Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nicht funktionierende Telefoncodes von Mobiyo

  1. #1
    Tokaru
    Guest

    Nicht funktionierende Telefoncodes von Mobiyo

    Servus -

    Ich habe heute Nacht und gerade insgesamt zwei mal bei Mobiyo angerufen, mir den Code notiert und dann bei der Eingabe in das entsprechende Feld beim Kauf bekam ich die Ansage "Der Code, den Du angegeben hast, ist ungültig oder wurde bereits benutzt." dabei habe ich diesen Code gerade erst frisch erhalten. Beim 3. Versuch hat es zwar funktioniert, aber es ändert nichts daran, dass ich zwei mal einen falschen bzw. nicht funktionierenden Code bekommen habe. Ich bitte darum, dass zum einen der Fehler behoben wird und zum anderen mir entweder ein neuer Code zukommt für jeden der Anrufe, der fehlgeschlagen ist. Danke.

    (Mitteilungen, dass ich ein Ticket erstellen soll bitte lassen, parallel dazu habe ich beide male den Support angeschrieben)
    Geändert von Tokaru (20.04.21 um 08:54 Uhr)

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    In so einem Fall bleibt aber nur dich an den Support zu verweisen, Zahlungsprobleme können nur durch den Support eingesehen werden.

  3. #3
    Tokaru
    Guest
    Wenn der Support es earbeiten würde ... ich habe nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Anfrage an den Support raus ist.

    und btw. im Regelfall haben auch Community Manager Einblick in Bezahlvorgänge ... als höchste Community Instanz.

    Außerdem ... der Code hat eine Wirkungsdauer von 48h ... da würde ich es sehr begrüßen, wenn der Support es auch abarbeiten würde.
    Geändert von Tokaru (20.04.21 um 14:57 Uhr)

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das ist eine andere Situation, Tokaru. Im Normalfall kann und sollte es nur das Supportteam regeln, nicht weil wir Community Manager es nicht können, sondern weil wir zumeist viele andere Aufgaben erledigen müssen und dann nicht immer so schnell wie das Supportteam reagieren können.

    Wenn du aber nichtmals eine Ticketnummer erhalten hast, dann ist da nichts angekommen und das kann durchaus an einem Fehler in unserem System liegen.
    Bitte schreibe mir dann doch bitte im privaten alle Daten, welche du vorliegen hast, damit ich es prüfen kann. Heute werde ich keine Lösung mehr ermöglichen können, aber keine Sorge, das bekommen wir hin und wenn ich (bzw. wir) informiert sind, verfällt auch nichts.

    Dann mach ich das Thema hier zu und du antwortest mir einfach auf die vorliegende private Nachricht.

Ähnliche Themen

  1. gibt es "Funktionierende Browsergames" ?????????
    Von sepaho im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.