Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Larsianische Katze

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Wört
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Die Larsianische Katze

    Bei diesem Quest soll man 1x Katzenfutter und 1x Kratzbaum aufs Rathaus anwenden.
    Das Katzenfutter konnte ich problemlos im Proviantlager herstellen und danach auch problemlos anwenden.
    Für den Kratzbaum fehlte mir Laubholz, was ich mir gestern beim Kaufmann für 65 Edelsteine gekauft habe. Danach wollte ich den Kratzbaum herstellen, doch die Sanduhr drehte und drehte und drehte sich unaufhöhrlich weiter. Nach ca 15 Minuten schloss ich das Fenster und öffnte es wieder. Das Laubholz war abgezogen und im Sternenmenü war kein Kratzbaum vorhanden.

    Soeben habe ich mir noch einmal für 65 Edelsteine Laubholz gekauft und es noch einmal versucht, das gleiche wie gestern. Nun sind 130 Edelsteine in den Sand gesetzt und das Quest nicht abschliessbar.

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Saigani Beitrag anzeigen
    Bei diesem Quest soll man 1x Katzenfutter und 1x Kratzbaum aufs Rathaus anwenden.
    Das Katzenfutter konnte ich problemlos im Proviantlager herstellen und danach auch problemlos anwenden.
    Für den Kratzbaum fehlte mir Laubholz, was ich mir gestern beim Kaufmann für 65 Edelsteine gekauft habe. Danach wollte ich den Kratzbaum herstellen, doch die Sanduhr drehte und drehte und drehte sich unaufhöhrlich weiter. Nach ca 15 Minuten schloss ich das Fenster und öffnte es wieder. Das Laubholz war abgezogen und im Sternenmenü war kein Kratzbaum vorhanden.

    Soeben habe ich mir noch einmal für 65 Edelsteine Laubholz gekauft und es noch einmal versucht, das gleiche wie gestern. Nun sind 130 Edelsteine in den Sand gesetzt und das Quest nicht abschliessbar.
    Nur mal so als Hinweis: Laubholz in den Mengen bekommt man gern auch mal von anderen im Handel geschenkt, wenn man fragt. Spar dir die Edelsteine für wichtigeres.
    Und du hast hoffentlich auch das Suchfeld mal bemüht für das Katzenfutter und bist auch in der richtigen Kategorie?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    1. Keine Ressourcen für Edelsteine holen, wenn Du Anfänger bist bekommst Du dieses Standard Zeug umsonst an jeder Ecke (Gilde, Handel, Freunde etc.) umsonst an den Kopf geworfen.
    2. Es kann immer mal sein das produzierte Gegenstände nicht im Sternmenü auftauchen, normal hilft da schon ein Zonenwechsel (Freund besuchen, Abenteuer besuchen)
    Ansonsten einfach mal komplett ausloggen aus dem Spiel und nach 15 Minuten wieder rein.
    Was bei Dir noch vlt. passiert sein könnte ist das du evtl. schon ein Gebäude aufgestellt hast welches Laubholz verbraucht, sofort wenn Du Dir dieses im Shop kaufst latscht einer aus dem Gebäude zum Lager und nimmt das daraus. Hat sich das mit Deiner Item Produktion überschnitten hat das Provilager u.U. gar nichts hergestellt weil Dir die nötige Ressource sofort wieder fehlte.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Ort
    Wört
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    1.
    Was bei Dir noch vlt. passiert sein könnte ist das du evtl. schon ein Gebäude aufgestellt hast welches Laubholz verbraucht, sofort wenn Du Dir dieses im Shop kaufst latscht einer aus dem Gebäude zum Lager und nimmt das daraus. Hat sich das mit Deiner Item Produktion überschnitten hat das Provilager u.U. gar nichts hergestellt weil Dir die nötige Ressource sofort wieder fehlte.
    das war es gewesen, daran habe ich nicht gedacht und der Fehler lag dann bei mir und war kein Spielefehler. Ich habe nun alle Verbraucher kurz abgeschaltet und konnte die Aufgabe beenden.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Da es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt markiere ich das Thema entsprechend.

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die tatzigsten Fragen deiner Katze
    Von BB_Kumakun im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.17, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.