Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ★ Wahre Seelenverwandte

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    genau und ich hab mir fast gedacht, dass es nen Textfehler war und trotzdem die statue geholt, hüstel man rechnet schon fast mit dem einen oder anderen fehler^^
    Man rechnet fast mit ihnen? Ich gehe von ihnen aus ...

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    warum kann man Spirituelle Verwandtschaft nicht verkaufen die anderen aber schon ?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Buchbinder buff

    Ja Hallo erstmal...Ich habe eine frage zum Buchbinderbuff. Der Zuckerkleber gibt 200% und der Wahre Seelenverwandte gibt 300%. Trotzdem sind beide Buffzeiten gleich. Warum ist das so MFG OldDaddy66

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Ist ein Fehler - wird aktuell bearbeitet, damit die Seelenverwandten richtig funktionieren (300% schnellere Prod.Zeit statt nur 200 wie der Zuckerkleber)

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    Hm... Trotzdem fühle ich mich ein bisschen veralbert.
    Da steht immerhin +300% Ertrag... und NICHT +300% Produktionsgeschwindigkeit...
    Nun scheint es aber trotzdem nicht den Ertrag zu steigern, sondern die Produktionsgeschwindigkeit.
    Und nun soll ich mich alle 3 Std bei den DSO einloggen um den Buchbinder weiterzuklicken? Hmm, toll, nein, Danke!

  7. #17
    Siedler Avatar von Frevevel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    St.Gallen CH
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von pzYsTorM Beitrag anzeigen
    Hm... Trotzdem fühle ich mich ein bisschen veralbert.
    Da steht immerhin +300% Ertrag... und NICHT +300% Produktionsgeschwindigkeit...
    Nun scheint es aber trotzdem nicht den Ertrag zu steigern, sondern die Produktionsgeschwindigkeit.
    Und nun soll ich mich alle 3 Std bei den DSO einloggen um den Buchbinder weiterzuklicken? Hmm, toll, nein, Danke!
    Da muss ich dir recht geben.. leider bringt mir 300% Geschwindigkeit mir nichts unter der Woche da ich zu 100% Arbeite.. aber wenn ich den Buff bevor ein Buch fertig einsetze, kann ich damit bis zu 6 Bücher herstellen also auch unter der Woche....
    So aber kann ich den Buff nur am Wochenende sinnvoll einsetzen und hab dann noch einen Stress... sollte doch nicht wirklich das Ziel sein oder?
    Ich wäre dafür das der Buff so verändert wird wie er beschrieben wird. Von mir aus darf der auch mehr Kosten oder eine längere Herstellungszeit haben...
    Schliesslich haben wir ja alle das so gekauft am Event...
    Wer ist noch dafür?
    Geändert von Frevevel (01.05.21 um 09:05 Uhr) Grund: Fehler

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Im Gegensatz zu vielen fühle ich mich weder veralbert noch betrogen, weil die Beschreibung des Buffs (leider) falsch ist. Ich hatte mir ein wenig mehr Gedanken gemacht im Vorfeld, auch durch aufmerksames Lesen hier im Forum vor dem Event und mich gefragt, ob BB nun tatsächlich einen Buff ins Spiel bringt für den Buchbinder, welcher sich von allen bisherigen drastisch unterscheidet in seiner Wirkungsweise. Ich kann mich noch an den Aufrschrei (oder soll ich besser schreiben Mimimi) erinnern, als vor einiger Zeit der Buchbindertribut auf dem Testi Kompendien produzierte, bei der Implementierung auf dem Live dann aber bloss noch Mansukripte. Irgendwie sehe ich hier ein paar Gemeinsamkeiten

    Ich wollte mir ungeachtet dieses einen Buffs die Statuen der Liebenden kaufen, am liebsten eigentlich drei Stück davon (Bin aber kein Dia-Spieler, daher ist es nun bei zwei Stk. geblieben). Ein wunderschönes DEKO-Gebäude, welches gelegentlich sogar ein paar Pfeile produziert. Alle anderen Buffs sind für meine Bedürfnisse unbrauchbar.

    Ich denke, statt sich künstlich und unendlich über diesen Fauxpas der falschen Beschreibung zu ärgern, sollte man mit den nun zur Verfügung stehenden Buffs wirtschaften und sich nicht mit wenn, hätte, könnte, wollte und wäre toll weiter herum schlagen. Ich freue mich über die Pfeile, eine sinnvolle und nette Ergänzung zu all den anderen Fernkämpfen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #19
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Frevevel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pzYsTorM Beitrag anzeigen
    Hm... Trotzdem fühle ich mich ein bisschen veralbert.
    Da steht immerhin +300% Ertrag... und NICHT +300% Produktionsgeschwindigkeit...
    Nun scheint es aber trotzdem nicht den Ertrag zu steigern, sondern die Produktionsgeschwindigkeit.
    Und nun soll ich mich alle 3 Std bei den DSO einloggen um den Buchbinder weiterzuklicken? Hmm, toll, nein, Danke!
    Da muss ich dir recht geben.. leider bringt mir 300% Geschwindigkeit mir nichts unter der Woche da ich zu 100% Arbeite.. aber wenn ich den Buff bevor ein Buch fertig einsetze, kann ich damit bis zu 6 Bücher herstellen also auch unter der Woche....
    So aber kann ich den Buff nur am Wochenende sinnvoll einsetzen und hab dann noch einen Stress... sollte doch nicht wirklich das Ziel sein oder?
    Ich wäre dafür das der Buff so verändert wird wie er beschrieben wird. Von mir aus darf der auch mehr Kosten oder eine längere Herstellungszeit haben...
    Schliesslich haben wir ja alle das so gekauft am Event...
    Wer ist noch dafür?
    Beide Beiträge passen nicht zu diesem Thread. Hier geht es nicht um Ertrag oder Geschwindigkeit, sondern ob +200% oder +300% Geschwindigkeit.
    Mal ehrlich, ein Kodex bezahlen und vier Kodizes erhalten? Das wäre schon krass viel. BB hat dies bereits abgelehnt. Da braucht man keine Befürworter mehr sammeln. Und +300% Geschwindigkeit wurde auch schon von BB entschieden.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Buchbinder

    Ich habe da mal eine Frage zum Buchbinder oder besser zu den Förderern.

    Die Produktionszeit ist bei "Wahre Seelenverwandte" (300%) die selbe wie bei dem "Extravaganten Zuckerkleber" (200%).

    Sollte mal korrigiert werden.

    MfG

    Yellow28

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.21, 21:11
  2. ✔ Wirkungsweise Buff Wahre Seelenverwandte [23958]
    Von Uthred02 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.04.21, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.