckerkleber: +200% für 16/24 Stunden
    Wahre Seelenverwandte: +200% für 18 Stunden

    Also soll die Förderung so wie jetzt +200% geben und die Beschreibung ist auch hier falsch?
    Wenn die +200% wirklich beabsichtigt sind dann ist das sehr seltsam fast 2 identische Förderungen in 2 Gebäuden herstellen zu können.
    Auch hier wäre eine Klarstellung sehr schön.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    (.....)
    Wenn die +200% wirklich beabsichtigt sind dann ist das sehr seltsam fast 2 identische Förderungen in 2 Gebäuden herstellen zu können.
    Auch hier wäre eine Klarstellung sehr schön.
    Vor allem hätte nicht nur ich dann diese Statue definitiv nicht gekauft und auch nicht ausgebaut. Vergeudete Eier, sehr unschön. Da hätte ich lieber einem kleinen Gildenmitglied unter die Arme gegriffen :-(

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    In dem anderen Fehlerthema ging es um den Zusatz "Ertrag" in der Beschreibung der Förderung und das dies ein Fehler im Text ist der behoben wird.

    Aber ich lese dort nicht explizit heraus ob das auch für die +300% gilt (Wobei ein Beitrag zu diesem Thema ebenfalls dorthin geschoben wurde).
    Die Förderung gibt im Spiel nur +200% wie der Zuckerkleber aus dem Chocolatier.

    Extravaganter Zuckerkleber: +200% für 16/24 Stunden
    Wahre Seelenverwandte: +200% für 18 Stunden

    Also soll die Förderung so wie jetzt +200% geben und die Beschreibung ist auch hier falsch?
    Wenn die +200% wirklich beabsichtigt sind dann ist das sehr seltsam fast 2 identische Förderungen in 2 Gebäuden herstellen zu können.
    Auch hier wäre eine Klarstellung sehr schön.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1788664

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Das bezieht sich auf das "Ertrag" im Text.
    Es wurde nicht explizit gesagt das damit auch die "+300%" gemeint sind.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    der buff ist wie der zuckerkleber, sollte aber lt. beschreibung +300% ertrag bringen. ist aber nicht so, weil beschreibung fehlerhaft. richtig - es macht kein sinn 2 gleiche buffs in unterschiedlichen gebäuden zu unterschiedlichen kosten( teurer in der statue) zu bringen. und das wegen 2 std.. denke das ist auch noch ein fehler.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Ja schade drum, hatte den Buff heute getestet. Schnell fertig sind die Bücher jetzt ja, aber 300% mehr Ertrag wäre erfreulicher. Wäre mit Ertrag ein toller Buff gewesen. Restliche Schleife wurde gelöscht...

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Es sollte letztendlich +300% Geschwindigkeit geben, das wird noch überarbeitet. Aber eine Änderung dazu wird voraussichtlich erst kommen, wenn die Unity Version da ist, nicht direkt nach dem Event.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ja eine gute Nachricht - also schneller als das Zuckerwasser, der nur 200 hat. Prima - Bücher hat man nie genug!

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es sollte letztendlich +300% Geschwindigkeit geben, das wird noch überarbeitet. Aber eine Änderung dazu wird voraussichtlich erst kommen, wenn die Unity Version da ist, nicht direkt nach dem Event.
    Gut, dass ich voraussehend 2 der Liebesstatuen erworben habe.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    genau und ich hab mir fast gedacht, dass es nen Textfehler war und trotzdem die statue geholt, hüstel man rechnet schon fast mit dem einen oder anderen fehler^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.21, 21:11
  2. ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]
    Von Uthred02 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.04.21, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.