Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wahre Seelenverwandtschaft

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Wahre Seelenverwandtschaft

    Da das Fehlerthema ja geschlossen ist, und es kein Feedback- (Diskussionsthema) dazu gibt bisher, teile ich euch hiermit die Aussage zu dem Buff aus dem englischen Forum mit. Seit 2 Tagen ist dort also klar, dass es keine +300% Output geben wird und in Deutschland ist das keine Zeile wert ...

    Englischer Originalbeitrag BB_Trafffer

    Original
    "Hello everyone, I have an update to share.

    After investigation, we found that it was indeed just a localization error, especially as no "new buff" was announced. With the upcoming version update, the localization will be adjusted so that this buff works as intended (no longer output +!). We have read and noted the wishes about a "buff with output+". It Will be reviewed, but we cannot specify a timeframe. However, the lovers statue will remain as it is with an adjusted/fixed localization.

    If you still have any concerns/issues please contact our support team directly.
    Last edited by BB_Trafffer; 14.04.21 at 13:49."


    Übersetzung des englischen Beitrags:

    "Hallo allerseits, ich habe ein Update zu teilen.

    Nach einer Untersuchung stellten wir fest, dass es sich tatsächlich nur um einen Lokalisierungsfehler handelte, zumal kein "neuer Buff" angekündigt wurde. Mit dem bevorstehenden Versionsupdate wird die Lokalisierung so angepasst, dass dieser Buff wie beabsichtigt funktioniert (keine Ausgabe mehr +!). Wir haben die Wünsche zu einem "Buff with output +" gelesen und notiert. Es wird überprüft, aber wir können keinen Zeitrahmen angeben. Die Liebesstatue bleibt jedoch unverändert bei einer angepassten / festen Lokalisierung."


    Stellungnahme BB_Ondgrund:



    BB_Ondgrund: "Es handelt sich hierbei um einen Textfehler, der in einer kommenden Version behoben wird. Derzeit ist es nicht möglich, im Buchbinder den Ertrag zu erhöhen. Wir haben dies aber als Wusch notiert und werden das für die Zukunft prüfen."
    Geändert von Plitschi79 (16.04.21 um 11:34 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Hi Plitschi, da mein Thread zum gleichen aus formalen Gründen geschlossen wurde, du musst den text übersetzen und als spoiler das original.

    Mach ich kurz :
    Also wahre seelenverwandte sollte ein Produktionsverkürzung beinhalten die erhöhung des ERtrags war lediglich ein lokalisierungsfehler - falls dies Irgendwem bei der Kaufentscheidung hilft. Ob Seelenverwandte schneller wird als Zuckerkleber ausm chocolatier ist aus dem Post nicht zu lesen.

    Was mir von Mods gesagt wurde, es wird noch beraten und könnte demnächst eine OFFIZIELLE Antwort geben- also abwarten und wie siidV Teetrinken

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Danke dir ;-)

    Nun hat BB_Ondgrund ja zumindest mal ein Update dazu gegeben im Fehlerthema. Warum es 2 Tage dauert ist eine Frage die übrig bleibt aber zumindest ist mir jetzt klar, dass ich die Statue somit nicht benötige. Und ich werde vermutlich nicht der einzige sein.
    Was mit denen ist, die das schon gekauft haben auf Grund der Beschreibung kristallisiert sich ja eventuell später mal heraus ... Oder eben wie üblich auch nicht. "Was interessiert mich heute mein Geschätz von gestern?"

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Bin gerade mächtig sauer wenn ich das lese

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Danke euch für die Infos!

    Lokalisierungsfehler........ Jou gib, dem hässlichen Kind einfach einen doofen Namen, lenkt aber nicht wirklich vom eigenen Hirnschlaf ab.

    Man könnte ja appellieren das sich BB Entscheider/Entwickler/ComManagement endlich mal ordentlich zusammen setzen um abschließend zu prüfen bevor etwas neues erscheint. Damit könnte auch bei entstandenen Fehlern ein ComManager direkt eine Aussage treffen wie denn etwas gemeint und gewollt ist. Es wird aber weiterhin munter drauf los geeiert und die Spielerschaft genervt, schockiert und im schlimmsten Fall vergrault.

    Für solche Appelle muss sich aber wer anders finden, jemand dem seine Zeit auf Dauer für solch einen Sysyphus nicht zu schade ist.

    Was bleibt ist wieder einmal nur Kopfschütteln.....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Meinung dazu steht hier!"
    Geändert von Trixigirl (16.04.21 um 14:02 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    War doch von Anfang an klar, dass ein AZUBI einen falschen text hineingetippt hat.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Schade. Ich als "Kleiner" hätte die ertragreichere Produktion wirklich brauchen können, da ich noch nicht soviele Federn/Papier habe. So aber spare ich mir den Kauf... Danke jedenfalls ins Forum fürs Update, wäre ein sehr teurer Fehlkauf gewesen.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    +300% Output wäre etwas zu viel gewesen, aber +100% wäre machbar und nicht übertrieben - just my 5 cents
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ich brauche weder die Buchbinder noch die Bevölkerungsbuffs -- lohnen sich denn die Pfeile ?? (ich habe keine Schwarzbaum-Pfeile) vielleicht könntet ihr mich diesbezüglich beraten -- mir bleibt noch eine knappe Woche zum Entscheiden ...

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Förderung Seelenverwandtschaft: Schließkreuz
    Von reporter im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.21, 10:45
  2. oqa wahre freunde
    Von Thebon22 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 13:17
  3. Währe schön.....!
    Von heike11 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.11, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.