Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Sollen das die Verbesserungen sein?

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Nachdem man sich jahrelang um Zeitpläne und konkrete Aussagen herumgdrückt hatte, hat man im November mal einen Zeitplan abgegeben mit immer noch nicht fest definierten Terminen, aber immerhin mal Anhaltspunkte.

    Damit ist man jetzt auf die Schnauze gefallen, indem man ihn nicht einhalten konnte, und indem es eben deswegen viel Kritik hagelt. Also wird man in Zukunft schlauerweise die Zeitplanung wieder intern halten und nach Aussen hin sich wieder auf das "in Kürze" zurückziehen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Ehrlich wer sich das richtig angeschaut hat hätte wissen müssen "aprilscherz" und auch BB schlumpf praktikant für 24 std nicht einmal blue bite hiess die firma also perfekt gemacht und wer nachdenkt konnte sofort den scherz entdecken ... klasse gemacht ^^ danke

  3. #23
    Siedler Avatar von summer1A
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen

    Neuerungen im Spiel

    Hab mir mal angeschaut was es neues geben soll das mit den Entdeckern und Geos finde ich echt super .

    Das mit dem Handel finde ich persöhnlich unter alles sau damit macht BB den Handel und das spiel kaputt .
    Warum sollen wir keine Leechs mehr verkaufen ich finde das ist ein wichtiger teil des Spiels

    Summer

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer

    kein "sternen" mehr möglich?

    Ich bin eben im Forum auf diese Veränderung gestossen:

    Handel Rohstoff-Handel
    Anpassung: Beim Handel zwischen Spielern wird die Rohstoff-Menge mit dem jeweiligen Lagerplatz begrenzt.
    Ist das Lager des Käufers voll, geht die Restmenge an den Verkäufer zurück.
    Einzige Ausnahme sind Waren aus Abenteuer- , Quest-Belohnungen. Diese werden in das Sternmenü transferiert

    Handel AbenteuerLoot-Handel
    Anpassung: Mehrspieler-Abenteuer sollten gemeinsam von mehreren Spielern abgeschlossen werden.
    Darum wird der Handel mit 'Loot' weitgehend unterbunden.
    Angebote im Handel, deren Warenwert extrem hohe Differenzen aufweist, werden umgehend aus dem offenen Handel gelöscht. ( z.B.: 1 Fisch für 30000 GM )


    Das heisst also dass das Sternen nicht mehr möglich ist und man keine Leeches mehr für 1 Fisch und zig Gms einstellen kann?
    Dann wurde mir grad von einem Spieler erzählt das BB nie wollte das geleecht wird?

    Ich habe wirklich keine Ahnung was ihr da oben macht, aber bald seid ihr eure Spieler los.

  5. #25
    Siedler Avatar von summer1A
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    genau das denke ich auch fehlprodukt da werden hier viele aufhören

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Wenn das wieder von der Seite vom Sepp ist. Ich weiß der 1. April ist jetzt schon etwas her, aber guck mal bitte wann er das eingestellt hat und wielange der "Praktikant bei BB beschäftigt war". Das sollte denke ich mal dann ist es klar was es ist. Kann wer mal den Sepp anschreiben das er das runternimmt?

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Jetzt sehe ich es auch, ja es ist von Sepps Seite... Ich habe mir auch mal den Rest durch gelesen und weil du es nun sagst ist es ein Aprilscherz

  8. #28
    Chaex
    Guest
    Lies halt das ganze Thema hier, dann haste deine Antwort gefunden.

  9. #29
    Chat Moderator Avatar von MOD_Panthera
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Käfig im Zoo
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Gerne möchte ich eben anmerken, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz einer Fanseite handelt. Dies sind keine offiziellen Ankündigungen von BlueByte.
    Alle offiziellen Ankündigungen von BlueByte lassen sich hier nachlesen.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Wir unterhalten uns jetzt schon ein Weilchen in der Gilde darüber. Könnt ihr da nichts machen? Erstens sieht die Info sehr genau wie eine Foruminfo aus und zweitens ist es für bb doch eher geschäftsschädigend solche falschen Informationen zu verbreiten.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spieler die nicht aktiv sein sollen
    Von freak08154711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.