Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Sollen das die Verbesserungen sein?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thunderbolt1985 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, sonst hätte der Beitrag tatsächlich seine Berechtigung, aber das wollen wir nicht hoffen.
    Also dieses hier dürfte gern 1:1 umgesetzt werden^^


    Diplomaten-Abenteuer
    Neuerung:
    Hast Du ein neues Abenteuer gestartet, kannst Du die Spielvariante wählen.

    1.Friedensverhandlung
    2.Kampfansage
    Du kannst das Abenteuer gemäß deiner Wahl abschließen.

    Friedensverhandlung:
    Diplomaten besuchen die Räuberlager, und starten die Friedens-Verhandlungen.
    Mit Hilfe von Gastgeschenken, Bestechungen, Friedensverträge versuchen die Diplomaten die Räuber zu überzeugen.
    Diese Gegenstände werden dann von Botengängern überbracht.

    Manche Anführerlager stellen bestimmte Aufgaben ( Questen ) die zu erfüllen sind, damit sie für Verhandlungen bereit sind.

    Waren die Verhandlungen erfolgreich löst sich das Räuberlager auf.

    Alle benötigten Förderungen kannst Du im neuen 'Drive-In' -Gebäude herstellen.

    Achtung : Angriffe auf die Lager beenden die Friedensverhandlungen, und das Abenteuer gilt als Verloren, und wird beendet.

    Kampfansage:
    Bei einer Kampfansage wird das Abenteuer wie gewohnt mit Generälen und Einheiten abgeschlossen.

    Achtung: Während der Kampfansage können keine Friedensverhandlungen mehr erfolgen.
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    sehr herrlich!

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    mich beunruhigt eigentlich eher dieser Teil
    Oder das es genauso losgeht wie bei meinem letzten Online-Spiel. Nur noch gegen die Spieler arbeiten und dann sagen: Es spielt ja keiner mehr - wir machen das Ding zu.
    Genau das habe ich nämlich auch schon erlebt, mehr als einmal.

    Wie heisst es so schön ? Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Einmal lass ich mich auf diese Weise veräppeln, vielleicht auch zweimal, aber definitiv kein drittes Mal.
    Und hier gibt es zu viele Anzeichen dafür, daß es darauf hinausläuft.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin auch zuerst darauf reingefallen und dachte mir: wenn das so kommt, geht viel vom Spassfaktor verloren. Aber als ich die Beschreibung des angeblich neuen Spezialisten Adlerauge sah, da wurde mir klar, das kann nur ein Aprilscherz sein. Sowas bringt selbst BB nicht fertig (Sorry BB, nicht böse gemeint)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    In einer Welt mit massenhaft Fake-News kann ich nichts gutes an noch mehr Fake-News finden. Aprilscherze werden in der heutigen Zeit zu recht kaum noch durchgeführt. Noch schlechter sind diese, wenn diese nicht am Abend des 1.Aprils rausgenommen oder mittels Update berichtigt wurden.
    Ich mag ein Spielverderber sein, aber das ist nunmal meine Meinung.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Ich mag ein Spielverderber sein, aber das ist nunmal meine Meinung.
    Da hilft nur ein Faktencheck...macht aber heutzutage kaum noch jemand....wenn es da steht, muss es auch stimmen.
    Es grüßen Facebook & Co.....konsumieren ist halt leichter als hinterfragen.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Und leider gibt es inzwischen auch zu viele Dinge, die ernst gemeint sind, obwohl sie wie ein Aprilscherz klingen!

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Aprilscherze sind die Würze im Tagestrott eines Jahres!

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Ich war anfangs auch - nun, zumindest irritiert -, solche Änderungen kann BB doch nicht wirklich wollen. Bis mir ein Licht aufging

    MrSepp, das war wirklich gut gemacht!

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Schön hier zu lesen, dass ich nicht die Einzige war, die darauf reingefallen ist - April, April.....nun kann ich mich wieder zurücklehnen und auf die Umstellung warten......Danke MrSepp für den gelungenen Gag
    - aber.... ich sehe es noch immer unter dem Button Unity-Update ....soll ich da lachen oder weinen....kommt es doch oder werden wir in die Irre geführt
    Warten wir es ab, ich halte echt nichts davon - aber ein Zeitplan wäre schon schön...Orientierung finde ich wichtig

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spieler die nicht aktiv sein sollen
    Von freak08154711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.