Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Sollen das die Verbesserungen sein?

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fehlprodukt Beitrag anzeigen
    Wir unterhalten uns jetzt schon ein Weilchen in der Gilde darüber. Könnt ihr da nichts machen? Erstens sieht die Info sehr genau wie eine Foruminfo aus und zweitens ist es für bb doch eher geschäftsschädigend solche falschen Informationen zu verbreiten.
    Also das ist wie gesagt wenn man genau hinliest, ein Aprilscherz der besonderen Güte, das sieht man auch am Endlogo und selbst mir die ich ihn in unserer Spielwelt schon ewig kenne, ist das sofort aufgefallen, das das nur ein Scherz sein kann. Ich kann zwar unseren MrSepp mal drauf hinweisen, dass er lieber nochmals ganz weit oben einen fetten Balken hinmacht dass es ein APRILSCHERZ ist, aber als geschäftsschädigend würde ich es nicht bezeichnen, sondern eher humorvoll.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #32
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es handelt sich bei dieser Unity-Update-Vorschau von MrSepp um einen Aprilscherz von MrSepp und wurde von MrSepp selbst auch hier im Forum "storniert".


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Aprilscherz schön und gut. Auch gelungen gemacht offensichtlich. Aber das noch erreichbar und missverständlich stehen zu lassen Ende April, ist nicht ok.
    Einen Thread mit "storniert" zu kennzeichnen ist da in meinen Augen nicht genug. Die Links gehen ja alle noch.
    Hier wird soviel zensiert und gelöscht, wegen Verhaltensregeln, da sollte sowas einfach auch nicht mehr stehen bleiben.
    Um den 1. april rum OK. Aber nu ist doch dann auch mal gut.
    Gibt ja genug Leute die drauf reingefallen sind. Aber eben nur wenige, die das hier auch dann bemängeln. Die meisten, der Reingefallenen, sind einfach sauer dann.
    In der aktuell angespannten Situation im Spiel ist das nicht eben förderlich

    Edit: OK nun geht auch der Link nicht mehr. Danke

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Spieler die nicht aktiv sein sollen
    Von freak08154711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.