Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ★ Amors Pfeil - Mehrfachanwendbarkeit

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain

    ★ Amors Pfeil - Mehrfachanwendbarkeit

    Hallo

    Amors Pfeil kann genau wie ein Schwarzbaumpfeil mit anderen Pfeilregen kombiniert und mehrfach angewendet werden.
    Dazu steht aber nichts in der Beschreibung, beim Schwarzbaumpfeil schon.

    Was ist nun der Fehler, die unvollständige Beschreibung oder die Mehrfachanwendbarkeit?

    Das zu wissen könnte bestimmen ob man weitere Statuen für Edelsteine holt oder nicht.
    Eine Antwort vor Ende des Events wäre sehr schön.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen
    das würde ich auch gerne wissen

  3. #3
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    ich auch..hab mir schon 3. geholt wegen der Mehrfachanwendbarkeit

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe mir, nachdem es jemand im Forum getestet hatte, 2x die Statue geholt.
    Meine Fragen dazu (2x) wurden nicht beantwortet, von daher gehe ich davon aus, dass es bei der Mehrfachanwendung bleibt.
    Dass BB bei einem Gebäude 2 Fehler* einbaut, übersteigt sogar meine Phantasie.

    * Ein Fehler war ja "nur" in der Beschreibung.

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Auch das kann man zunächst mit
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben. (Quelle)
    oder halt zunächst völliger Sprachlosigkeit abtun und später sich "besinnen". Ich wäre da ganz vorsichtig (inzwischen). (Wurden nicht damals auch aus solch einem Grund die ursprünglichen Fernkampfwaffen durch andere ersetzt, die genau das dann unterbanden, nämlich mehrfach anwendbar sein.)
    Geändert von Trixigirl (16.04.21 um 21:54 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Auch das kann man zunächst mit
    Die Beschreibung passt dort nicht zur Wirkungsweise. Ich werde das weitergeben. (Quelle)
    oder halt zunächst völliger Sprachlosigkeit abtun und später sich "besinnen". Ich wäre da ganz vorsichtig (inzwischen). (Wurden nicht damals auch aus solch einem Grund die ursprünglichen Fernkampfwaffen durch andere ersetzt, die genau das dann unterbanden, nämlich mehrfach anwendbar sein.)
    Um sie jetzt wieder exzessiv ins Spiel zu werfen, weil der neue Entwickler vermutlich die alten Entscheidungen nicht kennt ...

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Hallo

    Amors Pfeil kann genau wie ein Schwarzbaumpfeil mit anderen Pfeilregen kombiniert und mehrfach angewendet werden.
    Dazu steht aber nichts in der Beschreibung, beim Schwarzbaumpfeil schon.

    Was ist nun der Fehler, die unvollständige Beschreibung oder die Mehrfachanwendbarkeit?

    Das zu wissen könnte bestimmen ob man weitere Statuen für Edelsteine holt oder nicht.
    Eine Antwort vor Ende des Events wäre sehr schön.
    Ich möchte darauf Hinweisen, dass auf die mehrfache Anwendbarkeit pro Lager auch nicht bei Schwachstellentrank oder FKU hingewiesen wird, sondern ausschließlich bei den Schwarzbaumpfeilen. Gleichwohl ist die Eigenschaft bei Schwachstellentrank und FKU bekannt und gewollt.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Wie schön, dass einige nichts anderes zu tun haben, als sich über etwas aufzuregen, was ein schönes, neues Feature ist. Ja die Pfeile kann man "obendrauf" benutzen, das ist der Grund, warum ich mir die Statuen geholt habe. Früher musste man bei allen neuen Sachen selbst herausfinden, wozu sie taugen. Ich fand das spannender als jetzt, wo jeder alles vorgekaut bekommen will.

    Was leider nur dazu führt, dass inzwischen jeder offensichtliche Bug, der hier im Forum gemeldet wird, zum Feature erklärt wird. Spätestens wenn man sich über "Fehler" aufregt, er untersucht und dann für gut und so geplant befunden wird. Es ist halt einfacher Texte zu ändern als Funktionsfehler zu beseitigen.

    Die Mehrfachanwendbarkeit von Amors Pfeil ist sicher kein Fehler, sondern so geplant - und das ist gut so.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass einige nichts anderes zu tun haben, als sich über etwas aufzuregen, was ein schönes, neues Feature ist. Ja die Pfeile kann man "obendrauf" benutzen, das ist der Grund, warum ich mir die Statuen geholt habe. Früher musste man bei allen neuen Sachen selbst herausfinden, wozu sie taugen. Ich fand das spannender als jetzt, wo jeder alles vorgekaut bekommen will.

    Was leider nur dazu führt, dass inzwischen jeder offensichtliche Bug, der hier im Forum gemeldet wird, zum Feature erklärt wird. Spätestens wenn man sich über "Fehler" aufregt, er untersucht und dann für gut und so geplant befunden wird. Es ist halt einfacher Texte zu ändern als Funktionsfehler zu beseitigen.

    Die Mehrfachanwendbarkeit von Amors Pfeil ist sicher kein Fehler, sondern so geplant - und das ist gut so.
    Na, mich interessiert das schon, ob das so bleib oder noch geändert wird.

    Wenn ja, werde ich wohl 12K Eier da rein stecken.

    Wenn nein, gebe ich die lieber für was anderes aus -- das Frühlingswohnhaus z.B.. Wäre schön, wenn UBI das klarstellen könnte ...

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Na es geht doch - wo ist das Problem?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amor Pfeil
    Von rnc-highlander im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.21, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.