Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Sollen das die Verbesserungen sein?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal

    Sollen das die Verbesserungen sein?

    Hallo BB-Team,

    gerade eben konnte ich eure "Verbesserungen" für den Wechsel auf Unity lesen. Ehrlich gesagt missfällt es mir überhaupt von Verbesserungen zu sprechen. Sollten diese Regeln so kommen, dann könnt ihr das Spiel aus meiner Sicht begraben und hättet euch die Kosten für den Umstieg auf Unity sparen können.

    Warum möchtet ihr die Spieler, vor allem die, die jahrelang spielen, so bevormunden und vergraueln? Gibt es irgendeine logische Begründung dafür?
    Warum kann nicht jeder Spieler selbst entscheiden ob er einen Loot kauft oder nicht?
    Warum dürfen wir nicht selbst entscheiden ob wir Ressis auslagern in den Stern oder nicht?
    Was soll der Quatsch, dass ich kleine Spieler nicht zu einem Schneider oder Ali mitnehmen darf? Er kann die Rohstoffe nicht gebrauchen? Blödsinn. Jeder kann die Rohstoffe früher oder später gebrauchen.

    Ich gehe davon aus, dass ihr entweder die Dia-Verkäufe durch das künstliche in die Länge ziehen ankurbeln wollt. Oder das es genauso losgeht wie bei meinem letzten Online-Spiel. Nur noch gegen die Spieler arbeiten und dann sagen: Es spielt ja keiner mehr - wir machen das Ding zu.

    Schade, denn eigentlich war DSO ein schönes und interessantes Spiel. Ob ich das mit diesen Neuerungen immer noch behaupten werde, das wage ich aktuell zu bezweifeln.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmmm mal eine einfache und ehrliche Frage an dich -Wo bitte hast du denn etwas darüber gelesen ?
    Ich habe bisher noch kein offizielles Statement von Seitens BB zum weiteren vorgehen gelesen.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Antilas
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Traitsching
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Aprilscherz ? hab das auch gelesen und bin selber voll drauf reingefallen. Respekt an MrSepp da hat er sich voll ins Zeug gelegt^^

  4. #4
    Chaex
    Guest
    Bestimmt hat er den Aprilscherz von MrSepp gelesen und geschluckt

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Jup bin drauf reingefallen und war echt stinksauer.Allerdings sollte man das mittlerweile auch entfernt haben. Der 1.4. is lange vorbei.

  6. #6
    Hornuss
    Guest
    ohh jeh..Deine Nerven umsonst strapaziert

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Lach das war eine gelungene Veräppelung von Mr.Sepp, bei mir in der Gilde haben es auch für bare Münze genommen und voll die Panik bekommen, Daumen hoch wirklich gut gemacht

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Das stimmt ist echt gut gemacht gewesen. Wir sind auch mit mehreren drauf reingefallen. Ich war nur der schnellste der hier getippt hat ^^ Egal, so sieht BB das einem was an DSO liegt und solche Veränderungen nicht gut wären.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Respekt Mr. Sepp, viel Arbeit aber spitzenmäßig gemacht.

    Ich hoffe nur dass BB das nicht liest und in die Tat umsetzt.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hoffe nicht, sonst hätte der Beitrag tatsächlich seine Berechtigung, aber das wollen wir nicht hoffen.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spieler die nicht aktiv sein sollen
    Von freak08154711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.